myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA EFLC Schwarzer bildschirm bei neuem Spiel

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 13:26   #1
ord3r66
Anfänger

Bedankt: 0
ord3r66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA EFLC Schwarzer bildschirm bei neuem Spiel

Hi
ich flippe langsam echt aus.
ich hab mir heut EFLC gekauft.(wenns umbedingt sein muss geb ich euch nen foto mit dem key und meinem username)
Also ich hab das spiel installiert und mich durch diese bescheuerte registrierung durchgearbeitet und wenn ich nen neues spiel erstelle wird ganz normal geladen aber ich hab schon mal nicht diese hintergrundmusik beim laden. Dann steht unten rechts neues spiel wird erstellt und der name der ersten mission. Dann habe ich bei Gay tony nen schwarzes bild und nichts passiert und bei dem andern nen bild von nem motorrad und nichts passiert.

Ich habe nen amd x4 870
und ne hd 6870.
Und ja ich habe neue treiber installiert. Außerdem habe ich schon die ganzen installer von der CD installiert und auch netframework. Die patches sind drauf, die grafik hab ich auch mal ganz runter gestellt, aber nichts hat irgendwas gebracht.

Ich könnte echt kotzen.
ord3r66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 13:29   #2
ord3r66
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von roas950 Beitrag anzeigen

Bedanken Nicht vergessen ^^
Jo wird gemacht

ich probier die patches mal aus.
In der zwischenzeit habe ich schonmal das spiel auf dem rechner meines bruders installiert, den man allerdings für spiele nicht gebrauchen kann. Da hats auf anhieb geklappt. Deswegen hab ich jetzt auf meinem rechner windows7 ultimate komplett neu installiert(inclusive platten formatierung). Dann hab ich direkt nach den aktuellen treibern wieder GTA installiert. Aber es ist genau das gleiche geschehn wie vorher.
Hier nochmal mein system:

club3d HD6870
AMD x4 955
Asus ******* 3
4gig ddr3 ram

ich hätte echt gedacht mit nem neuen windows klappts
Ungelesen 09.01.11, 15:08   #3
ord3r66
Anfänger

Standard

also ich hab jetzt die patches installiert, das brachte allerdigns keine besserung.
Ich kann noch folgendes sagen:
Ich habe mal die clipaufnahme aktiviert, dann bekomme ich nach dem ladebildschirm das allererstebild des spiels: Ein schwarzer Bildschirm auf dem farbig steht "Rockstargames presents" das bewegt sich dann auch aber dann gehts schon wieder nicht weiter. Toller bildschirmschoner aber mehr nicht.

Außerdem konnte ich mich noch überhaupt nicht bei windows live anmelden. Ich habe bis jetzt immer ohne die anmeldung probiert, aber jetzt wollte ich es einfach mal machen. Das funktionier natürlich auch nicht. Ich habe mir eine windows live id erstellt und kann mich auch auf der windows seite einloggen, aber wenn ich dann im spiel rein will sagt er "Das Profil konnte nicht bei Lve angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows live id Dienst ist nicht verfügbar."

Dann bietet er mir an meinen "Netzwerkstatus" anzusehn, der wie folgt aussieht:
Netzwerkadapter: Lokal Area Connection
Internet IP Adresse: Nicht angemeldet
Lokale IP Adresse: "meine Lan IP"
System-Link-Adresse: "meinelanIP:3074" (der port sagt mir nichts)
PC Konto: PC.00000000000
uPnP: Nicht angemeldet
PC-ID: 0xF66BA50EFBB2680E

Ich hab ne fritzbox, falls das was ausmacht, und wie ihr seht, keinerlei probleme mit dem internet.

Ich hasse rockstargames
Ungelesen 09.01.11, 18:24   #4
ord3r66
Anfänger

Standard

ne ich spiele ohne crack ich habs mir tatsächlich gekauft
Ungelesen 02.03.11, 17:34   #5
h.amh
Anfänger

h.amh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, habe exakt das selbe problem bin auch am verzweifeln!!!! habe komischerweise auch ne hd 6870 und win 7 64bit. nach start schwarz oder farbig "rockstar games present", bei the lost and damned auch dieses motorrad, weiß nicht was ich machen soll, habe alles probiert was man machen kann....irgendeine lösung muss es doch geben, kann doch nicht sein dass ich das nicht spielenm kann!!!!!!!!??
h.amh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht