myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] The Simpsons liefern einen provozierenden Vorspann. Die Serie wird von den Kritikern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 18:22   #1
draXgon
Speedcore an die macht !!

Benutzerbild von draXgon

Bedankt: 9
draXgon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Simpsons liefern einen provozierenden Vorspann. Die Serie wird von den Kritikern

Zitat:
Viele US-Zuschauer mussten am vorgestrigen Abend geschockt sein, als die neue Folge: “Money Bart” anlief. Wie es üblich bei den Simpsons ist, ist der Vorspann oft anders, bei jeder Folge passiert irgendwas anderes, wenn die Familie das Sofa erreicht, doch das es jemals so hefitg wird, dachte niemand. Der brittische Graffiti-Künstler Banksy war für die Gestaltung dieser Produktion verantwortlich und hatte sich was ganz besoderes ausgedacht, laut ihn findet er den Vorspann extrem lustig, doch wer den Vorspann sieht wird diese Meinug nicht teilen: Nach der Kamera-Fahrt durch Springfield setzt sich die Familie auf den Sofa und die Kamera fährt nach Unten, man zieht wie eine Horde Frauen abgemagert und schlecht gelaunt die Simpsons zeichnen, Ein Kind holt es ab und muss es dann mit einen Giftigen Stoff drucken, im Hintergund sieht man mehrere Totenköpfe, wahrscheinlich von Kindern. Der Künstler will damit andeuten, das es Sklavenarbeit ist. Man zieht noch viel mehr in Laufe des Vorspann, doch das solltet ihr lieber selber euch anschauen. Der Vorpan ist Am Ende des Artikel eingebettet worden. Nach der Ausstrahlung hagelte es nur noch schlechte Kritiken über den Vorspann, der Künstler wurde regelrecht zerfetzt. FOX hat bisjetzt keine Stellungnahme genommen, doch Kritker verlangen es, der Grund dafür, das jeder so Geschockt darauf reagiert, ist der das alle Personen aus den Vorspann erkennbar aus Asien sind, und das 2. Produktionsland von “The Simpsons” ist Südkorea.
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte Newsregeln beachten und eine Quelle angeben!
Ungelesen 15.10.10, 18:27   #2
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. News falsch gepostet.
2. Keine Ahnung, wie viele Rechtschreibfehler drin sind, aber das ist echt grausam. Und ein richtiger Link zu deiner Quelle wäre mal auch interessant.

Also ich finde dieses Mal sind die einfach zu weit gegangen. Also der Vorspann ist einfach ekelhaft und ganz schön provokant.
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 18:38   #3
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

daran is gar nichts zu hart, ekelhaft oder was auch immer.
wenn man banksy's werke kennt, versteht man auch die botschaft.
mich wundert eher,
das die simpsons-macher solch einen vorspann senden,
denn das die ihre arbeiter in asien auch ausbeuten is ja wohl klar.

ich find den vorspann gut,
ham die menschen ma was zum drüber nachdenken.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 18:48   #4
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja... über diesen vorspann aufregen sich aber über jede drecks reality show amüsieren und danach im H&M wirkliche kinderarbeit shoppen gehen.
Bigotterie vom feinsten.

ausserdem ist das aus PR-Sicht eine Glanzleistung.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:10   #5
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
jaja... über diesen vorspann aufregen sich aber über jede drecks reality show amüsieren und danach im H&M wirkliche kinderarbeit shoppen gehen.
Bigotterie vom feinsten.

ausserdem ist das aus PR-Sicht eine Glanzleistung.
Sehe ich auch so..!

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Also, das ist echt brutal harte Satire. Ich meine die Aussage ist gut, aber die Tatsache das sich die Serie im Grunde damit selbst kritisiert macht das kaputt.
Das ist im Grunde wie wenn KiK auf ihre T-Shirts die Bilder ausgebeuteten Menschen aus Bangladesch die sie hergestellt haben darstellt.
Also werden die Simpsons unter menschenunwüdrigen Verhältnissen produziert? Quelle?
Sind die Schauspieler unterbezahlt oder was?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:18   #6
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tox1c60
Natürlich werden die Simpsons nicht von Kindern in Hinterhöfen hergestellt, es geht auch eher um das Outsourcingproblem an dem sich die Simpsons nunmal beteiligen da sie seit einiger Zeit in Korea gezeichnet werden.
Und Outsourcing ist nunmal ein großer Teil der ganzen Kinderarbeitsdebatte.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 23:35   #7
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
@tox1c60
Natürlich werden die Simpsons nicht von Kindern in Hinterhöfen hergestellt, es geht auch eher um das Outsourcingproblem an dem sich die Simpsons nunmal beteiligen da sie seit einiger Zeit in Korea gezeichnet werden.
Und Outsourcing ist nunmal ein großer Teil der ganzen Kinderarbeitsdebatte.
Also werden die Simpsons nun unter menschenunwürdigen Bedingungen produziert oder nicht?
Weil wenn nicht, sehe ich irgendwie keinen Grund den Machern ne Doppelmoral zu unterstellen..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 18:57   #8
vermilion333
Ist öfter hier

Standard

Also, das ist echt brutal harte Satire. Ich meine die Aussage ist gut, aber die Tatsache das sich die Serie im Grunde damit selbst kritisiert macht das kaputt.
Das ist im Grunde wie wenn KiK auf ihre T-Shirts die Bilder ausgebeuteten Menschen aus Bangladesch die sie hergestellt haben darstellt. Wenn keine Änderung in der Firmenpolitik stattfindet ist das nur eine Farce und Verhöhnung ohne wirkliche Aussage
Ungelesen 15.10.10, 18:58   #9
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber die Tatsache das sich die Serie im Grunde damit selbst kritisiert macht das kaputt.
gerade eben dies macht sie nicht
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 18:59   #10
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

provokant ? ja
ekelhaft ? nein

ich fand es gut war viel witz drin und ich wurde im vorspann schon gut unterhalten.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:08   #11
vermilion333
Ist öfter hier

Standard

@ Seeded
Und wieso? Man hat sich ja bei den Simpsons schon öfter über die schlechten Arbeitsbedingungen der koreanischen Zeichner lustig gemacht. Das ist sicherlich nicht in dem dargestellten Umfang gerechtfertigt, aber eben das die Serie in Asien hergestellt wird (und der einzige Grund dafür werden die Herstellungskosten sein) negiert in meinen Augen die Aussage.
Hätte der Künstler den Vorspann ohne Auftrag der Produktionsfirma gemacht wär es was anderes, aber so sehe ich nunmal darin keinen Sinn, sorry.
Man kann nunmal nicht Dinge kritisieren in die man selbst involviert ist.
Ungelesen 15.10.10, 19:24   #12
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

banksy rockt. der vorspann ist ganz großes tennis. alle daumen nach oben die ich finden kann!
Ungelesen 15.10.10, 19:45   #13
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich genial
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:02   #14
draXgon
Speedcore an die macht !!

Benutzerbild von draXgon

draXgon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm...ist echt ganz schön krass, aber hey die wahrheit tut weh oder nicht??... versteh nicht die kritik er spricht doch damit globalisierungsprobleme,sklavenarbeit usw..an man sollte ihn und fox eher dafür loben die leute so auf so etwas aufmerksam zumachen...oder nichz????!!!!
Ungelesen 15.10.10, 20:25   #15
vermilion333
Ist öfter hier

Standard

Ich bezweifle das Fox davon wusste.
Gerade Fox ist schnell dabei sowas zu zensieren, sie haben ja auch Futurama wegen ungeliebtem politischen Inhalts ins Nachtfernsehen verbannt und so getötet.
Vermutlich werden deshalb auch noch Köpfe rollen.
Gerade das Foxlogo am Ende wirkt wie ein weiterer Seitenhieb von den Simpsonmachern gegen ihren Sender, wär ja nicht der erste.
Ungelesen 15.10.10, 21:16   #16
NurEinMitleser
Banned

Bedankt: 27
NurEinMitleser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde diesen Vorspann wie alle anderen auch klasse =)
NurEinMitleser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:58   #17
DOOMERS
Erfahrener Newbie

Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe nichts gegen den vorspann,
aber ich finds ganz einfach nicht lustig
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:59   #18
vermilion333
Ist öfter hier

Standard

@SJ_Stefan:
Stimmt, und ein besonders großer Fan ist der Chef von denen auch nicht auf diese Anspielungen.
Es ist eben am Ende auch eine Respektlosigkeit und das werfen aller asiatischen Firmen in den selben Topf.
Hier übrigens nen bericht über die Animatoren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und da ist meiner Meinung nach der Fehler. Man kann nicht gleichzeitig outsourcen, Geld sparen und dann die Arbeitsbedingungen ankreiden und Vorurteile generalisieren.
Ungelesen 15.10.10, 23:30   #19
kickstarter
Good ol' iNS4Ne

Benutzerbild von kickstarter

Bedankt: 23
kickstarter gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, dass im Vorspann eher auf China Bezug genommen wird.

Die Arbeit der "Animierer" oder wie man es ausdrücken mag, in Südkorea mag billig sein,
aber die Umstände dort sind niemals so schlecht wie im Vorspann gezeigt.

Die Animation wird wohl doch noch mit dem PC gemacht .

Ich finde das auch überhaupt nicht schockierend, da es einfach nur die traurige Wahrheit zeigt.
kickstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 00:31   #20
Breeg
mad man in a blue box

Benutzerbild von Breeg

Bedankt: 16
Breeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit den letzten paar Staffeln wollten die Simpsons auf Gedei und Verderb sozialkritisch sein, das denen das mehr schlecht als recht gelungen sein dürfte, sollten wir uns wohl einig sein. aber jetzt wo sie mal echt was geniales abliefern, springen alle auf die Barrikaden - ist ja wohl der beste Beweis für den Erfolg!
Breeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 01:19   #21
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde den VOrspann jetzt auch nicht irgendwie abstoßend oder so.
Erstens mal weiß JEDER das es mit Humor zu nehmen ist und jeder der Bankey kennt weiß wie seine "Werke" zu nehmen sind.
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 02:36   #22
gandalix
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein kritiker stellt sein handeln selbst in frage und alle aussenrum fangen das schreien an, was ne logik?!

The Simpsons sind eben auch sozial kritisch, viel mit anderen und jetzt mit sich seblst, was ist schlimm dran?

zeigt doch eigentlich nur das sie die Realität nicht aus dem auge verloren haben, und wohl selbst wissen das die Produktion in Südkorea zwar billiger ist aber auch mit unmenschlichen arbeits bedienung zu tun hat, man kann sie klar vorurteilen das sie dort überhaupt produzieren, aber wenigstens tun sie nicht so als ob es vollends inordnung wäre, also was ist bitte schlimm dran?

sie hinter fragen ihre eigenen methoden, was doch eigentlich erst wirklich sozial kritisch ist, denn andere an den pranger stellen kann jeder!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 10:33   #23
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also das die Simpsons, wie vll auch andere Zeichentrickserien so Produziert werden ist mir schon so lange klar, dass ich es einfach nur lustig fand, wie überspitzt das ganze dargestellt worden ist.

Leider denkt jetzt warscheinlich jeder Ami, dass die Koreaner Einhörner gefangen haben....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 12:24   #24
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Ich finds lustig und noch witziger ist das Drama was darum gemacht wird... In der Serie wird alels mögliche durch den Dreck gezogen und keiner regt sich auf aber jetzt o.O

bekloppte Welt :S
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 17:56   #25
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vll wird CHina noch als Potenzieller Feind angesehen und falls es sich darüber ärgern sollte..tja...wer weiß...ein Krieg ausgelöst durch die SImpons?? :P
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 18:55   #26
Proximos
Anfänger

Bedankt: 391
Proximos sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

harhar cooler Vorspann \o/

Kein wunder das die jetzt eine "Hexenverbrennnung" starten, immerhin wird da die Wahrheit gezeigt...
Proximos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 20:04   #27
METALMANN
Catachanischer Teufel

Benutzerbild von METALMANN

Bedankt: 19
METALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

goßes kino
Ungelesen 17.10.10, 22:38   #28
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Also alles was Banksy macht ist Kritik, genau so einen Vorspann kann man von ihm erwarten. Er spricht mit seinen Bildern Themen an die eigentlich weniger öffentlich gehalten werden. Ein typischer Stil von ihm.

Ich fand den klasse, einer der besten Vorspanne bei den Simpsons bis jetzt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 20:41   #29
Noobii
Ist öfter hier

Benutzerbild von Noobii

Bedankt: 102
Noobii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol, ist doch witzig...die Amis wieder...
Ungelesen 19.10.10, 12:46   #30
swordfish92
Newbie

Benutzerbild von swordfish92

Bedankt: 33
swordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkte
Standard

Ich finde ihn lustig und kann nicht verstehen, warum man um so etwas ein riesen Theater machen mus -.-
swordfish92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 13:01   #31
Pnut
Wissensdurstig

Benutzerbild von Pnut

Pnut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schnell die Augen zu machen und umschalten, am besten auf RTL, da wird man dann richtig unterhalten mit Kochshows, Kugelschluckern, Bauern und alles über was man sonst noch so lachen kann. Und schon vergisst man die Realität. Keine Zeit mehr weiter zu schreiben, muss nach günstigen Klamotten im Netz surfen... -.-
Ungelesen 20.10.10, 17:28   #32
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Ahhh.. , jetzt weis ich wie die "Löscher" in die CD´s entstehen

Themen-Optionen
Ansicht