Zitat:
Zitat von Dalola
öhm, hol dir Konsolen Exklusive Spiele wie Dantes Inferno,Red Dead oder Castlevenia  Auf der Xbox gibt es allgemein zuwenig wenn du schon einen guten PC hast. Lieber eine PS3 da gibt es massig Exklusive Toptitel...
|
Warum sollte es * NUR * auf der PS 3, MASSIG EXKLUSIEVE Toptitel geben ???...Soviel ich weiss, hat auch die Xbox 360 sehr gute Toptieln anzubieten,...WENN nicht bessere.
Das nächste ist ja, das schon mittlerweile, FÜR BEIDE Konsolen, sprich Xbox 360 und PS 3, die Toptiteln produziert werden,.... ausgenommen, es bestehen Lizenzrechte, die nur für eine Konsole bestimmt ist.
Und von der Grafik her, punkten beide gleich auf.....!
Ansonsten gibt es nur einen Unterschied, warum man besser zum dieser Konsole greifen sollte und nicht zum anderen.
Für mich war von Anfang an klar, das es die Xbox 360 wird, weil der Controller, PERFECT in der Hand liegt, besonders bei den Rennspielen und von der Haltbarkeit und Standfestigkeit, humpelt der PS 3 Controller, WEIT hinter her.
Ich spielt heute noch den ersten Xbox 360 Controller vom 2007 und der funzt noch immer sehr gut, wie vom ersten Tag, obwohl er schon viele Geduldsprobe bestehen musste,...sprich die Ausraster
Diese Titeln, die du angesprochen hast, wie zbsp:
Castlevania
Red dead
Dantes Inferno
usw..... diese Spiele gibt es auch auf der Xbox 360 und nicht nur auf der PS 3.
Und ausserdem hat die Xbox 360, mehr Spiele anzubieten, als die PS 3, da sie ja ein Jahr früher auf dem Mark kam.
Die Gründe für die jeweiligen Konsolenkauf sollte man daher folgendes beachten:
1.) Controllercheck machen
2.) Welche Spiele bevorzuge ich....( Titel des Spieles und genre )
3.) Welche Konsolen haben meine Freunde, wegen Onlinespiele, falls ich es will, bzw. möchte.
Ich habe alle beide Konsole, aber die Hauptkonsole ist die Xbox 360....!
Warum die PS 3 ?....weil es auf der Xbox 360, kein God of War und Ratchet und Clank-Serie gibt.
Aber dafür gibt es auf der PS 3, kein Crash Bandicoot Serie.....
gruss Hammy
PS: Niemals würde ich einer meiner Konsolen flashen.....