myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.12.10, 09:37   #1
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB Stick im Auto.

Hi Leute.
Habe mir mal um Rohlinge zu Sparen. Meine Musik auf einen USB Stick gezogen. Ging auch ohne Probleme. Nun ist aber irgend etwas komisch. Manche Lieder spielt er nur an oder bis ca. zur Hälfte und springt dann weiter. Und die anderen Spielt er normal.
Habe mich dann mal belesen und da haben einige geschrieben das es an den kbs liegen könnte da nicht jedes Autoradio alle verkraftet. Würde vielleicht auch einen Sinn ergeben wenn es bei unterschiedlichen CD's wäre. Aber habe zum Beispiel die neue Future Trance auf den Stick gemacht und da nimmt er einige Lieder und andere wieder nicht. Aber müßten die kbs bei einer CD nicht alle gleich sein? Somit wäre es ja dann ein anderes Problem. Hoffe mal das Problem kennt jemand und hat es vielleicht sogar gelöst bekommen. Wäre Nett wenn mir jemand Helfen könnte da im Winter meine CD's im Auto erst nicht so richtig wollen. Ist ihnen wohl zu Kalt.
Danke schon einmal im voraus.
Ungelesen 11.12.10, 10:17   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber habe zum Beispiel die neue Future Trance auf den Stick gemacht und da nimmt er einige Lieder und andere wieder nicht. Aber müßten die kbs bei einer CD nicht alle gleich sein?
nicht zwingend. kommt drauf an, wo du die her hast, b.z.w. womit die gerippt wurde.

um das zu checken, klick eines der lieder auf dem pc mit der rechten maustaste an.
dann auf eigenschaften. oben der dateireiter dateiinfo zeigt dir alles an.
unter audio findest du die bitrate.
vergleich mal einige lieder miteinander.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 17:56   #3
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe es mal so Probiert und stimmt sind viele Unterschiedlich. Aber habe ein paar gefunden die auch alle Laufen die haben 128 kb/s. Kann ich mit einem Programm die anderen Lieder anpassen?

Themen-Optionen
Ansicht