myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.10.10, 18:57   #1
gtx260
Newbie

Bedankt: 18
gtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard Tastatur Zulegen Brauche Rat

Guten Tag,
ich wollte mir eine Neue Tastatur zulegen ich habe 2 die mir Gefallen
einmal die Cherry Strait Tastatur und Apple Tastatur nun habe ich Zwei Fragen
1.Läuft die Apple Tastatur unter Windows (XP) ?
2.Was ist Besserer die Apple Tastatur oder Cherry Strait und sind die Knopfe Hart so zum Drücken oder Leicht .
MFG
GTx260

Ps:Ich habe auf einem Bild von der Apple Tastatur Statt Alt Cmd Gesehen ist Cmd die Alt Taste ?
gtx260 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 21:29   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Review:
Zitat:
[...]Die Tastatur nutze ich an einem Windows-PC (Vista Home Premium 64-Bit) und sie funktioniert wirklich gut![...]
2. Das kann dir keiner beantworten ausser du selbst - welche dir besser gefällt liegt nunmal an deinen individuellen Bedürfnissen. Die anderen können nur Erfahrungsberichte abgeben.

mfg
J.D.
Ungelesen 28.10.10, 14:45   #3
gtx260
Newbie

gtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Review:
2. Das kann dir keiner beantworten ausser du selbst - welche dir besser gefällt liegt nunmal an deinen individuellen Bedürfnissen. Die anderen können nur Erfahrungsberichte abgeben.

mfg
J.D.
Ja Danke Schön für deine Antwort war Hilfreich aber unten hatte ich noch eine Kleine Frage die ich Vergessen habe Hinzuschreiben habe unten dann Ps Geschreiben hast kannst du die Frage auch beantworten ?
Hier die Frage
Ps:Ich habe auf einem Bild von der Apple Tastatur Statt Alt Cmd Gesehen ist Cmd die Alt Taste ?
Ungelesen 28.10.10, 16:20   #4
hiivin
Anfänger

Bedankt: 3
hiivin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gtx260 Beitrag anzeigen
Ja Danke Schön für deine Antwort war Hilfreich aber unten hatte ich noch eine Kleine Frage die ich Vergessen habe Hinzuschreiben habe unten dann Ps Geschreiben hast kannst du die Frage auch beantworten ?
Hier die Frage
Die Apple-Tastatur ist nicht besonders schwer und auch nicht besonders tief einzufrücken und zur cherry tastatur kann ich dir nichts sagen.
Die cmd-taste (auch apple-taste genannt) ersetzt die Windows-Taste, Alt ist immernoch vorhanden. Außerdem ist das @ auf dem L und nicht auf dem Q. Ein paar Tastenkombis sind halt verändert und daher muss man sich an diese Tastatur gewöhnen. Ich weiß nicht ob das auch unter den Betriebsystem XP noch gilt. So ist es jedenfalls auf der Tastatur gekennzeichnet und so funkt. es beim Mac.

P.S. Bedanken tut nicht weh ;-)
hiivin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 15:02   #5
gtx260
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von hiivin Beitrag anzeigen
Die Apple-Tastatur ist nicht besonders schwer und auch nicht besonders tief einzufrücken und zur cherry tastatur kann ich dir nichts sagen.
Die cmd-taste (auch apple-taste genannt) ersetzt die Windows-Taste, Alt ist immernoch vorhanden. Außerdem ist das @ auf dem L und nicht auf dem Q. Ein paar Tastenkombis sind halt verändert und daher muss man sich an diese Tastatur gewöhnen. Ich weiß nicht ob das auch unter den Betriebsystem XP noch gilt. So ist es jedenfalls auf der Tastatur gekennzeichnet und so funkt. es beim Mac.

P.S. Bedanken tut nicht weh ;-)
Hehe Hast Gute Arbeit Geleistet Kriegst auch einen DANKE SCHÖN .
Ja Ok kann ich die Tasten Kombination Ändern z.b das @ bei Q ist mit einem Programm oder so ?
MFG
GTx260
Ungelesen 30.10.10, 18:18   #6
gtx260
Newbie

Standard

Hat Keiner eine Antwort auf meine Letzte Frage ?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht