myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Probleme mit meinen Ausbildungsbetrieb

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.02.11, 14:22   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit meinen Ausbildungsbetrieb

ich habe im Sommer meine Abschlussprüfung und es wurde von dem Betrieb halt gewählt das wir die Variante 1 als Abschlussprüfung machen also den Betrieblichen auftrag, alles soweit ok.

Letze Woche hat sich herrausgestellt, das es zu Problemen in dem Praktikums betrieb kommt, dort Kann mir keiner genau sagen was ich machen soll,oder es gibt noch Unklarheiten. Jedenfalls muss bis zum 10.02 der Antrag fertig sein, aber Nächstewoche ist erst der Meister wieder da, der mir dann sagen will oder auch kann was ich machen soll. Jedenfalls meinte mein Ausbilder heute zu mir wenn ich bis zum 10.02 nichts habe würde ich einen Aufhebungsvertrag bekommen. Ich wollte mich mal erkunden ob der mich da einfach so rauswerfen kann für eine sache wo ich wirklich nichts dafür kann, ich habe mich schon letztes Jahr im November drum gekümmert und das weiß er ja auch. Ich soll dann quasi der leidtragende sein für das Kommunikations problem zwischen mein Ausbilder und den Meister.

Klar jetzt sagen enige von euch ich hätte mir den Auftrag besorgen sollten etc...
Ich habe mir auch die Gedanken gemacht und mir ein Paar sachen rausgesucht die ich hätte machen können, nur dann Wollte auch der Meister nochmal eine Rücksprache mit meinen Ausbilder und die Fand auch erst Letze Woche statt, Obwohl ich es mein Ausbilder schon Ende November anfang Dezember gesagt hatte.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht