myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Super mystery horror und psychothriller

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 18:30   #1
Netflash
Anfänger

Benutzerbild von Netflash

Bedankt: 1
Netflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Super mystery horror und psychothriller

Hi Boys and Girls

ich habe mir was überlegt....

Vorgeschichte :

Also ich habe mich auf die Suche nach guten Filmen des s.o. Genres im Netz gemacht.
Jedes Mal landete ich auf verschiedenen Foren - doch die Antworten waren stets gleich.
Das heißt: Jedes Mal wenn jmd. irgendwo diese Frage gestellt hat :
SUCHE GUTEN HORROR ?
Kamen Antworten wie:

Saw , The Ring, Amitville, und so weiter>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also ich wurde jedes Mal enttäuscht. Denn ich habe ständig die gleichen schon 100 Mal
gesehen Filme vorgeschlagen bekommen. Nun ein Aufruf an die
!!!!MYGULLY Community!!!! Helft Mir! Ich weiß dass dieses Thema schon mindestens 100 Mal hier im Forum besprochen wurde --doch bitte helft mir einen Film zu finden der gut und nicht so bekannt ist..... Ich freue mich auf eure Antworten....................

Gruß

Netflash
Netflash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 07:52   #2
Burning Weedman
multimedia freak

Benutzerbild von Burning Weedman

Bedankt: 2
Burning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

da haste meine BEST OF list von meiner platte, new and oldschool

Horror:
---------
28.Days.Later
28.Weeks.Later
A.Nightmare.on.Elm.Street
A.Nightmare.on.Elm.Street.2 - Freddy`s Revenge
A.Nightmare.on.Elm.Street.3 - The Dream Warrior
A.Nightmare.on.Elm.Street.4 - The Dream Master
A.Nightmare.on.Elm.Street.5 - The Dream Child
A.Nightmare.on.Elm.Street.6 - Freddy's Finale
A.Nightmare.on.Elm.Street.7 - New.Nightmare
Alien.1.Directors.Cut
Alien.2.Die.Rueckkehr.Extended.Version
Alien.3.Extended.Version
Alien.4.Die.Wiedergeburt.Extended.Version
Aliens.Vs.Predator.Extended.Cut
Aliens.Vs.Predator2
Brain Dead
Cabin.Fever
Chucky.1.Die.Moerderpuppe
Chucky.2.Die.Moerderpuppe.ist.zurueck
Chucky.3.Child's Play 3
Chucky.und.seine.Braut
Chuckys.Baby
Cradle of Fear
Cube
Cube - Hypercube
Cube - Zero
Dawn.Of.The.Dead
Freddy vs. Jason
Freitag.der.13.EXTENDED
Frontiers
Haunted.Hill
Hellraiser.I.Das.Tor.zur.Hoelle
Hellraiser.IV.Bloodline
Hellraiser.V.Inferno
Hostel
Hostel.Part.2
John Carpenters Vampires
M.A.R.K.13.-.Hardware
Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre
Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre The.Beginning
Mirrors
Rob.Zombie.-.Devils.Rejects
Rob.Zombie.-.Halloween
Rob.Zombie.-.Haus.Der.1000.Leichen
Ruinen
Saw
Saw II
Saw III
Saw IV
Saw V
Saw VI
Scream
Scream.2
See.No.Evil
Silent.Hill.Uncut
Starship.Troopers
Starship.Troopers.2
Tanz.Der.Teufel.I.Uncut
Tanz.Der.Teufel.II.Uncut
Tanz.Der.Teufel.III.Uncut
The.Blair.Witch.Project
The.Blair.Witch.Projekt.2
The.Cell
The.Collector
The.Happening
Vampire.Hunters

Thriller, Crime
-----------------
American History X
American Psycho
Butterfly.Effect
Das.geheime.Fenster
Drag.me.to.Hell
FearDotCom
Fight******
Final.Destination
Final.Destination.2
Inglourious.Basterds
Killshot
Layer Cake
Mindhunters
Motel
Nicht.Auflegen
Pulp.Fiction
Reservoir.Dogs
Sieben
The.Last.House.on.the.Left
The.Strangers
Undisputed
Zimmer.1408.DC

was davon nich gesehn? GUCKEN!

mfg have fun
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2.50GHz (2 CPUs), ~2.5GHz
4096MB RAM DDR2
320 GB x2 + 1TB extern
512 MB NVIDIA GeForce 9650M GS
18.4"Full HD 1080P Acer CineCrystal™ LCD
CineSurround 5.1 speakers inside
Windows 7 Ultimate 64-bit
Burning Weedman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 23:42   #3
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir ja Supernatural ankucken.
Ist ABER eine Serie!
Ungelesen 14.11.10, 16:03   #4
Netflash
Anfänger

Netflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Oh super Danke! Das sind Ja viele Filme ,,

gesehen habe ich folgende nicht:\

Aliens.Vs.Predator.Extended.Cut (also ich kam noch nie dazu)
Aliens.Vs.Predator2
M.A.R.K.13.-.Hardware
Cradle of Fear
Hellraiser.IV.Bloodline (man hat mir gesagt dass der 1 und der 2 gut sind - die
anderen lohnen sich nicht)
Hellraiser.V.Inferno

Hast Du noch mehr vor zu schlagen?
Ungelesen 14.11.10, 16:53   #5
Burning Weedman
multimedia freak

Benutzerbild von Burning Weedman

Burning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteBurning Weedman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Hey, ja ich kann dir noch noch ein paar thriller vorschlagen denn an horror gibs nichmehr viele gute und AvP 1&2 + Hellraiser IV kann man gucken sind aber nich so gut wie M.A.R.K 13, Cradle of Fear und Hellraiser V

-Freeway
-House.of.9
-Shrooms.Im.Rausch.des.Todes

kannst ja noch meine best of list von den anderen Film Kategorien gucken vlt is ja doch noch was dabei.

denke das tuts ;-) viel spaß beim gucken.
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2.50GHz (2 CPUs), ~2.5GHz
4096MB RAM DDR2
320 GB x2 + 1TB extern
512 MB NVIDIA GeForce 9650M GS
18.4"Full HD 1080P Acer CineCrystal™ LCD
CineSurround 5.1 speakers inside
Windows 7 Ultimate 64-bit
Burning Weedman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 18:07   #6
Netflash
Anfänger

Standard

Also

House of 9 Der Trailer sieht interessant aus.
Ich danke Dir für deine Mühe.
Die Liste ist auch interessant.. Wird bestimmt was dabei sein.

Wenigstens einer der geantwortet hat

THNX
Ungelesen 20.12.10, 20:58   #7
janeiro
Anfänger

janeiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktejaneiro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

zu Psychothriller:

triangle
silent hill
unborn
mirrors
das waisenhaus
fall 39
96 hours
inception
shutter island
fluch der 2 schwestern
identität
der verbotene schlüssel
disturbia

sind so meine favoriten...
Ungelesen 21.12.10, 14:47   #8
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

SEHR spannend fand ich auch rec1 und rec2. Am besten Raum abdunkeln und hintereinander anschauen.
The Strangers hat mich überrascht.
Ungelesen 22.12.10, 19:33   #9
Großmeister_Hoschi
Anfänger

Benutzerbild von Großmeister_Hoschi

Bedankt: 3
Großmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteGroßmeister_Hoschi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

30 DAYS OF NIGHT............... fand ich obergeil!!!
Großmeister_Hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 02:17   #10
alterschwede12345
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alterschwede12345

Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei den Horrorfilmen fand ich den ersten Teil von Resident Evil ziehmich gut. Hat eine gute Spannungsatmosphäre drin. Wenn du aber mit Horrorfilm auch Filme mit reichlich Blut meinst biste in der Splatterecke gut aufgehoben. Da kann ich Dir die Filme von Olaf Ittenbach empfehlen. Besonders Dard Divorce. Ansonsten die älteren Filme wie Man-Eater, Woodoo von 1976 (hat übrigens einen klasse Soundtrack), Die alten Zombiefilme kommen auch auf jeder Party gut. Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Haus an der Friedhofsmauer. Übrigens gefällt mir persönlich, auch wenns komisch klingen sollte, John Rambo (nur Uncut) sehr gut. Am Schluß fliegen da ganz schön die Fetzen im wahrsten Sinne des Wortes.
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 08:25   #11
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Was hat Splatter mit Horror zu tun? Genausowenig wie Fickfilme mit Erotik.
Ungelesen 11.01.11, 15:27   #12
alterschwede12345
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alterschwede12345

Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht