Auf einmal habe ich zwei Handyverträge von Vodafone!
Guten morgen,
ich hoffe hier in dieser Sparte ist dieser Beitrag richtig aufgehoben.
Mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt der Opfer einer solchen Sache ist.
Ich habe gestern verdutzt meinen Kontostand kontrolliert. Ich habe feststellen müssen, dass Vodafone zwei Beträge abgebucht hat. Dabei habe ich gar keinen Handyvertrag oder ähnliches abgschlossen.
Rückruf bei Vodafone meinerseits ergab, dass zwei Handy's an mich verschickt wurden, sowie zwei Vertragskarten.
Alles wurde über den TELELINO-SHOP veranlasst.
Ich habe bei Vodafone natürlich Druck gemacht, bekomme jetzt Unterlagen zugeschickt, damit ich dem Seegen ein Ende bereiten kann.
Habe einfach mal nach den Nummern gefragt, um mal nen Testanruf zu machen, vielleicht hat ja da jemand nen linkes Ding abgezogen.
Die Nummern wollte mir der Herr von Vodafone wegen Datenschutz nicht rausgeben.
Bekomme jetzt alles zugesand.
Wollte bei telelino anrufen, da bekomme ichn niemanden dran, auf meine Mail hat auch noch keiner reagiert.
Wie kann sowas kommen?
Wie kommen solche Firmen an meine Daten, geschweige denn an meine Bankverbindung?
Ich habe definitiv nichts angemeldet.
Kennt jemand diesen Shop?
Gruß
Steiner
Edit: Habe endlich jemanden erreicht. Die Dame wollte mich totalschnell abwimmeln. Auf einmal wurde alles storniert. Wie kommen solche unternehmen an meine Daten?
Sowas kann echt nicht sein. Da wäre in dieser woche nen IPhone an mich verschickt worden, und ich hätte nicht mal gewusst warum.
|