myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.01.11, 10:56   #1
stylejumper
Anfänger

Bedankt: 1
stylejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Altenpflege Bewohner Duschen hilfe

eine frage muss ein bericht schreiben genaue beschreibung was ich alles mache wie soll ich das in spiegelstrichen schreiben
stylejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 11:28   #2
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

z.B. so :
Ich helfe alten Menschen
-beim Duschen
-beim Toilettengang
-beim Waschen
-beim Zeitunglesen

Der Vorteil : Du kannst deinen Boykott der Satzzeichen, abgesehen von den Spiegelstrichen, erfolgreich weiterführen !

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht