|
|
|
14.10.10, 22:05
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Kenianer baut Flugzeug selbst
Zitat:
Gabriel Nderitu ist kein Flugzeugingenieur, sondern ein IT-Experte und selbsternannter Innovator, der binnen 12 Monaten sein eigenes Flugzeug von Grund auf gebaut hat.
Der erste Testflug des Zweisitzers soll irgendwann nächste Woche starten, und er hat offenbar noch jede Menge Last-Minute-Änderungen vorzunehmen. Doch sollte sein Erfolg nicht daran gemessen werden, wie lang oder wie hoch sein Vehikel in der Luft bleiben kann. Vielmehr hat er jetzt schon für seine Entscheidung Hochachtung verdient, etwas selbstfertig anzufertigen – vor allem so etwas komplexes wie ein Flugzeug.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das gibt keinen
|
14.10.10, 22:35
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
die afrikaner haben es eh drauf, nen freund verschifft autoteile nach afrika die schnappen sich alles und bekommen alles wieder hin mit sehr bescheidenen mitteln
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
15.10.10, 00:29
|
|
Lord Helmchen
Bedankt: 101
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
die afrikaner haben es eh drauf, nen freund verschifft autoteile nach afrika die schnappen sich alles und bekommen alles wieder hin mit sehr bescheidenen mitteln
|
Mit Mucke, Spucke ... und rollenweise Klebeband kriegen die das hin
Should ever be forgot.“
|
|
|
15.10.10, 23:46
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
|
aber wie sies hald hinbekommen , da wilsltz du dannach auchnichtmer damit zb fahren , wenn du das siehst
|
|
|
16.10.10, 00:10
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
meine freundin ist seid 2 wochen in tansania und da hab ich jetzt schon so manche geschichte gehört (sie ist nicht im hotel oder so also kein strom und nichts)
Aber es fährt alles was die sich erbasteln.Meinste mein kollege schickt da meisten iveco dailys dahin.Die werden dann von innen noch bis unter dach mit ersatzteilen vollgestopft und dann müssen die türen des autos zugeschweißt werden weil die sonst am hafen sofort das ganze ding leerräumen.Da kommen nur autos hin die hier aufem schrott kommen würden aber die autos fahren dann noch weit über 10 jahre da unten.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
16.10.10, 13:50
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
OT:
Zitat:
Zitat von radiergummi12
aber wie sies hald hinbekommen , da wilsltz du dannach auchnichtmer damit zb fahren , wenn du das siehst
|
?
hör ma mit´m kiffen auf - oder les´ zur abwechslung mal ein buch...
kann ja nicht angehen, dass ich den satz dreimal lesen muß bevor ich kapiere was du überhaupt willst...
back to the theme:
find ich endgeil!
wenn wir hier nicht so viele dämliche bürokraten sitzen hätten, könnte man hier auch noch was reissen...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
15.10.10, 00:26
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
überlebenskünstler, was die sich da zusammenbauen ist hier undenkbar
ich hab auf nem terminal gearbeitet wo alte kisten nach afrika verschifft werden..
was bei uns nichtmehr auf die straßen darf is für die noch viel geld wert.
da muss man den hut vor ziehen, die habens drauf
|
|
|
16.10.10, 12:02
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Respekt 
"Bin gespannt auf den Flug", lol
|
|
|
16.10.10, 13:17
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Nicht schlecht.... alleine ein Flugzeug gebaut, innerhalb 12 Monaten
|
|
|
16.10.10, 13:31
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Ähm? Was ist daran jetzt besonders.... Ich kenne auch nen paar bekannte die das gemacht haben... Viele in 3 Jahren aber das lagt daran weil sie auch noch andere Sachen machen mussten.
|
|
|
16.10.10, 13:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 705
|
@ cryptos10: Ich hoffe mal dein Kommentar ist nicht ernst gemeint! Ansonsten wärs schon ein wenig heftig... der gute Mann lebt immer hin in Kenia, das ist immer noch ne ganz andere Welt...
Und übrigens glaub ich dir das mit deinen "Bekannten" nicht... warum sollten mehrere Bekannte von dir einfach so ein Flugzeug bauen?!
Sorry, aber der Mann verdient wirklich großen Respekt - bin auch schon sehr auf den Flug gespannt.
|
|
|
16.10.10, 13:54
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
der meinte bestimmt nen papierflieger - dafür braucht schon mehrere personen...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
04.05.12, 01:21
|
|
Banned
Bedankt: 491
|
Ein Flugzeug gebaut ???
Wow....
Was kommt als nächtes?
"Afrikaner baut Toaster in einer Stunde"??
Es gibt afrikanische Mathematiker,Physiker,Chemiker...etc...etc..
Diese Nachricht ist nur Interessant weil es ein "Afrikaner" ist und damit
einfach nur:
Rassismus in purer Form!
Aber nichts gegen den/die Poster, nur gegen diese perverse Medienwelt!
|
|
|
04.05.12, 01:23
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
1: Das Flugzeug wurde aus Schrott zusammengebastelt, in einzelarbeit, genau DARUM ist es interessant.
2: Die News ist 1 1/2 Jahre alt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|