Perpetuum Mobile veröffentlichen ohne Patent!
Ich besitze einen Perpetuum Mobile. Überlege die ganze Zeit, wie ich es Veröffentlichen soll. Ich schwanke zwischen der Wahl:
Soll ich es einem großen Konzern verkaufen oder doch im Internet veröffentlichen.
Gehe ich zum Konzern, bleibt es im Geheimen und ich kann meine Infrastruktur nicht aufbauen.
Will ich es im Internet als OpenSource veröffentlichen, so besteht die Gefahr, das es jemand Patentiert und ich auf der strecke bleibe und kein Geld nichts sehe.
Hat wer einen Tipp?
Mir fehlen auf jeden Fall die richtigen Kontakte
-Das Universum ist nicht unendlich. Unendlich ist nur für die heutige Zeit eine Definition von: Es ist nicht unendlich und das Universum wächst, aber soweit können wir nicht schauen oder reisen, daher unendlich.
-Dunkle Materie ist nicht dunkel. Weil man nicht weiß was unser Universum zusammenhält und unser Universum zum größten teil dunkel ist, wird es Dunkle Materie genannt. Noch.
-Unmöglich ist auch in unserer Zeit nur eine Definition von: "Begrenzte Ahnungslosigkeit". Was aber nicht heißt, das es in der Zukunft auch so ist.
Was ich damit sagen will. Es gibt noch vieles zu entdecken. Eins davon habe ich entdeckt. Perpetuum Mobile erster Art.
Bin auf der Suche nach Programmierer die sich mit Server, Netzwerke und gewissen Programmiersprachen auskennen. Denker die Infrastrukturen ausarbeiten können und gute Redner suche ich.
Wer solch eine Elite kennt, bitte ich darum diese an zu sprechen und bei ernster Interesse sich hier melden.
Ich sage es jetzt im vorraus. Lohn kann ich nicht zahlen. Nicht am Anfang.
Dafür suche ich auch keine Institute für Forschunggelder o.Ä.
Ich will das Produkt direkt unter dem Volk bringen. Wenn ich so ein Elite hätte, bräuchte ich kein Patent ect. und hab mehr Erfolge vor mir.
Hier geht es nicht um Präsentation, sondern mit der richtigen Strategie ohne Patente zu haben trotzdem auf der sicheren Seite zu sein, Perpetuum Mobile direkt unter die Masse zu bringen, so das auch nachhinein keiner behaupten kann, das er es erfunden hat und ein Patent drauf schreiben kann.
|