myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Schwarze Edition/Weisse Edition

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 00:00   #1
M3DSReal
Banned

Bedankt: 40
M3DSReal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon Schwarze Edition/Weisse Edition

Moin.
Morgen erscheinen ja die neuen Pokemon Edis. Werden die dann vielleicht gleich spielbar sein ohne Freezes und Blackscreens? Oder werden wir dann erst etwas warten müssen, das die gepatcht werden?
M3DSReal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:35   #2
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Woher sollen wir das jetz wissen?
Das hängt alles von deiner Karte ab. R4 Benutzer müssen hochstwarscheinlich nach dem Release ein bisschen warten, während z.b Supercard Benutzer villeicht Glück haben und es direkt spielen können. Gestern ist ja die EUR Version erschienen, ich konnte es auf meiner Supercard DSTWO ohne Probleme spielen, während alle anderen Karten Probleme beim Abspielen hatten. Jetz ist ja der EXP Fix draußen, und das Spiel läuft jetz auf fast allen Karten Problemlos. Da ich vermute dass die deutsche Version den gleichen AP haben wird wie die EUR, wird es höchstwarscheinlich direkt laufen, da die EUR Version anscheinend jetz auch fast überall funktioniert. Aber das sind alles Vermutungen, genau kann das immo keiner sagen.

mfg. eugene
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 22:08   #3
Skans
Anfänger

Bedankt: 0
Skans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe Supercard Rumble und muss die .nds Datei mit der Supercard Software bearbeiten aber der gibt mir nur eine .nds.dsq mit 0 Byts raus und wenn du es mit nem Emulator(DeSmuME) probierst funtioniert es aber du bekommst keine Exp und von daher wirst du keinen Spaß damit haben deswegen ca. 2-3 Wochen warten und dann gehts auf DS und auf nem Emulator. LG Skans
Skans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 22:14   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M3DSReal Beitrag anzeigen
Moin.
Morgen erscheinen ja die neuen Pokemon Edis. Werden die dann vielleicht gleich spielbar sein ohne Freezes und Blackscreens? Oder werden wir dann erst etwas warten müssen, das die gepatcht werden?
Es läuft auf der M3Real, dazu benötigst du aber das YSMenu ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und du musst die .nds-Rom vorher pachten. Das Tool dazu ist im Download enthalten.

Auf der Supercard SD Two hingegen läufts auf Anhieb.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht