|
|
|
13.10.10, 13:31
|
|
---------
Bedankt: 185
|
Israel kauft 20 Stealth-Kampfflugzeuge
Zitat:
Israel hat in den USA 20 Kampfjets des Typs F-35 gekauft, die vom Radar nicht erfasst werden und bis in den Iran fliegen können. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten beide Länder gestern im israelischen Konsulat in New York.
Der Generaldirektor im israelischen Verteidigungsministerium, Ehud Shani, erklärte, die Kampfjets veränderten die Machtbalance im Nahen Osten. Israel sei damit besser in der Lage, die eigenen Grenzen zu verteidigen.
Bedrohung durch iranische Atomraketen
Israel betrachtet den Iran als strategische Bedrohung. Als Grund wird genannt, dass Führer des Iran zur Zerstörung Israels aufgerufen haben, und dass das Land weitreichende Raketen entwickelt und ein Atomprogramm betreibt.
Das Geschäft mit den Kampfjets hat einen Wert von fast 2,75 Mrd. Dollar (1,97 Mrd. Euro) . Sie sollen zwischen 2015 und 2017 geliefert werden. Israel hat dabei eine Option auf 55 weitere Kampfflugzeuge
|
QUELLE: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
13.10.10, 14:01
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Die haben auch sicherlich Geld dafür und ich denke das die Amis auch wieder tief mit drinnen stecken .
Weil der Iran ja ne Bedrohung für die USA ist mit ihren Dummen Diktator und ihren scheiß Atombomben .... Das wird trotzdem keine Lösung sein sondern eher den Iran Provozieren
|
|
|
13.10.10, 14:08
|
|
---------
Bedankt: 185
|
Deeskalation geht anders
|
13.10.10, 15:57
|
|
Newbie
Bedankt: 746
|
Zitat:
Zitat von SOBL
Deeskalation geht anders
|
richtig
ich glaub sowieso, dass die 2 sich in den nächsten jahren die köpfe einschlagen werden.
|
|
|
13.10.10, 16:01
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Ob die Menschen nach einem Atomkrieg vielleicht mal kapieren was sie falsch machen? Ich glaubs aber eher nicht.
|
|
|
13.10.10, 16:04
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Noch ist der Iran doch keine Atommacht.
Im Gegensatz zu den Israelis
|
13.10.10, 16:17
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Es gibt mehr als genug atommächte auf dieser Welt die einen solchen krieg beginnen könnten.
|
|
|
13.10.10, 16:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Ob die Menschen nach einem Atomkrieg vielleicht mal kapieren was sie falsch machen? Ich glaubs aber eher nicht.
|
Wahre Worte.
|
|
|
13.10.10, 16:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von trpin
Die haben auch sicherlich Geld dafür und ich denke das die Amis auch wieder tief mit drinnen stecken .
Weil der Iran ja ne Bedrohung für die USA ist mit ihren Dummen Diktator und ihren scheiß Atombomben .... Das wird trotzdem keine Lösung sein sondern eher den Iran Provozieren 
|
So frei nach dem Motto:
Lasst mal sehen ob eure Jets wirklich was gegen die Nuklearwaffen haben...
ich sags euch, wenn jemand den dritten WEltkrieg auslöst, dann bestimmt einer von denen....
|
13.10.10, 17:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
oder korea :>
|
|
|
13.10.10, 17:34
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
deshalb schön fleißig anfangen, Mandarin zu lernen^^
|
|
13.10.10, 17:53
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.947
|
hab mir gerade "The Road" reingezogen. Mich fröstelts innerlich, niemand wird nach einem Atomkrieg was dazulernen, er muss einfach verhindert werden.
Nur wie könnte man den Kriegstreibern in den Arm fallen?
|
|
|
13.10.10, 18:00
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Mit präventiver Atomarer Assimilation.
A Bomben sind doch mehr Abschreckung als alles andere, da habe ich mehr Angst das mein Auto morgen nicht anspringt als vor einem Atom Krieg.
|
13.10.10, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
die laber soooo scheisse die F35 ist ned aufm radar unsichtbar, sie ist nur kleiner zusehn, man diesen kack das die immer verzapfen....
|
|
|
13.10.10, 21:14
|
|
vivre et laisser vivre.
Bedankt: 167
|
Eben...das halte ich auch nur für ein Gerücht  , vor allem es weißt keiner was für Radaren die Iraner oder die Russen im Moment auf Lager haben
|
|
|
14.10.10, 00:31
|
|
Bedankt: 118
|
Was Israel da mit den Palästinensern treibt, sollte ein absolutes Ausschlusskriterium für
die Erlaubnis zum Besitz und oder Kauf von High Tech Waffen bedeuten !
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR; UND GILLT
AUCH FÜR PALÄSTINENSER !!
SHAME ON YOU, ISRAEL !
|
|
|
14.10.10, 10:36
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Zitat:
Zitat von dankebitte
Was Israel da mit den Palästinensern treibt, sollte ein absolutes Ausschlusskriterium für
die Erlaubnis zum Besitz und oder Kauf von High Tech Waffen bedeuten !
|
Das Problem ist doch das es kein Schwein interessiert, im Gegenteil, alle sehen doch gleich das man eine Menge Kohle mit dem Verkauf von Waffen machen kann. Ich würde wetten das es Weltweit fast keine Länder gibt die ihren Feinden keine Waffen verkaufen würden mit denen dann ihre eigenen Soldaten getötet werden. Dadurch würde man dann mehr Soldaten hinschicken, weswegen dann noch mehr Waffen angevordert werden würden.
|
|
|
14.10.10, 12:05
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Ich frage mich wirklich warum niemand einfache diese kranken "Kinder" (ja Kinder... ich finds kindisch) abknallt und Ruhe ist.
Damit meine ich alle, die so geil auf Krieg etc. sind.
|
|
|
14.10.10, 21:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
prost mal zeit!
ich sag nur LORD OF WAR, ist zwar nix neues aber es ist immer wieder erschrecken die Realität dieser ach so tollen welt zu sehen!
|
|
|
15.10.10, 01:44
|
|
Сталкер
Bedankt: 9
|
indem man sein militärisches material verkauft, rüstet man auch ab.
leider useless, wenn damit schabernack getrieben wird, und ich denke, dass die jets wohl kaum als abschreckung in den hangars stehen bleiben werden
|
15.10.10, 06:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
die warheit ist doch ohne amerika und israel wäre es momentan um einiges ruhiger in der welt.aber irgendjemand muss ja den korrupten sheriff spielen.Der weiße mann hat mehr betrogen,unterdrückt,erniedrigt,gefoltert,getöte t,manipuliert als alle ach so gefährlichen moslems zusammen!
|
|
|
15.10.10, 09:20
|
|
In silence i observe
Bedankt: 26
|
Sie sterben noch bevor sie lernen können was sie falsch gemacht haben, und ihre kranken Gedanken pflanzen sie in ihren Nachwuchs, und der kommt garantiert. Das wird kein Ende haben, nicht durch Krieg. Diese religiöse Bessenheit ist ein Teufelskreis.
Ein rießiger haufen hundekot aus geld, religiöser Bessenheit, Machtgier.......
Die andere Seite genauso, dass die untereinander Geschäfte machen sollte niemanden mehr wundern.
Bloß nicht vergessen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|