myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Warhammer 40k DawnOfWar 2- WinLive Problem

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 08:39   #1
gdaniel241
„Seife“ MacTavish

Benutzerbild von gdaniel241

Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40k DawnOfWar 2- WinLive Problem

Wie der Titel schon sagt:
Ich hab ein Windows Live Problem in Warhammer- wozu ich keine Lösung finde. Deswegen frage ich euch

Problem: Wenn ich mich in Windows Live einloggen will um Online zu spielen usw. kommt immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Obwohl ich bin durchgehen mit dem I-Net verbunden.
Nun kann ich nur Offline spielen..

Kennt jemand die Lösung?
Ungelesen 02.02.11, 13:08   #2
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte das problem auch mit der Steam Version einfach mal den Rechner neustarten und ggf. das Spiel Updaten...bei login Fehlern mit Windows Live (was den Gamertag angeht) einfach mit dem bestehenden GT unter xbox.com einloggen und dann die GT ID bei DoW2 eingeben und verbinden so konnte ich das Problem aus der Welt schaffen und meinen Xbox360 Gamertag verwenden.

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 15:52   #3
Sl33per1
Anfänger

Bedankt: 0
Sl33per1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI

ich habe mir Dawn of War 2 gekauft und mich bei steam angemeldet alles super dann bei games for Win Live und wollte dann Dawn... spielen .

Mein Problem ist das games for Win Live auch ein Produktschlüssel haben will ich habe das Spiel Original aber der Key im Handbuch wird nicht angenommen kann mir einer sagen warum
Sl33per1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.14, 12:44   #4
Xara2009
Anfänger

Benutzerbild von Xara2009

Bedankt: 794
Xara2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich buddle den thread mal aus, habe Dawn of War Gold aus dem Board installiert (Prophet Version). Einen Offline Account erstellt. Klicke dann auf Kampagne, dann kommt die Windows Live Warnung wegen Inhalte usw...klicke auf "nein". Dann startet das Game, unten rechts kommt der Ladebalken, dann für ein paar sekunden ein Introvideo und dann ein Bild mit 3 Raumschiffen und ich bin wieder zurück bei der Kampangenauswahl. Das Game will nicht starten...Weiss jemand Rat?
Xara2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Xara2009:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht