myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mein linkes Ohr "ploppt" des öfteren am Tag

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.10, 02:12   #1
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein linkes Ohr "ploppt" des öfteren am Tag

Hey Leute ich wollte euch mal fragen was Ihr davon haltet, ich Bitte euch nur ernst gemeinte Kommentare zu hinterlassen!

Ich habe seit ca. 2 Tagen oft so ein "ploppen" in meinem linken Ohr es tut weder weh noch höre ich schlechter es macht einfach "Plopp" in unregelmäßigen Abständen und manchmal wenn ich schnell ein und ausatme geht es im Takt mit dem Atemzügen und manchmal kommt es einfach so.

Es fühlt sich ähnlich an wie wenn ich auf dem Berg gehe und mir die Ohren verschlagen und danach aufploppen aber viel schwächer.

Bin vom Körperlichen in Topform da ich wieder in der Kaserne arbeite und täglich mein Training absolviere zudem ernähre ich mich bewusst und schaue darauf dass ich nicht zuviel Zucker ect. zu mir nehme.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was dass sein könnte? Am Dienstag habe ich wieder Untersuchung da werde ich das vorbringen aber vielleicht ist es ja auch gar nichts und ich bilde mir das nur ein und dass kommt mit dem Alter

Hoffe ihr könnt mich aufklären

Liebe Grüße!
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 02:23   #2
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das schon seit Jahren, scheint wohl nicht weiter schlimm zu sein. Wenn ich aber ne Mittelohrentzündung habe wird es ganz stark und tut auch weh. Aber ansonsten nehme ich es garnichtmehr wahr.
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 10:01   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich hab sowas in der Art - wenn ich Gähne oder so dann bildet sich Druck auf meinen Ohren und ich höre alles doppelt bis dreifach so laut wie normal. Ist auch nen ganz komisches Gefühl und ich muss dann einma mit der Nase schnell einatmen dann is es weg.

Sollte aber bei dir nicht schlimm sein. Solange es nicht schmerzt oder dihc wirklich nervt brauchste au glaube ich nich zum Arzt zu gehen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 10:17   #4
Samsarachaos
Ich hasse dich jetzt scho

Benutzerbild von Samsarachaos

Bedankt: 137
Samsarachaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Wenns nich stört, isses nich schlimm und du musst nich zum arzt"
oder auch
"Solange der Tumor nich weh tut, lass ihn nur" xDDD

is jetzt vll n bisschen überspitzt, aber "einfach so / von alleine" wird sich am körper nich einfach was ändern ^^

geh einfach zum HNO oder hast du ne ärztephobie?

Samsarachaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 11:49   #5
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

auch wenn es dich nicht stört, solltest du damit vorsichtshalber einen arzt aufsuchen. ich habe damals auch mal leichte störungen im rechten ohr gehabt und es ignoriert. eines tages habe ich auf dem ohr nicht mehr normal hören können. es war, als wenn du mit dem kopf unter wasser bist. ich habe alles auf dem betroffenen ohr unerträglich laut gehört. das ganze stellte sich dann beim arztbesuch als schwere entzündung im innenohr heraus. später kamen noch gleichgewichtsstörungen hinzu.

wie samsarachaos schon schrieb: such vorsichtshalber einen arzt auf, bevor es schlimmer wird. von meiner innenohrgeschichte hatte ich monatelang was...
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht