myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

hin und her mit ex, was tun?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.12.10, 14:40   #1
Vollassi
Anfänger

Benutzerbild von Vollassi

Bedankt: 3
Vollassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hin und her mit ex, was tun?

so naja das is immer bisschen schwierig mit den ex freundinnen viele kennen das problem ja sicherlich und ich weiss auch dass das hier kein beziehungsforum ist aber ich bin mir sicher das man sich auch hier gute ratschläge einholen kann

zu meinem problem bin seit 2 monaten von meiner ex getrennt und fühl mich mit der situation eigentlich total unwohl, aber wieder rum was will man machen? ich bin echt nicht der typ der sich hinsetzt und sich selbst bemitleided bzw rumflennt. aber jetzt bin ich echt ratlos.

sie hat sich von mir getrennt weil sie sagt sie würd mich nicht mehr lieben, aber wir haben uns danach noch immer regelmäßig gesehen und das eine hat eben zum anderen geführt. vor 4 wochen waren wir das ganze we zusammen unterwegs und sie fragt mich ob ich denke dass das wieder wird und drückt mich dabei ganz fest, naja ich sagte natürlich hey ich klar ich hoffs jeden tag. aber inzwischen melden wir uns eigentlich garnicht mehr und ich merke schon wie sie mir fehlt und mir auch bewusst geworden ist das sie die frau wäre die ich heiraten würde weil meiner meinung nach keine andere an sie ran kommt (ja ich weiss jeder denkt ja eigentlich so von seiner freundin o.ä.) wir waren ja fast 14 monate zusammen und haben uns eigentlich sehr gut kennengelernt würde ich mal behaupten. mein eigentliches problem ist ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. was soll ich tun? ich war früher immer ein sehr sehr kalter mensch da hats mich nicht gejuckt wenn es so weit war, aber bei ihr merke ich schon da is mehr. ich bin nur froh das ich bei der arbeit momentan nicht soviel zu tun habe sonst würde es auffallen das meine leistung in letzter zeit sehr gesunken ist, weil ich immer in gedanken bin, ich grübel ständig rum, und überlege junge was kannst du tun? kann ich was tun?
Vollassi ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht