myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

An welche Verschwörungstheorie glaubt ihr?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 17:25   #1
GreatGuy
Banned

Bedankt: 457
GreatGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An welche Verschwörungstheorie glaubt ihr?

An welche Verschwörungstheorie glaubt ihr und warum?

Ich bin zwar kein Nazi, aber ich persönlich glaube an eine jüdische Weltverschwörung, weil meiner Meinung nach Juden mächtige Leute sind, die man nicht unterschätzen sollte.
Naja jetzt seid ihr gefragt!
GreatGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GreatGuy:
Dome822 (29.06.22)
Ungelesen 31.01.11, 17:29   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Irgendwann wird es so weit sein und dann werden Securom und Steam es schaffen mit ihrem Kopierschutz alle Computer aus zu spähen und somit alles zu erfahren... dann wird es keine gecrackten Games mehr geben.. und das is wohl der Weltuntergang...

Oder das Inet wird für immer abgeschalten
Ungelesen 31.01.11, 17:41   #3
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

bis es soweit ist dass das internet abgeschaltet wird macht es uns sowieso keinen spass mehr weil man bald nur noch mit identitätsnachweis reinkann. freier meinungsaustausch ist der horror für die mächtigen. dass das noch nicht passiert ist liegt meiner meinung nach nur an inkompetenz und unwissenheit unserer politiker.
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 18:09   #4
Tekpoint
Newbie

Benutzerbild von Tekpoint

Bedankt: 39
Tekpoint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glauben ist schon mal echt tolle Wortwahl, den wer glaubt den kann man nicht oder extrem schwer von Gegenteil nur überzeugen.

Und Verschwörungstheorie würde ich nie in den Mund nehmen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies kann ich mich nur anschließen merkt man sehr gut an den neuen Verwöhrungsthema 11 September noch.
Tekpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:21   #5
frEe_
Anfänger

Bedankt: 150
frEe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreatGuy Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Nazi, aber ich persönlich glaube an eine jüdische Weltverschwörung, weil meiner Meinung nach Juden mächtige Leute sind, die man nicht unterschätzen sollte.
hahaha
frEe_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 22:42   #6
wmosebach
Ist öfter hier

Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immer noch überzeugt, dass ein fliegendes Spaghettimonster die Welt erschaffen hat

(und google hängt da mit drin )

Ungelesen 02.02.11, 12:38   #7
GreatGuy
Banned

Bedankt: 457
GreatGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Bielefeld-Verschwörung halte ich für durchaus plausibel.
Was ist denn die Bielefeld-Verschwörung?
GreatGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 14:01   #8
rammstein315
menschenfreundlich

Benutzerbild von rammstein315

Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit Bielefeld halte ich für lächerlich

Es gibt doch nichts aufwendigeres und auffälligeres als eine Stadt zu fingieren.

Motiv ?
Ungelesen 02.02.11, 16:15   #9
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

B*e*e*e*d existiert nicht! Und ihr solltet aufpassen wieviel ihr hier darüber schreibt.... denn SIE kontrollieren Alles! Jetzt werde ich mir lieber einen neuen Account erstellen... Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt...
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 17:26   #10
rammstein315
menschenfreundlich

Benutzerbild von rammstein315

Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte ja sein können... du hast so einen Eindruck gemacht
Ungelesen 05.02.11, 13:43   #11
tsapsNropEcnirp
Banned

Bedankt: 3
tsapsNropEcnirp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rammstein315 Beitrag anzeigen
Das mit Bielefeld halte ich für lächerlich

Es gibt doch nichts aufwendigeres und auffälligeres als eine Stadt zu fingieren.

Motiv ?
............

Die Bielefeld-Verschwörung ist eine Parodie.

Passende Signatur hast du da. Du bist eher einer der zweitgenannten.
tsapsNropEcnirp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 14:13   #12
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Wenn man an etwas glaubt, ist es doch keine Theorie mehr. Also glaubt man es nicht, wenn man es weiterhin Theorie nennt...
Ungelesen 05.02.11, 14:32   #13
Achiever
Professional

Benutzerbild von Achiever

Bedankt: 254
Achiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mal sagen, das jede "Theorie" der Verschwörung meist viele wahre Kerne hat.

Außerdem sind Verschwörungen keine Theorien, sondern es sind kriminelle Absprachen, die jedem bekannt sein sollten und diese sind sehr real.

Verschwörungstheoretiker zu sein ist nichts schlimmes, der Begriff wurde nur über Jahre mit negativem Beigeschmack unterlegt.

Es gibt außerdem eine weltumfassende Mega-Verschwörung, die Neue Weltordnung. Wo Illuminatie und Freimaurer aus hohen Positionen die wichtigsten Entscheidungen treffen.

Wer es nicht glaubt, kann es auch aus dem Mund eines Präsidenten hören. Die Kennedy Rede von damals sagt es ganz genau.
Text:
Video:

Ansonsten guckt euch die hochgeladenen Dokumentationen von dem Mitglied "m3Zz" an.
Einfach suchen, finden, staunen, runterladen, staunen.

Außerdem noch wichtig zu wissen:
WAS IST ASPARTAM!? weiterschicken/sagen!

Wer sich damit längere Zeit beschäftigt, dem wird so einiges klar.
Achiever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 15:19   #14
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Bielefeld-Verschwörung halte ich für durchaus plausibel.
Ich war schon da. Und: Es würde keinen Unterschied machen, ob's Bielefeld nun gibt oder nicht.

Ich glaube an JFK und 9/11 könnte was dran sein. Aber ob das nun tatsächlich eine Verschwörung war, kann man zwischen allen Expertenmeinungen sowieso nicht weiter herausfinden.

Hat bon Euch schon mal jemand etwas vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört (Gehört. Ha, ha. )?
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 15:46   #15
onielar84
Anfänger

Bedankt: 1
onielar84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube so gut wie an keine Verschwörungstheorie,aber ich glaube auch nicht an das was uns offiziell
aufgetischt wird!!Der Grund ist ganz einfach das ich keine Zeit habe einer Sache soweit auf den Grund zu gehen das ich sie wirklich beweisen könnte.Ausserdem ist es immer so das wenn man zu einer Sache ernsthaft versucht Stellung zu beziehen auch mit den Konsequenzen leben muss!!Muss mich meim Vorgänger anschliessen was "die Juden" so alles treiben ist auf keinen Fall korrekt und wird in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie gar nicht beachtet.
onielar84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:37   #16
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...und die Moslems und die Hindus. Von den Christen nicht zu reden.

Wenn ich so eine unreflektierte Scheiße schon lese...
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 19:05   #17
Alienator
Anfänger

Bedankt: 9
Alienator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe diese ganze NWO Geschichte als Fakt an und vieles deutet darauf hin das man
es mit aller Macht durchbringen will.

Das allerdings halte ich von der NWO und ihre Vasallen.

Ungelesen 11.02.11, 19:39   #18
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Achiever Beitrag anzeigen
Ich muss mal sagen, das jede "Theorie" der Verschwörung meist viele wahre Kerne hat.

Außerdem sind Verschwörungen keine Theorien, sondern es sind kriminelle Absprachen, die jedem bekannt sein sollten und diese sind sehr real.

Verschwörungstheoretiker zu sein ist nichts schlimmes, der Begriff wurde nur über Jahre mit negativem Beigeschmack unterlegt.

Es gibt außerdem eine weltumfassende Mega-Verschwörung, die Neue Weltordnung. Wo Illuminatie und Freimaurer aus hohen Positionen die wichtigsten Entscheidungen treffen.

Wer es nicht glaubt, kann es auch aus dem Mund eines Präsidenten hören. Die Kennedy Rede von damals sagt es ganz genau.
Text:
Video:

Ansonsten guckt euch die hochgeladenen Dokumentationen von dem Mitglied "m3Zz" an.
Einfach suchen, finden, staunen, runterladen, staunen.

Außerdem noch wichtig zu wissen:
WAS IST ASPARTAM!? weiterschicken/sagen!

Wer sich damit längere Zeit beschäftigt, dem wird so einiges klar.

Trink grad CocaCola Zero und muss sagen schmeckt wirklich ungewöhnlich gut ... wenn da mal nicht die freimaurer hinter stecken! Erzählt es euren freunden und kollegen die is echt zu köstlich!!!! bielefeld bin ich auch schon seit langem misstrauisch.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 20:02   #19
Silkbro
Banned

Bedankt: 1.077
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube an den heiligen Zaster. Alles egal hauptsache KOHLE !!!!!
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 22:04   #20
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

ich spiele manchmal mit dem gedanken, dass wir durch unsere nahrungsmittelindustrie mit psychopharmazeutischen mitteln gefüttert werden - damit wir stillhalten.
nebenwirkungen u.a.: mehr und mehr erwachsene werden depressiv,
mehr und mehr kinder und jugendliche leiden unter massiven konzentrationsstörungen (adhs und co).

ich muß heute leider davon ausgehen, dass wir in unserem handeln und denken massiv von massenmedien, bürokratischem, politischem und juristischem nonsens und der oben genannten nahrungsmittelindustrie gesteuert werden.

das gift ist im essen...
wir nehmen es täglich zu uns und können uns dem auch nicht entziehen.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 22:49   #21
jupao
Photoshopper :D

Benutzerbild von jupao

Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube an myGully.com

Irgendwie finde ich den Thread schon lustig da ihn echt niemand hier ernst nimmt. ;D

[IMG]http://www.**********/img/ac2sigyhh3.jpg[/IMG]
Ja ich habe auf abl0ad.de hochgeladen! Gebt uns diesen Dienst zurück!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:09   #22
roborache
Vorsicht Wissenschaftler

Benutzerbild von roborache

Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zu erst 1 Stunde lang das:

dann das:

Los, glaubt darn
roborache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:56   #23
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shootTV;21901234das gift ist im essen...
wir nehmen es täglich zu uns [I
und können uns dem auch nicht entziehen.[/I]
Such dir doch ein nettes Stück Wald aus und nag die Rinde von den Bäumen.

Ich glaube sicherlich an das eine oder andere, was einer "Verschwörungstheorie" entspringt, aber bei weitem nicht alles.
Vielleicht les ich auch zu wenig, aber wenn als TE m3Zz aufgeführt ist, kann ich einfach nicht klicken.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 13:56   #24
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das die Welt untergehen wird
Einen schönen Tag noch.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 14:15   #25
Bosna4live
Smrt fašizmu

Benutzerbild von Bosna4live

Bedankt: 418
Bosna4live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich an etwas glaube, dann wird es in meinen Augen keine "Verschwörungstheorie" sein xD
Bosna4live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 18:56   #26
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wir Menschen wurden fehlgeleitet, unser Tag ist 18 Stunden nicht artgerecht.
Wir werden strategisch von Aliens dazu gebracht uns über alle Ebenen des Lebens selbst auszumerzen, damit sie die Ressource "Dummheit in Vollendung" abernten können.
Diese brauchen Sie um feindliche Aliens auszurotten.
esorkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:05   #27
TranceM
Anfänger

Bedankt: 7
TranceM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freimaurer & NWO-Verschwörungen. Passt auf, sie sind sogar bei Viva im Tv-Programm!
TranceM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:02   #28
Jaegg
Newbie

Bedankt: 30
Jaegg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TranceM Beitrag anzeigen
Freimaurer & NWO-Verschwörungen. Passt auf, sie sind sogar bei Viva im Tv-Programm!
das "bei viva" hätte man weglassen müssen. :P

Jaegg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:38   #29
Alexeyan
Anfänger

Benutzerbild von Alexeyan

Bedankt: 30
Alexeyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

9/11 war von der US Regierung
1984 wird kommen (RFID e.c.)
Das Internet wird irgendwann komplett überwacht sein.

und ganz obligatorisch:
Am 19. Januar 2038 um 3:14:08 Uhr UTC wird die Welt untergehen ^^
Alexeyan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:37   #30
tackleberry
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die menschen, die damals behaupteten, die erde sei rund, wurden auch belächelt.
Mal drüber nachdenken.
Ich hoffe ich hab euer weltbild nicht versaut
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:24   #31
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Die menschen, die damals behaupteten, die erde sei rund, wurden auch belächelt.
Mal drüber nachdenken.
Ich hoffe ich hab euer weltbild nicht versaut
oh nein, dein post hat meine komplette welt verändert!
was für eine krasse aussage
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 17:06   #32
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Vorurteile über mich ob ich nicht religiös wäre oder ähnliches, aber kann man ,,Gott" als Verschwörungstheorie ansehen ?
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 17:30   #33
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Evtl. als Geisteskrankheit.

Grüße
Ungelesen 19.02.11, 17:37   #34
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie soll ich das interpretieren ?

.
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 18:03   #35
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ich veranschauliche es mal mit damit:
http://img707.imageshack.us/i/christianityx550x464.jpg/
Der Unterschied zwischen Religion und Geisteskrankheit ist lediglich die Anzahl derer, die davon betroffen sind.

Grüße

Themen-Optionen
Ansicht