|
|
|
25.02.11, 18:07
|
|
SystemLord
Bedankt: 1
|
Fast Verprügelt was machen ?
Hi Leute,
ernste angelegenheit wollte vorhin eigentlich nur bischen mit dem fahrrad rumfahren, ohne festes ziel und dann "um die ecke" standen dann 4jugendliche ( alle größer ,3 ca.15,einer fast ca.17)(ich 14) und machten mich blöd an (ich hab den vorher nix getan oder sonst was gemacht) stellen sich in weg und schubsen mich dann erstmal vom fahrrad..machten mich weiter scheisse an und schubsten mich dann noch 3dreimal auf den boden(haben mich so übers gesicht geschubst)dann meinten sie mir meine kopfhörer aus den ohren zu reißen und sagten dann:verpiss dich oder wir verprügeln dich!
dann wollte ich mit meinem fahrrad abhauen, allerdings mussten sie mich nochmal vom fahrad schubsen..dann kamm wieder der gleiche satz...
dann habe ich mein fahhrad geschoben und bin weggegangen und hab leise meinen teil gesagt..als ich geschubst wurde hat zum glück auch noch ein autofahrer gehupt sonst wärs vllt noch weiter gegangen..
naja meine frage wenn ihr rauß geht ,eher in einer gruppe oder alleine?
hätte ich mich wären sollen?
|
25.02.11, 18:11
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
Aus dem Weg gehen.
Da geht nix wenn du die überhaupt net kennst.
Ich hasse solchen Dreck.
|
|
|
25.02.11, 18:12
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Wichtig ist Dein Auftreten !
Selbstbewusst und aufrecht!
Das zeigt so ein bischen das Du nicht bereit bist ein "Opfer" zu sein!
Wenn man Dich dann trotzdem schlägt wäre es wichtig sich zu wehren!
Auch wenn Du verlierst wird man Dir danach Respekt geben!
Ging mir auch mal so(ich glaub so mit 15, 16)
Ich habe furchtbar auf´s Maul bekommen aber mich gewehrt!
Man hat mich nicht wieder angefasst^^
Heut reicht mir Gott sei Dank die Erscheinung und mein Auftreten
|
|
|
25.02.11, 18:12
|
|
SystemLord
|
2 von dennen kannte ich vom sehen, die gehen auf die hauptschule (bei uns in der nähe)
|
25.02.11, 18:13
|
|
the guy in the bag
Bedankt: 708
|
Das ist also die Jugend von heute... traurig traurig..
Kommt drauf an, wann und weswegen ich raus gehe. Eine riesen Gruppe ist es eigentlich nie... Maximal 2-3 Leute.
Aber mit dem wehren wäre dumm gewesen. Wie du schon sagtest, waren es 4 Leute gewesen. Du hättest keine Chance gehabt. Solchen Leuten immer aus dem Weg gehen, wenn es geht... Da kommt nie was gutes bei raus. Es seit denn, du bist Jackie Chan oder so, haha.... nein Scherz....
Aber es wird immer schlimmer mit unserer Jugend. Du scheinst wohl einer von den Vernünftigen zu sein.
|
|
|
25.02.11, 18:14
|
|
SystemLord
|
also ich war kein opfa also ich hab sie nicht "ignoriert" sondern auch was gesagt aber die waren zu4. und alle größer deswegen.. und wenn ich einen dann auch nur leicht beleidige könnte ich ja schon von allen aufs maul kriegen
|
25.02.11, 18:15
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
Was habn deine Eltern denn dazu gesagt?
Also recht wichtig ist wirklich nicht in die Opferrolle zu kommen, sprich nicht sagen nein bitte bitte schlagt mich nicht, sondern die eher ignorieren.Evtl auch einfach Handy rausnehmen und nur mal 110 wählen, ohne dabei anzurufen.
Wenns nochmal passiert gleich zur Polizei gehen und die anzeigen.
Und nur so ne vermutung(soll jetzt nicht rassistisch sein), es waren kein deutschen oder?
LG
/edit laufen meist in kleingruppen von 3-5 Leuten rum
|
|
|
25.02.11, 18:16
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Kennste nich welche, die denen vlt ne Ansage machen können oder so? In deinen Alter hatte ich immer Bekannte, die 3-4 Jahre älter waren.
Und es stimmt schon, wenn du für Aussenstehende schon "schwach" wirkst, biste ein leichtes Ziel für solche Behinderten, die nur auf Streit aus sind. Groß umgehen, das ist das beste!
|
|
|
25.02.11, 18:17
|
|
SystemLord
|
also ich bin keiner der andere leute richtig zusammenmobbt oder sogar angreift..
ja klar wenns drauf ankommt wäre ich mich,bin nähmlich eigentlich nich schwach^^
|
25.02.11, 18:19
|
|
HFC Urgestein
|
Zitat:
Zitat von HardcoreKoH
Aber mit dem wehren wäre dumm gewesen. Wie du schon sagtest, waren es 4 Leute gewesen. Du hättest keine Chance gehabt.
|
Es geht nicht dabei zu "gewinnen" sondern zu zeigen "Bei mir habt ihr es schwer" was vielen die Lust nimmt weil die leichte Opfer suchen!
Ich bin 33 Jahre alt und bin in einer Gegend wo man sich viel "beweisen" muss!
|
|
|
|
|
SystemLord
|
ich weis genau was du meinst! , aber nein es waren glaube ich alle deutsche bis auf einer vielleicht...(türke glaub)
|
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Das is echt traurig wie dumm manche menschen sind, also ich mein zu 4 auf nen jüngeren is echt nur peinlich! Ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden, dass ist einfach nur dumm!
Aber ich geb Maik77 recht, hatte selbst ähnliche angelegenheit...
|
|
|
25.02.11, 18:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 84
|
geh ihnen aus dem weg, aber arbeite auch an deinem auftreten.
ohne dich zu kennen, würde ich mal sagen, dass du eher der schüchterne typ bist, was von kanalratten wie den von dir beschriebenen typen wohl als der typische "opfer" typ gilt.
wie gesagt, geh ihnen einfach aus dem weg und lach sie später aus, wenn sie bei mcdreck burger brutzeln.
und beachte kommentare wie nimm ein messer mit, hol dir verstärkung und schlag sie zu brei etc besser nicht
|
|
|
25.02.11, 18:22
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Geh in ein Kampfsportverein (z.B. Kickboxen), damit du ihnen Manieren beibringen kannst. Ich gehe seit 4 Monaten Kickboxen und kann mich seit dem gut wehren, egal ob er 2-3 Jahre älter ist. Natürlich kannst du auch Pech haben und es kommt raus, dass einer Thaiboxer ist und du hast du verloren. Aber wenn ich in so einer Lage wäre, wo ich mich nicht wehren könnte, würde ich die Polizei anrufen.
|
|
|
25.02.11, 18:23
|
|
the guy in the bag
Bedankt: 708
|
Zitat:
Zitat von Maik77
Es geht nicht dabei zu "gewinnen" sondern zu zeigen "Bei mir habt ihr es schwer" was vielen die Lust nimmt weil die leichte Opfer suchen!
Ich bin 33 Jahre alt und bin in einer Gegend wo man sich viel "beweisen" muss!
|
So habe ich das auch nicht gemeint. Wäre es der Fall gewesen, und sie hätten ihn körperlich angegriffen, hätte er so oder so kaum Chancen gehabt...
Aber das es soweit überhaupt kommen muss, ist traurig.
Und wir sind noch ein Land, wo die Kriminalität sehr gering ist...
|
|
|
25.02.11, 18:23
|
|
HFC Urgestein
|
Es ist ja nicht so das ich jemanden in Verderben schicken will auch wenn´s so klingt!
Wunden verheilen, die Opferrolle nicht oder selten!
|
|
|
25.02.11, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
mannoman,
aktuell ist dieses Thema in den Medien präsent,nutze es:
Sofort die Polizei rufen,das machste ein paar mal und vorbei ist der Albtraum.
Das was du beschreibst ist die letzte Stufe vor ernsthaften Verletzungen oder Tod(wie im TV andauernd gesendet)
Achte darauf dass DU nichts gesetzeswidriges machst,dann MUSS dir die Polizei helfen(naja ok,sie muss dir immer helfen).
Im Anfang wirst du von den "Fremden Angreifern" ausgelacht und weiter tyranniesiert...bis die Polizisten ein paar mal da waren.
Wenn du ein rechtschaffender Bürger bist hast du das Recht dass die Polzei für deine Rechte eintritt.
Ich wünschte ich hätte damals ein Handy,hätte dann nicht den "Flucht-Plan" nehmen müssen.
Früher war sowas unter jungen Menschen an der Tagesordnung,der stärkere gewinnt usw.
Heute regieren die Medien,nutze sie (Als Anregung:geh zur Polizei,Eltern,Lehrerschaft,Leserbrief in Tageszeitung usw.)
mfG
TK005
ps.: ist euch aufgefallen dass ich kein einziges Mal das Synonym "Bullen" nutzte?
tja,wenn man se braucht sinds Polizisten wenn se dich nerven Bullen....tz tz tz
|
|
|
25.02.11, 18:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Tja, nur bis die Bullen eintreffen, muss man sich halt selbst verteidigen.
Und das heisst dann soviel, helfe dir selbst, weil es wird eh keiner kommen, oder es ist zu spät.
Mfg
|
|
|
25.02.11, 18:35
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
da kommst du mit ignorieren nicht weit. diese idioten denken dann, sie wären überlegen...
einfach mal entgegenstellen, zurückschubsen,.. aber nix handgreifliches. solche typen trauen sich nie jmd. wirklich zu schlagen, vorallem nicht in diesem alter...
und wenn sie mal richtig zuschlagen, tritt in die weichteile (macht man eigentlich nicht als echter mann, aber és steht 3:1), magengrube, nase sind schwachstellen... und/oder natürlich die grünen rufen.
|
|
|
25.02.11, 18:37
|
|
aus Unterfranken
Bedankt: 13
|
Anzeigen, auch wenn du keine Chance hast weil Aussage gegen 4 Aussagen, aber die Idioten machen das nicht zum ersten und nicht zum letzten mal. Bei der ersten Anzeige reden die sich raus, bei der zweiten auch noch, aber bei der dritten, vierten und fünften Anzeige wendet sich dann das Blatt, vor allem wenn sie immer von anderen "Opfern" stammen. Wenn sich niemand wehrt, egal wie, ist es doch klar dass die immer weiter machen.
|
|
|
25.02.11, 18:39
|
|
SystemLord
|
ok leute ich seh überhaupt nicht schwach aus oder sogar wie eich leichtes ziel!^^
und das prolblem mit der polizei ist halt bis die da sind^^(und wenn die sehen das ich das handy zucke könnte es größere probleme geben)
und abgesehen davon als ich weg war haben die sich auch relativ schnell ausm staub gemacht...
|
25.02.11, 18:40
|
|
Anfänger
|
das ist natürlich richtig dass du schaden nehmen könntest,bessser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende(oder so ähnlich)
einmal Körperverletzung als 17jähriger wird nicht spassig für ihn als Täter.
|
|
|
25.02.11, 18:42
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Mach Kraftraining und/oder Kampfsport... Das ist soziemlich das effektivste und nützlichste in solchen Situationen.
|
|
|
25.02.11, 18:49
|
|
Anfänger
|
oder werd kreativ:
zeig denen demonstrativ dass du sie fotografierst,bei deren nachfrage sagste dann:
Hab die Bilder online gestellt oder an deinen Pa gesendet,Hauptsache Beweisfoto.
Dann noch der Hinweis dass bei einem Angriff das Foto "woanders" gespeichert ist,
ich denke für die meisten Gewalttäter ist das ein Grund deren "Spass" zu beenden...
mfG
|
|
|
25.02.11, 18:58
|
|
SystemLord
|
ganz ehrlich leute das war die agresiv gesonnen sorte..
ich glaube wäre das nicht in der nähe vom aldi parkplatz gewesen und ich hätte die polizei angerufen oder ein foto geknipst oder ne backpfeife zurückgegebn hätte ich ordentlich kasiert den der 17jährige hat schon so ordentlich bei mir gemukt
|
25.02.11, 18:59
|
|
grüner Berg
Bedankt: 63
|
Wenn ich in so eine Situation komme, dann gucken ich den anderen Leuten immer in die Augen und versuch zu zeigen das ich nicht ein leichtes Ziel für die bin - nie auf den Boden gucken oder so, sonst nutzen die das gnadenlos aus..
|
|
|
25.02.11, 19:00
|
|
Anfänger
|
@ghill: wir reden hier von Menschen,deine Methode funzt nur zuverlässig bei Hunden (manchmal nach Stunden)
abgesehen davon "suchen" manche Schläger Herrausforderungen oder Opfer,je nach deren Stimmungslage...
nix für ungut ^^
|
|
|
25.02.11, 19:24
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ganz erhlich... ich denk du hast richtig gehandelt.ich war früher auch öfter auf der anderen seite, also auf der die stress gemacht hat und seinen wir mal erhlich, wenn du dich gewehrt hättest oder noch dumme sprüche hättest abgelassen hätte es den kerlen erst richtig spass gemacht.ich halte auch nichts von "dann prügel dich und zeig halt das du nen mann bist und das nächste mal wirste in ruhe gelassen"
ich geh doch nicht in dem stadtteil hausieren... ehhh der hans peter hat von uns aber mal so richtig auf die fresse bekommen aber der hat mir ne backpfeife gegeben, vor dem hab ich jetzt respekt.
hört sich doof an aber gut ist es immer wenn man andere auf sich aufmerksam machst.
laut lasst mich in ruhe rufen oder sowas... kannst es auch mit feuer rufen versuchen darauf regagieren die leute eher als auf hilfe.
das beste ist wie schon oft gesagt... versuch solchen leuten ausem weg zu gehen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
25.02.11, 19:25
|
|
Anfänger
|
ok stimme dir zu....
Hab kein Danke bekommen,für mich *close* hab wohl verloren gg
|
|
|
25.02.11, 19:25
|
|
grüner Berg
Bedankt: 63
|
naja, bei mir hat es bisjetzt immer geklappt - und das waren garantiert keine zahmen Haustiere ^^
die versuchen ja einen auch irgendwie zu testen, wenn man gut kontern kann - dann kommt man schon unbeschadet raus.
|
|
|
25.02.11, 19:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Wie feige 4 gegen 1?`
Haste ne Menge Freunde? Warte bis die da wieder sind und dann geh zu 10 dahin und dann frag wer macht hier ein auf dicken
Nein scherz...
Selbstbewusst ausn weg gehen und ruhig bleiben
|
25.02.11, 20:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von Arouk
Und nur so ne vermutung(soll jetzt nicht rassistisch sein), es waren kein deutschen oder?
|
Die Vermutung ist totaler Quatsch…
Ich zB hatte noch mit nem Ausländer Probleme (ganz im Gegenteil), sondern immer mit Deutschen. Das fing vor der 1. Klasse an (aufgrund der Haare - rote Locken… sehr beliebtes Ziel, dazu noch ziemlich unsportlich, geistig wesentlich weiter als der Großteil der anderen und in Besitz eines PCs) und ging bis zur 6. Klasse so. Da stand mal eine von den täglichen Prügeleien (in die eigentlich immer ich verwickelt war) an und die hab ich dann halt mal eindeutig für mich entschieden (gegen einen, der gut nen Kopf größer war und auch wesentlich mehr wog). Seitdem gehts (zumindest was Prügeleien angeht).
Um zum Thema Ausländer zurückzukommen: letztens hat mich erst wieder n Deutschen angegriffen. N Nazi/Nationalist/Idiot/was auch immer…
Vor ner Weile wurde eine Bekannte (ja - ein 14 jähriges Mädchen) von 5 (deutschen) Nazis zusammengeschlagen.
Der einzige Fall mit nem Ausländer (mal abgesehen von denen, die die Nazis hier ermordet haben) ist, als ein Deutsrusse (bezeichnet sich selbst als Nazi) nen Punk zusammengeschlagen hat. Der Punk, die Freundin von dem Deutschrussen und eine Unbeteiligte haben versucht, auf ihn einzureden, er ließ sich aber nicht beruhigen. Ausgang: Gehirnerschütterung, Loch in der Lippe usw. (der Deutschrusse ist in nem Boxverein).
Und eins muss ich noch loswerden:
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall!
(Arouk - ich sag damit nicht, dass du ein Rassist wärst!)
|
|
|
25.02.11, 20:42
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
man bei uns ist sowas altag aber wir tragen waffen bei uns (buttafly, trängas)
macht uns einer und dies net sein lassen können drohen wir dann auch damit aber tragen nur für solche zwecke bei uns (bin hier kein abstecher oder so)
|
|
|
25.02.11, 20:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
was habt ihr mit den bullen
wäre ich das opfer würde ich mich einkallt wären und versuchen erstmal abzuhauen dannach würde ich ka wie es bei dir aussieht mit älteren brüder oder bekannten die 4 dullis aufsuchen und mit dennen das gleiche machen und jetzt braucht keiner anzukommen das bringt nichts und dan macht man ya genau das selbe wie die aber heutzutage ist es nun mal so
zum glück wohne ich in hannover wo alle leute koreckt sind naja mir ist sowas noch nie passiert
|
|
|
25.02.11, 20:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Mach Kraftraining und/oder Kampfsport... Das ist soziemlich das effektivste und nützlichste in solchen Situationen.
|
Ja er hat vollkommend recht das bringt dir mehr Selbstbewusst sein
oder du machst es am besten so : Zerdrückst die eier von denen jungs einzeln du hast zwar dannach für paar tage schmerzen die aber lebenslang  guut ist zwar nicht gerade "männlich" oder so aber K.O ist K.O
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|