Hallo,
tut mir leid, dass ich ein Thread eröffne, aber irgendwie bin ich nach dem Lesen zahlreicher Threads noch verwirrter als davor.
Ich habe eine geflashte Xbox mit LT 1.1. Bisher habe ich dort nur das Beta Kinect Update drauf. Nun spiele ich mit dem Gedanken wegen DA2 das neueste Dashboard Update draufzuspielen. Die Xbox war nie online und wird auch nie online sein. Nach dem lesen der Threads werden nach dem Update einige Spiele nicht mehr gehen ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Gingen diese überhaupt (Fable 3 ja, aber Rest?). Kann ich aber jedenfalls verkraften.
Meine Frage ist nun, kann ich DA2 mit LT 1.1 spielen? Und bis auf die Spiele aus dem spreedsheet gehen nach dem Update weiterhin alle anderen Spiele, auch alte? Ich möchte nur sicherstellen, dass ich problemlos weiter alte Spiele normal spielen kann. Für die neuen habe ich eine ungeflashte. Möchte also nicht die geflashte wegen DA2 "einschränken". Das Spiel bekomme ich zum Release, allerdings besteht der Drang es bereits jetzt zu spielen