myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.01.11, 16:22   #1
simonfenix
Anfänger

Bedankt: 3
simonfenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was würdet ihr zahlen?

hallo zusammen,

ich hätte gerne ein gehäuse, was edel und ausgefallen ist. leider schwer so etwas zu finden.

was fürdet ihr für diese gehäuse zahlen, wenn es das zu kaufen gäbe?

Gehäuse1:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehäuse2:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
simonfenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 16:24   #2
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Glaube das ist nicht Erschwinglich?
Ungelesen 14.01.11, 16:28   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Bei beiden handelt es sich um modifizierte Basismodelle, die nach persönlichem Geschmack verändert wurden. Die Frage nach einem Betrag ist somit sinnfrei. Alles zwischen 0 und einem beliebig hohem Betrag ist theor. möglich. Da helfen auch keine Hilfskonstruktionen wie Arbeitsstunden, die aufgewendet werden mussten.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 16:34   #4
simonfenix
Anfänger

Standard

ich finde den weißen mit den schwarzen plexiglas echt hammer.... wenns den für 200 euro zu kaufen gäbe.. man das währ geil.

ansonsten bleibt einem nur so ein teil nach zu bauen..
kennt jemand vieleicht eine internet seite, wo es bauanleitungen gibt, wie man ein gehäuse baut.

habe eben mal geguckt aber keine gute seite gefunden...
außer bei dem obigen link Gehäuse2, da sind auch bilder wie der das teil gebaut hat.
Ungelesen 14.01.11, 17:00   #5
simonfenix
Anfänger

Standard

wenn der geldbäutel es zulässt, warum nicht...
ich bin eigentlich im handwerk geschickt, aber das sieht schon sehr profesionell aus.

wenn ich es nachbauen würde, dann erst mit dem holzgehäuse(gehäuse2), das sieht etwas einfacher aus.
Ungelesen 15.01.11, 00:07   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Lackieren und polieren, istdas das A und O beim ersten Gehäuse.
200 Euro? Bezweifele es stark, das du überhaupt annähernd dahdran kommst.

Das sieht für mich fast wie eine Kantinen Kaffeemaschine aus, wo einige Stunden gearbeitet wurden war.
Ungelesen 15.01.11, 12:00   #7
simonfenix
Anfänger

Standard

mich würde echt ne anleitung interesieren, wie er das gehäuse mit dem plexiglas gemacht hat..
und vor allem wie lange er für das projekt gebraucht hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht