myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.11.10, 15:05   #1
Liike
subsidiary meets lovin'

Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard HP Pavillion dv9827eg Grafikkarte

Hey Leute ich hab seit kurzem folgendes Problem.

Mit meinem HP Pavillion dv9827eg stimmt irgendwas nicht, oder genauer. Mit der Grafikkarte daraus ( Nvidia GeForce 8400M GS ) es war vorher Win Vista drauf vorinstalliert. Da kam es vor kurzem zu den Problemen. Jetzt hab ich Win 7 drauf und die Probleme sind immer noch da.

Also zum Problem.

Es wird der Bildschirm für 1-2 Sek schwarz und dann ist er wieder normal (meistens zumindestens). Dann steht unten rechts in der Ecke eine Meldung: "nvidia Windows Kernel Mode driver Version xxx.xx reagiert nicht mehr" und dann wurde der Wiederhergestellt. Das passiert nur wenn ich Spiele oder Anwendungen starte die mehr Grafik benötigen. Ich habe mir den aktuellesten Treiber von der nvidia Homepage runtergeladen und installiert. Das behebt mein Problem nicht ich hoffe ihr habt eine Ahnung was ich machen kann denn ich hab gerade gar kein Plan mehr was ich noch machen könnte.

#edit: Ausserdem wenn ich das Programm/Spiel nicht beende kommt es zum Bluescreen.

Grüße Liike
Ungelesen 14.11.10, 17:19   #2
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,

eigentlich ganz simple Lösung,

denke du hast deine Festplatte formatiert und dann Win7 installiert, dadurch hast jetzt auch DirectX11 drauf, kommt bei älteren Nvidia Karten zu Problemen, wie z.b. dem schwarzen Screen oder Bluescreen.

Einfach die DirectX9 version installieren dann sollte es wieder laufen.

MFG Anti
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 17:22   #3
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Bald ist es soweit bei dem Laptop ist das problem das die grafikkarte kaputt geht

ruf bei HP an es gibt geräte (Dazu gehört auch das) die mehr garantie haben wegen sowas...

Kannst aber auch auseinander baun und "reparieren" habs 2 mal gemacht einmal gings gut -.- andere mal wars schrott danach ... (war es vorher auch) aber aufpassen mim Power Board ^^
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 16:00   #4
Liike
subsidiary meets lovin'

Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

Wo finde ich darüber Informationen BannedD? kannst du mir da ein genauen Link geben? hab nichts gefunden darüber.
Ungelesen 15.11.10, 16:01   #5
Liike
subsidiary meets lovin'

Standard

Zitat:
Zitat von Anti-Stress Beitrag anzeigen
Tach,

eigentlich ganz simple Lösung,

denke du hast deine Festplatte formatiert und dann Win7 installiert, dadurch hast jetzt auch DirectX11 drauf, kommt bei älteren Nvidia Karten zu Problemen, wie z.b. dem schwarzen Screen oder Bluescreen.

Einfach die DirectX9 version installieren dann sollte es wieder laufen.

MFG Anti
Ich habe aber laut dxdiag DirectX 10 drauf nicht 11 helft mir bitte >.<
Ungelesen 22.11.10, 15:23   #6
Liike
subsidiary meets lovin'

Standard

Also ich weiß jetzt was das Problem ist. Ich empfehle jedem der ein HP Pavilion hat über die Seite:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf dem laufenden zu bleiben und auch bei dem Kunden"support"forum bei HP auf der Seite sich zu registrieren. Lohnt sich denn wir sind nicht allein.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht