myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox Games ohne ABGX Verifizierung spielen??? Brauch euren Rat!!!!!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 08:21   #1
morbusch
Söldner

Benutzerbild von morbusch

Bedankt: 11
morbusch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox Games ohne ABGX Verifizierung spielen??? Brauch euren Rat!!!!!

Hallo Leute,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage. Wenn ein Spiel nicht in der ABGX360 Datenbank ist, ist es dann eher schlecht, wenn ich es brenne und spiele? Oder ist die Gefahr genauso hoch, gebannt zu werden, wie wenn es in der Datenbank ist und ich es verifizieren lasse?

Wie macht ihr das so? Bei neuen Spielen dauerts ja öfter etwas länger bis es jemand in die Datenbank läd oder es taucht dort nie auf (Wie Z.b. Metro 2033)

Riskiert ihr es trotzdem oder ist die Gefahr, gebannt zu werden wirklich höher????

Aktuell würde ich gerne Fallout New Vegas ausprobieren, nur es ist eben nicht in der Datenbank, so das ich es verifizieren kann.

Über paar Meinungen und Anregungen eurerseits wäre ich sehr dankebar:-)

Greeetz
Ungelesen 19.10.10, 16:36   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Es ist komplett egal ob die Spiele nun wirklich 100% Stealth sind. Vermutlich kommt es darauf garnicht an.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 17:00   #3
morbusch
Söldner

Standard

meinst du? Ich dachte, das durch die Verifizierung das Spiel "originaler" gemacht wird. Wäre ne feine Sache, wenns da irgendwo genau Infos dazu geben würde;-)

Hat sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen dazu?

Wie handhabt ihr das?
Ungelesen 19.10.10, 17:25   #4
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt wird angenommen das es sicherer ist wenn man die lt hat und die spiele alle verifiziert sind, ob das jetzt wirklich was bringt immer auf ne verifizierung zu warten werden wir sehen wenn MS anfängt zu bannen.

Dann wird man auhc sehen ob die LT ihre Versprechungen hält :P
Ungelesen 19.10.10, 17:53   #5
morbusch
Söldner

Standard

Ok. Also LT 1.1 hab ich. Muss sagen, das ich erst seit kurzen dabei bin;-) Soll die LT1.1 wohl sicherer sein? Wann fängt MS erfahrungsgemäß an zu bannen? Man hört immer mitte November.

Wie machst du das? legst du die GAmes nur ein wenn sie verifiziert sind oder riskierst du es?
P.S. es kann ja auch möglich sein, das manche "original Files" nie in die ABGX Datenbank kommen? Oder?
Da gibts dann auch keine Möglichkeit die selbst zu patchen??? (Außer man liest das original aus??)
Danke Dir!
Ungelesen 19.10.10, 18:02   #6
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ne Jtag und hab mich auch als ich noch nen Flash hatte nie darum gekümmert :P hatte auch nur 1.6 drauf deshalb.

Glaub auch nciht wirklich dran das die LT bannsicher ist aber belehrt werden kann man immer

Ja anfangs November in USA und dann mitte so bei uns, aber weiss schon ob sie da nicht was dran geändert haben :P
Ungelesen 19.10.10, 22:16   #7
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Es glaubt eigentlich niemand aus der Szene so recht daran, dass die LT bannsicher ist. Viele aus der Szene sind schon darauf umgestiegen immer 2 Boxen zu hause stehen zu haben. Eine die komplett original ist und eine mit JTAG Hack. Ein zukunftssicheres System.
In Bezug auf das online spielen haben die Coder und Microsoft schon immer einen kleinen Kampf geliefert. Anfangs gab es die ******* Firmwares, dann wurden die gebannt. Dann kamen die iXtreme Firmwares und auch da gab es dann Banns. Wieso sollte es mit der iXtreme LT anders sein?
Das es vermutlich garnicht darauf ankommt was für Spiele man in seine Xbox steckt hat die letzte Bannwelle gezeigt. Es wurden einfach alle Leute gebannt, egal ob sie gespielt haben was sie wollen, oder ob sie immer darauf geachtet haben ob die Backups okay sind, oder ob sie nur originale gespielt haben, oder ob ihre Xbox jemals irgendein Spiel im Laufwerk hatte. Warum sollte das bei dieser Bannwelle nun wieder anders sein? Meiner Meinung nach war die Idee, dass Microsoft die Spiele die gespielt wurden prüft und gehackte Boxen an nicht einwandfreien Kopien erkennt einfach nur FAIL.
PSP/PS2/NDS
Ungelesen 19.10.10, 22:35   #8
Vampirecounts
Anfänger

Benutzerbild von Vampirecounts

Bedankt: 4
Vampirecounts ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Spielen wurde nur gebannt wer es zb weit vor Relaese gezockt hat und ich für meinen Teil denke nicht das LT undetectable ist.

Bannwelle 2010/2011 wir sind gespannt :-)
Vampirecounts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 06:33   #9
morbusch
Söldner

Standard

Zitat:
Zitat von Vampirecounts Beitrag anzeigen
Bei Spielen wurde nur gebannt wer es zb weit vor Relaese gezockt hat und ich für meinen Teil denke nicht das LT undetectable ist.

Bannwelle 2010/2011 wir sind gespannt :-)

Danke Jungs:-) Na dann warten wir ja ab, wen es von uns erwischt
Ungelesen 20.10.10, 13:19   #10
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach mein meinug denke ich schon ms jeweils nach denn games check.
zubeispiel ein leserbrief von xbox360 live mag hat sich ein gamer beschwert warum er nicht online spielen kann als antwort bekamm er das er ein raubkopie von halo odst spielte
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:32   #11
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Standard

Bei Halo ODST war das eine etwas andere Sache, immerhin handelt es sich da um einen Top Titel von MICROSOFT. Bei dem Spiel gab es schon lange Zeit vor dem Release eine geleakte französische Version im Internet die nicht der Retail Version entsprach. Und Microsoft hat angekündigt, dass sie jeden bannen werden, der diese geleakte Version benutzt.
2 Wochen später (8 Tage vor dem offiziellen Release) kam dann ein Allstars Release von dem keine erhöhte Xbox Live Gefahr ausging.
Bei allen anderen Releases bannen sie nicht, weil auch schon viele andere vor dem offiziellen Release eine offizielle Kopie haben und sie die Spreu nicht vom Weizen trennen können.
PSP/PS2/NDS
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht