myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kaufentscheidung: VW Beetle oder Smart ForFour?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 11:01   #1
Bionorica
Banned

Bedankt: 55
Bionorica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufentscheidung: VW Beetle oder Smart ForFour?

Liebes MyGully Team...
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung *drama queen*

Und zwar habe ich mir 6000€ zusammengespart!
Und jetz will ich mir ein Auto kaufen...
Die Auswahl ist Eng und so weiter, jedenfalls
möchte ich einen Rat hören ich glaub ich weis schon
auf welchen die Entscheidung fallen wird

Und zwar steht zur auswahl:

VW Beetle 102PS, 90.000KM, Silber, Viel Beinfreiheit (ich 198cm groß), keine Schäden, + Winterreifen! Kostet in Versicherung Monatlich 67€!! B E N Z I N E R
Jährliche Steuern von 108€ Erstzulassung 08/2001 7,5l/100KM

Smart ForFour 69PS, 136.000KM Silber, Viel mehr Beinfreiheit, auch keine Schäden,
+ Winterreifen! Kostet in Versicherung Monatlich 76€!! D I E S E L !!
Jährliche Steuern von 185€ Erstzulassung 03/2006 4,6l/100KM

Hilfe T_T
Bionorica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 11:09   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 31.10.10, 11:10   #3
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Beetle!
Ungelesen 31.10.10, 11:18   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein es war immer noch nicht besser. Ich weiß echt nicht, wo das Problem ist eine vernünftige Überschrift zu finden!?

Habe dir jetzt mal geholfen.
Ungelesen 01.11.10, 06:04   #5
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Diesel ist was feines aber mal ehrlich der ist ziemlich schwach auf der Brust da würde ich auch zum Benziner(Beetle) tendieren.
Aber meinst du nicht das du fuer 6.000,- etwas bessere wie den Beetle findest?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 08:23   #6
Bionorica
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Diesel ist was feines aber mal ehrlich der ist ziemlich schwach auf der Brust da würde ich auch zum Benziner(Beetle) tendieren.
Aber meinst du nicht das du fuer 6.000,- etwas bessere wie den Beetle findest?
Ich vergaß, die Preise!
Kaum zu Glauben der Diesel is teurer.... Der diesel kostet 5.500€ der Benziner wiederrum nur 4.800€!!! Ich hätte auch zu diesel tendiert aber 68PS? Ich weis net ~_~
Ungelesen 01.11.10, 09:36   #7
envil
Anfänger

Benutzerbild von envil

Bedankt: 24
envil gewöhnt sich langsam dran | 97 Respekt Punkte
Standard

Wäre leichter wenn Du noch dazu geschrieben hättest ob du langstrecke fährst oder nur kurzstrecke bzw wieviele km du vorhast im Jahr zu fahren. Ich würde mich dann eher an den Kosten pro KM die das Auto hat halten. Wenn Du nur langstrecke fährst spricht auch nix gegen den Smart den die 102 PS vom Beetle machen sich nicht bemerkbar da das Ding schwer ist und der Motor alles andere als spritzig......sieht halt knuffig aus....
Ist wie immer, der eine kauft das Auto nach der Farbe der andere geht nach der Wirtschaftlichkeit. Die Entscheidung bleibt so oder so bei Dir hängen
envil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 09:38   #8
Bionorica
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von envil Beitrag anzeigen
Wäre leichter wenn Du noch dazu geschrieben hättest ob du langstrecke fährst oder nur kurzstrecke bzw wieviele km du vorhast im Jahr zu fahren. Ich würde mich dann eher an den Kosten pro KM die das Auto hat halten. Wenn Du nur langstrecke fährst spricht auch nix gegen den Smart den die 102 PS vom Beetle machen sich nicht bemerkbar da das Ding schwer ist und der Motor alles andere als spritzig......sieht halt knuffig aus....
Ist wie immer, der eine kauft das Auto nach der Farbe der andere geht nach der Wirtschaftlichkeit. Die Entscheidung bleibt so oder so bei Dir hängen
Also ich hab schon vor so 10 - 13.000 KM im Jahr zu fahren ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht