myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.11.10, 00:34   #1
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche hilfe mit proxy, hoffe richtiges forum

ACCESS DENIED

URL: "http://www.youtube.com/watch?v=w95aKxhPOkI&feature=related"
CATEGORIES: "Open/Mixed Content;Audio/Video Clips"
YOUR IP ADDRESS: "xx.2xx.1xx.2xx"
YOUR INTERNET USAGE IS MONITORED AND LOGGED.
For any assistant and comments regarding this URL, please email UniMAP Network Support Team
BELOW IS THE GUIDELINE ON PROCEDURE OF USING THE INTERNET AND ELECTRONIC MAIL IN GOVERNMENT AGENCIES :

Penjawat awam adalah dilarang daripada melakukan sebarang aktiviti yang melanggar tatacara penggunaan Internet seperti:
1
Memuat naik, memuat turun, menyimpan dan menggunakan perisian tidak berlesen
2
Menyedia dan menghantar maklumat berulang-ulang berupa gangguan
3
Menyedia, memuat naik, memuat turun dan menyimpan material, teks ucapan, imej atau bahan-bahan yang mengandungi unsur-unsur lucah
4
Menyedia, memuat naik, memuat turun dan menyimpan maklumat Internet yang melibatkan sebarang pernyataan fitnah atau hasutan yang boleh memburuk dan menjatuhkan imej Kerajaan
5
Menyalahgunakan kemudahan perbincangan awam atas talian seperti newsgroup dan bulletin board
6
Memuat naik, memuat turun dan menyimpan gambar atau teks yang bercorak penentangan yang boleh membawa keadaan huru-hara dan menakutkan pengguna Internet yang lain
7
Memuat turun, menyimpan dan menggunakan perisian berbentuk hiburan atas talian seperti permainan elektronik, video dan lagu
8
Menggunakan kemudahan chatting melalui Internet

* Taken from "PEKELILING KEMAJUAN PENTADBIRAN AWAM BILANGAN 1 TAHUN 2003"

wollte nen proxy verwenden und dann kam das! is das böse? oder nur leere worte?
danke im vorraus
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 01:05   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

und nun? Angst vor dem BKA, weil du youtube aufgerufen hast?
Nee dir kann gar nichts geschehen... Es gibt halt Proxys, die youtube sperren so wie es andere gibt, die downloadportale wie rapidshare sperren oder Spiele Seiten wie miniclip.

Ausserdem ist ein Proxy keine illegale Sache, sofern du damit keine Schadsoftware vertreibst. Und wenn du das machen willst, dann rate ich dir stark von solchen öffentlichen Proxys ab, denn diese loggen zu 99% ...
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 08:39   #3
darksniper
Commander

Benutzerbild von darksniper

Bedankt: 438
darksniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

betreibe selbs einen für eigene Zwecke.

mansche Seite sind gesprett (Youtube, RS ...) weil sie bei den Proxys immensen traffic verurschachen

also nicht wundern
Ungelesen 21.11.10, 13:35   #4
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, bin schonmal beruhig,danke
hab den proxy wieder ausgetragen
jetzt wird nichts mehr geloggt oder?
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 16:06   #5
Fanta_knoblauch
Anfänger

Bedankt: 0
Fanta_knoblauch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe auch ne frage zum proxy weil ich in so n site n bann bekommen hab .ich hab windows 7 und komm mit den einstellungen ned klar .benutze firefox als browser . was muss ich den für n port eingeben ? wo geb ich die adresse vom proxy ein ? nur bei http ? oda ?

und wo trage ich meine eigen IP adresse ? kenn mich mit proxy garned aus ,danke im vorraus
Fanta_knoblauch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:49   #6
[A]ltair
Anfänger

Bedankt: 9
[A]ltair ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du klickst im Mozilla Fenster auf Extras -> Einstellung -> Erweitert -> Task "Netzwerk" -> Einstellungen

Da kannste Proxy sowie Port ändern
[A]ltair ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 18:19   #7
Fanta_knoblauch
Anfänger

Standard

soweit war ich auch schon ,aba ich weiss ned wo ich was eintragen muss

was muss ich bei port eingeben ? wo trag ich mei IP ein ? da sind einige sachen zum ausfüllen und ich weiss ned was ich da genau reinschreiben muss

p.s da steht auch noch kein proxy für.... socks v 4 socks v 5 ....
Ungelesen 01.12.10, 19:56   #8
[A]ltair
Anfänger

Standard

du klickst auf manuelle konfiguration und übernimmst deine daten in HTML-Proxy + port

den rest lässte sein
Ungelesen 01.12.10, 22:54   #9
Fanta_knoblauch
Anfänger

Standard

was muss ich beim port eingeben ? und wo trage ich meien IP ein

und wie lange is so n proxy gültig ? 1,2 3 tage ?

danke ALTAIR ich kenn mich echt ned aus
Ungelesen 02.12.10, 20:41   #10
[A]ltair
Anfänger

Standard

also: Bei der Einstellung tippst du unter HTTP-Proxy die Ip des Proxy's ein.
Die Struktur einer Ip sieht so aus: 212.117.183.66 (Ip von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als Beispiel nehmend)
Die trägst du dann ein.
Der Port besteht meist aus einer 4-stelligen Zahl. Oft wird 8080 als offener Port eines Proxy's benutzt.
Den trägst du dann in dem "Port"-Kästchen ein.

Mfg
-[A]-

P.S.

Ein Proxy ist nichts weiter als ein Computer.
Wenn der Computer aus ist, dann ist logischer Weise auch der Proxy aus.
Jedoch ist es nur ein Ausnahme Zustand, dass ein Proxy aus. (Kann versch. Gründe haben)
Ein Proxy hält nach meinen Schätzungen mind. ein paar Monate oder mehr als ein/zwei Jahre
Ungelesen 02.12.10, 20:43   #11
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Hier mal als Bild:

[IMG]http://spartanb292.sp*****pic.de/firefox.png[/IMG]
Ungelesen 02.12.10, 21:30   #12
Fanta_knoblauch
Anfänger

Standard

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server
funktioniert

irgend was mach ich falsch ,

wo steht den die ip adresse von proxy ? und was geb ich bei kein proxy für.....ein ?

die proxy adressen hab ich mir bei proxyliste.com gehollt aba da steht niergends die IP

port hab ich 8080 eingegeben ,es klappt ned

muss ich die IP eingeben bei http oda kann ich z.b [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einegeben ?

ich bin neuling was PC ^s angeht ,danke für die mühe
Ungelesen 02.12.10, 21:35   #13
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Nimm z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den ersten aus der Liste, der lässt sich zumindest anpingen. IP steht da, Port ist die Zahl nach dem Doppelpunkt.

Bei kein Proxy für müssen eben die Adressen eingetragen werden bei denen du den Verkehr nicht über den Proxy leiten willst, in der Standardkonfiguration ist das der localhost=127.0.0.1

Zum Port: Du darfst Pauschal auch nicht einfach Port 8080 verwenden, du musst genau DEN Port nehmen der auf dem Server für den Proxy geöffnet wurde. Also bei dem ersten aus der Liste dich ich gepostet habe:

207.62.217.252:3128 => IP: 207.62.217.252 und Port:3128
Ungelesen 04.12.10, 12:37   #14
[A]ltair
Anfänger

Standard

Du kannst aber auch statt den Proxy umzustellen einen Web-proxy nehmen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder andere
Ungelesen 08.12.10, 13:40   #15
Fanta_knoblauch
Anfänger

Standard

hey Altair mit unblockall.de komm ich schon auf den gesperrten site

aber wenn ich mein passwort eingeben will gehts nicht ,gibts da ne einstellung die ich beachten muss ?

mit proxy gehts auch nicht ,da steht das die proxyeinstellungen falsch sind

ich hab alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt ,

verdammt ,ich schmeiss den PC bald aufn müll

kann es sein das da irgend eine andere proxy-einstellung bei mir falsch eingestellt ist ?

danke für die mühe 10x
Ungelesen 08.12.10, 16:39   #16
[A]ltair
Anfänger

Standard

unblockall war nur ein beispiel. es ist nicht sehr gut, denn es lässt u.a. flash nicht abspielen.
such mal nach anderen web proxy's mir fallen gerade leider keine ein.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht