myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Auto kauf unsicher wegen Heckantrieb

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.10, 21:39   #1
Abes
Newbie

Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto kauf unsicher wegen Heckantrieb

uten Abend

Ich 21 Jahre jung .

Wolte mir nach langer zeit *hust* ein neues Auto zu legen da mich mitlerweile mein Mitsubsi Carsima nur nervt zu wenig Ps zu langsam keine Qualität ganz einfach ausgedrückt ein doofes Auto.

Ich hab schon seid langem ein Traum mir mal ein Bmw zu kaufen egal ob 3er oder 5er

Ich habe mir ein 525i rausgesucht Bj:07 Benziner schickes Auto das schönste Auto auf der Welt wenn man mich fragt *schwärm*

Nur da ich noch nie Heckantrieb gefahren bin und auch kein reicher Geschäftsmann bin für den 25000 € mal eben so locker auser Hosentasche fallen hab ich da so meine Bedenken ob ein Bmw so eine gute Wahl für mich währe.

Ich hab nur 3 Jahre Fahrpraxis hinter mit einem Frontantrieb ab und zu ist mir das Auto weg gegangen aber durch abfangen hab ich mich immer Retten können und bin nie wirklich in Gefahr gewesen. Nur mann kennt es ja über Heckantrieb im Winter muss man sich viel anhören was mich stark verunsichert weil ich möchte nicht so ein teures Auto zu Schrott fahren weil für 25000€ muss ich eine Weile Arbeiten gehn :-(

Hier Nrw giebt es im Winter auch auf den Landstraßen gute Schneeverwehungen wo ich schon mit meinem Frontantrieb gut kämpfen muste letzten Winter.

Darum würd ich gerne eure Meinug dazu hören ob ich mir ein Bmw 525i hollen soll oder doch lieber die Finger davon lassen soll.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die zahlreichen Antworten!

Mfg Abes
Abes ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht