myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Knackende Boxen bei Internetnutzung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 12:47   #1
AzumR
Anfänger

Bedankt: 0
AzumR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Knackende Boxen bei Internetnutzung

Moin,

ich hab mir heute Strom Lan geholt. Hab alles hübsch eingesteckt, passt, Internet läuft 1a. Nur scheint sich der Adapter bei mir mit meinen Boxen zu behaken, denn jedesmal wenn ich z.b. in Google tippe, knackts rum wie bescheuert.

Die Adapter sind von Devolo, die Boxen noch Cambridge Soundworks (anno 1900 ^^ ), zwei Front Boxen + nen kleiner Subwoofer (so nennt man doch den Kasten, an dem man die Bass-Stärke regulieren kann?).

Falls sich das einer nich genau vorstellen kann, hier nochmal nen Bild: http://img.epinions.com/images/opti/...42-elec_lg.jpg

Frage ist nun, kann ich da irgendwelche Frequenzen einstellen/umstellen oder brauch ich evtl. neue Boxen?

Das Knacken reagiert so ähnlich wie bei nem Geigerzähler. Umso mehr ich mache, umso mehr knackt es.

Das ganze zerrt nämlich ganz schön an den Nerven :-)

Hoffe, Informationen sind genug vorhanden.

EDIT: Ist gelöst. Einfach Sachen neu kaufen. Das Knacken hat nach kurzer Zeit die Internetadapter geschreddert. Hab mir neue Adapter über Garantie besorgt, und neue Boxen gekauft -.-

MfG
AzumR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht