myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.11.10, 13:54   #1
Butax
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Butax

Bedankt: 3.051
Butax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt Punkte
Standard Help pls

Hallo Leute,

Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen
den ich würde gerne eine NDS Rom Übersetzen besser gesagt
den rest Übersetzen ins Deutsche hab mir extra den Hex Editior herunter geladen und Installiert aber kenne mich leider nicht damit aus bin auf gut deutsch ein noob mit dem hex editior.
Und die frage ist kann mir zufällig jemand hier ganz genau beschreiben wie ich es anstelle ??? den würd ich ne anleitung haben würd ich es schnell verstehen und würde anfangen damit und es wenns fertig ist auch hier in Mygully.com zum Download bereit stellen
Worüber sich auf jeden fall viele freun werden =)
Naja ok also wäre echt super genial wenn es jemand könnte oder ein Link meinet wegen schicken könnte wo es genau erklärt wird möglichst auf Deutsch.
auf googel war ich auch schon unterwegs war nur i-wie zu blind was finden =)

Zu frieden wäre ich auch wen es noch i-wie eine andere Lösung gibt die eventuell einfacher ist um eine NDS-Rom zu übersetzen vom Englischen zum Deutschen
Butax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht