myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bin zu blöd Starcraft II zu spielen :-D

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 16:59   #1
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin zu blöd Starcraft II zu spielen :-D

Also, mein Problem ist folgendes:
ich hab mich bei diesem Battlenet registriert. Wenn ich SC2 starte, kommt ein Auswahlbildschirm: Entweder login oder registrieren. Login geht komischerweise nicht, aber registrieren ist ja auch Blödsinn, bin ich ja schon. Und wenn ich dann auf diese einzige Auswahlmöglichkeit gehe, dann kann ich mich auf der Battlenet Seite enloggen, aber das bringt mich im Spiel auc nicht weiter. Und jetzt?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 17:05   #2
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

erstmal abwarten und tee trinken wahrscheinlich irgendwas abgeraucht da,oder einfach e-mail an technick support von denen schreiben

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 17:44   #3
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich hab nix falsch gemacht oder so? Ich hab mich ja erst registriert, dann das Spiel installiert und danach das Spiel registriert. Glaub ich jedenfalls
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 17:52   #4
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

hoffentlich nich mit ner gesaugten versionsonst nichts falsch gemacht

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 22:49   #5
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

1.kaufen
2.installieren
3.battlenet account erstellen
4.bestätigungsmail erhalten und bestätigen
5.mit den daten bei SCII einloggen
6. mir deinen ingame namen sagen damit du gegen mich spielen kannst (:

wenns nicht geht : in letzter zeit sind wegen dem neuen WoW immer mal die server kurz down
Ungelesen 29.12.10, 09:54   #6
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Bedankt: 108
Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Denke auch, dass es nur daran lag, dass die Server kurz down waren.
Hab selber öfters mal das Problem.

Wenn du dir sicher bist, dass du das Spiel auf deinem BattleNet 2.0 Account hinzugefügt hast (guck am besten nochmal nach) und es nicht an den Servern lag, dann schreib einfach schnell eine Mail an den Support.

Klappt in der Regel recht gut/schnell.
Mayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht