DVD Serien in DivX bzw. Avi umwandeln
Hoffe ich hab diesen Thread hier an der richtigen stelle gepostet. Hab auch schon etwas danach gesucht aber die meisten Einträge sind zu alt.
Ich möchte gern meine Heroes Staffel 1 in relativ kleine Dateien einzeln umwandeln.
Habe bisher nur Filme gerippt mit AnyDVD, CloneDVD, oder Nero.
Das ist ja auch kein Problem und war immer in ganz guter Qualität dann, nur habe ich mich dann gefragt wie manche ihre Filme in zb 1000MB Dateien uppen und die Qualität dann noch gleich besser ist als mein Film mit 4,36GB.
Genau so sieht es auch mit den Serien von der DVD aus die ich im ganzen stück gerippt hab und ein Image erstellt hab.Pixelchaos!
Ich suche daher ein Programm dass mir meine einzelnen Episoden rippen kann mit zwei Sprachen (englisch und deutsch) und wenn es geht auch mit beiden Untertiteln, die ich dann später bei der Wiedergabe jeweils zu und/oder abschalten kann.
Habs bislang mit Handbrake und CloneDVD Mobile probiert was aber beides nicht wirklich gut war, da Handbrake eigentlich nur für Apple gemacht ist und leider keine größeren Auflösungen und vorallem nur mkv oder mp4 vorhanden ist(denke Avi wäre das beste). Bei CloneDVD Mobile kann ich nur eine Sprache einstellen, sonst ist das Programm gut und einfach und zeigt mir auch die ungefähre Größe der Ausgabedatei an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen bin selbst in diesem Bereich leider nicht so erfahren...
Danke
ifart
PS: Hoffe der Thread ist im richtigen Bereich...sonst erstell ich den woanders...
|