myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.01.11, 00:15   #1
KiLL58
Anfänger

Bedankt: 0
KiLL58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer-PC bis 800€

Hallo Leute ich suche ein neuen PC. Mein Budget liegt bei 800€ der wird nur für Gaming genutz und ab und zu Photoshop.
Original Betriebsystem habe ich nicht nur einen von Board gezogenen Windows 7 Ultimate wenn es damit geht dann brauch ich auch kein Betriebsystem.
Und der müsste zusammengebaut werden!Wenn es noch im Budget liegt USB 3.0 aber muss nicht sein!

Lasst mich überraschen
KiLL58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:10   #2
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KiLL58 Beitrag anzeigen
[...]Windows 7 Ultimate wenn es damit geht dann brauch ich auch kein Betriebsystem.
Na sicher geht das.
Mein Vorschlag - für etwas mehr als 800€ :

Ungelesen 09.01.11, 08:20   #3
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Wenn du "bisschen" sparen möchtest, nimm lieber einen AMD Phenom II x4 955 oder 965.
Ungelesen 09.01.11, 13:40   #4
KiLL58
Anfänger

Standard

Ja der PC sieht sehr gut aus aber wie wärs mit diesem neuen i5 Prozzesor Sandy Bridge ist der besser geeignet für mich?
Und wie siehts mit Garantie und PC Bau aus was muss ich machen damit die den PC für mich bauen?
Ungelesen 09.01.11, 13:46   #5
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Diskussionsgrundlage für ~888€

Das Budget wird dank Intel leicht überschritten (mit AM3 bleibt man leicht unter 800€). Die CPU schreit allerdings danach übertaktet zu werden.
Statt einer gtx470 könnte man eine hd6950 in Betracht ziehen, abhängig von der eingesetzten Software (auch Spiele).

Zusammenstecken kann (ja auch du) man das sehr einfach selbst. Garantie bzw. Gewährleistung beträgt mind. zwei Jahre, bei manchen Komponeten auch länger.

ps: Bei K&M gibt es das Mobo recht günstig (~117€, Ersparnis 24€): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 13:59   #6
KiLL58
Anfänger

Standard

Gibt es viel unterschied zwischen den Amd und Intel?
Mit welchen kann man besser Overclocking machn?
Und was ist den besser der GTX 470 oder der HD 6950?
Okay mit zusammenstecken ich weiß nicht größte Problem ist Mainboard wie soll ich den befestigen?
Ungelesen 09.01.11, 14:37   #7
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Es ist unbedingt notwendig sich selbst ein wenig zu informieren um Vorschläge beurteilen zu können.

Zitat:
Gibt es viel unterschied zwischen den Amd und Intel?
Sehr einfach ausgedrückt Intel ist teurer und schneller, AMD bietet das bessere P/L-Verhältnis.

Zitat:
Mit welchen kann man besser Overclocking machn?
Aufgrund der 32nm Fertigung lassen sich die neuen 1155 Proz. sehr gut übertakten.

Zitat:
Und was ist den besser der GTX 470 oder der HD 6950?
Das hängt von der Software ab. Wenn Physx und Cuda eine Rolle spielt NV, ansonsten ATI/AMD.

Zitat:
Okay mit zusammenstecken ich weiß nicht größte Problem ist Mainboard wie soll ich den befestigen?
Befestigen ?
Man folgt einfach dem Handbuch des Mobo bzw. der jeweiligen Komponente. Evtl. findet sich im Freundeskreis auch jemand, der das schon einmal gemacht hat. Ist wie Lego nur einfacher
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 18:27   #8
KiLL58
Anfänger

Standard

Ich hab mich letztendlich für den AMD Pc entschieden.
Danke an euch.

Mfg
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht