myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.03.11, 12:50   #1
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufschuhe Beratung

Hiho!

Ich wollte anfangen ein bisschen laufen zu gehen, so ganz entspannt nach der Arbeit^^

Was für Laufschuhe brauch ich dafür? Sollten auch nicht so teuer sein
Untergrund: Straße und Wald

Für jeden Rat bin ich Dankbar!
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 15:34   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

wenn du direkt so einen auf professionell anfangen willst geh in einen sportladen und lass dich beraten, ggf eine analyse deines fußes machen ob du plattfüße o.ä. hast.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 16:27   #3
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Ja der Tipp ist natürlich super Danke, dachte nur, dass sich hier solche "Profis" rumtreiben ^^
Ungelesen 10.03.11, 16:47   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ViCtOry Beitrag anzeigen
Ja der Tipp ist natürlich super Danke, dachte nur, dass sich hier solche "Profis" rumtreiben ^^
bestimmt, aber eine fernanalyse ist immer etwas schwer
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:27   #5
ViCtOry
Verrückter

Benutzerbild von ViCtOry

Standard

Ja das stimmt vielleicht
soll ich dir meine Adresse geben?
Ungelesen 10.03.11, 23:59   #6
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ViCtOry Beitrag anzeigen
Jop wie mein Vorredner schon sagt, es ist nicht nur schwer sonder einfach nicht möglich.
Du könntest natürlich Blätter nehmen und Tinte unter die Füsse schmieren und dann gucken, wo und wie sich die Tinte verteilt, aber da würde ich lieber etwas mehr blechen.
Gibt verschiedene Typen von Füssen, also am Besten gehst echt in den Laden.
Und unter 100€ wird da nicht viel gehen. Gute Laufschuhe>100€
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 09:31   #7
petergriffin13
Newbie

Benutzerbild von petergriffin13

Bedankt: 9
petergriffin13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und möglichst viele verschiedene Schuhmarken durchprobieren, da jeder Hersteller in Bezug auf Fußbreite-. höhe,... unterschiedlich ist. Bei mir war so dass sich mein Fuß eigentlich nur in Nike Schuhen wohlfühlt. Ich denke dass das bei vielen anderen Läufern auch so ist.
Ungelesen 11.03.11, 14:02   #8
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch mit Hallenschuhen oder ganz normalen Schuhen laufen gehen. Ob das jetzt ideal für die Gelenke und Rücken ist sei dahingestellt.

Meine Laufschuhe haben bei RunnersPoint 150 Euro gekostet.

Ich würde mich im Fachgeschäft beraten lassen, die ideale Größe herausfinden und evtl. die Schuhe dann Online kaufen. Manchmal lohnt sich der Vergleich.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 15:18   #9
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Ordentliche Schuhe kriegst auf für 60€+ und für den Anfang reichen die dir garantiert.
Ebend. Manchmal werden auch Modelle des Vorjahres um einiges reduziert. Meine wurden z.B. von 120 auf 80 Euro runtergesetzt. Also ist der Preis eh erstmal relativ. Man geht einfach in einen Laufshop, nennt die Preisvorstellungen (unter 60 Euro idR unrealistisch) und kriegt einen Schuh empfohlen.

Zitat:
Zitat von razor7x
Ich würde mich im Fachgeschäft beraten lassen, die ideale Größe herausfinden und evtl. die Schuhe dann Online kaufen. Manchmal lohnt sich der Vergleich.
Ich finde, für guten Service kann man ruhig auch mal 10 oder 20 Euro extra zahlen. Außerdem entfallen dann ja auch die Versandkosten.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 17:43   #10
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde laufschuhe auch in einem sportgeschäft kaufen.
einige sportgeschäfte lassen dich auch auf dem laufband laufen und machen eine kleine analyse deines laufstiels.
zudem müssen laufschuhe richtig passen.. das ist beim internetkauf ja immer etwas schwierig.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht