Rattazong und Hallo!
Dieser Thread dient meiner suche nach Gleichgesinnten und neuen (vorzugsweise unfassbar großartigen) Künstlern.
Irgendwie bin ich in meinem Umfeld sehr allein mit meinem Musikgeschmack. Im Vorfeld möchte ich kurz erwähnen dass ich alle möglichen Musikgenre mag und höre, aber dieses trifft meinen Nerv nunmal besonders.
Die Rede ist von jenem Genre dem ich oft nichtmal einen Namen zuordnen kann. Instrumentaler, auf Samples basierender Downtempo Hip Hop trifft es vielleicht am genausten.
Vielleicht auch nicht.
Damit überhaupt jemand versteht wovon ich rede schmeiß ich einfach mal ein paar Namen von Musikern (die ich bereits kenne, höre und liebe) in den Raum. Attacke!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
[
[
[
Sollte erstmal reichen um verständlich zu machen worum es mir geht. Sicher könnte man, wenn man es ganz genau nehmen will, die verlinkten Tracks nochmal in Sub-Genre unterteilen, aber sowas ist spastisch und ich denke ihr versteht wo die Reise hingeht.
So, jetzt kommt ihr. Gibt es hier Leute die den gleichen (oder einen ähnlichen) Geschmack haben und mir ein paar wertvolle Empfehlungen geben können?