myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.12.10, 11:59   #1
Merlin1976
Anfänger

Bedankt: 5
Merlin1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem

hey Leute,

Kann mir jemand sagen, warum mein Virenscanner anspringt "Zugriff auf Datein verweigert-Malware" wenn man hier etwas verlinktes zu laden ?
Merlin1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 14:36   #2
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann mir jemand sagen, warum mein Virenscanner anspringt "Zugriff auf Datein verweigert-Malware" wenn man hier etwas verlinktes zu laden ?
1. Was für einen Virenscanner benutzt du
2. Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht ganz. Meinst du, der Scanner springt an, wenn man auf den Link klickt oder, was ich glaube, wenn du du die Dateien öffnest?

Generell gillt, wenn du z.B. Cracks für Spiele lädst, werden sie häufig als Viren erkannt, da Cracks ja Programme sind, die andere Programme "angreifen" d.h. verändern wollen. Dann musst du selbst entscheiden, ob du dem Crack vertraust.

Frohe Weihnachten und ich geh jetzt feiern
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 06:41   #3
Merlin1976
Anfänger

Bedankt: 5
Merlin1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze Antivir.

Nun ich hab mal versucht eine Datein zu laden.
- Bin auf den Link, von da auf die Datein und sobald Ich auf Download geklickt hab, kam die Meldung..
weiß ja auch net was das is.
Merlin1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 08:31   #4
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Antivir war mal ein sehr gutes Proggi. Inzwischen haben es die Macher so verwurstet, dass teilweise sogar Systemdateien als Viren "erkannt" werden. Habe dieses Problem bei IBM Laptops. Inzwischen nervt Antivir in der Gratisversion durch Popups um den Schrott unter die Leute zu bringen. Ich habe Antivir überall runter geschmissen und arbeite jetzt mit dem Gratistool von Microsoft und bin sehr zufrieden.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:21   #5
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Ich würd auch sagen, versuch mal ein anderes Antvirenprogramm. Microsoft Security Essentials 2 soll wirklich gut sein. Ich hab auch mal Avira Antivir benutzt, aber ich war damit aber überhaupt nicht zufrieden. Wenn´s bei mir mal was gefunden hat, war´s meistens schon zu spät . Ich benutz jetzt Kaspersky Internet Security 2011. Das kostet zwar was aber es schützt einfach vor allem.

Frohe Weihnachten
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht