myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Kanye West - My beautiful dark twisted fantasy

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Kanye West's neuem Album
1/10 Punkten : Grausam, eine Schande für den Hip Hop 1 3,70%
2/10 Punkten: Sehr Schlecht 0 0%
3/10 Punkten: Schlecht 0 0%
4/10 Punkten: Naja, nich so mein Fall 0 0%
5/10 Punkten: Durchschnitt! 2 7,41%
6/10 Punkten: Ganz nett 1 3,70%
7/10 Punkten: Gefällt mir! 5 18,52%
8/10 Punkten: Sehr Gut!!! 5 18,52%
9/10 Punkten: Der Wahnsinn! 5 18,52%
10/10 Punkten: Ein Hip-Hop Meilenstein! 8 29,63%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.10, 12:58   #1
ti0n
Anfänger

Bedankt: 30
ti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Kanye West - My beautiful dark twisted fantasy

Man mag ja von seiner Person halten was man will, aber das Album ist mit abstand das beste Hip Hop Album der letzten 5 Jahre. Unglaublich viele verschiedene Instrumente(Drum, Bass, Synth), die einfach perfekt mit den Vocals harmonieren. Ich als bevorzuger des Rock Genres bin sehr überrascht wie gut es ist. Nahezu jedes Lied ist ein Meilenstein von Anfang bis zum Ende(Runaway z.B).

BTW: bei Rate Your Music ist es derzeit auf Platz 1 von 2010. Soll schon was heißen :P
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Hier möchte ich von euch erfahren was ihr von dem Album haltet. Postet auch bitte eure Meinungen .

PS.: BITTE NUR BEWERTEN WENN IHR DAS ALBUM GEHÖRT HABT
Wenn ihr mit Kanye West noch nie was anfangen konntet dann auch bitte keine 1 oder so geben, sondern nicht bewerten
ti0n ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht