myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.10.10, 19:19   #1
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard IPhone 3GS Gesprächsproblem

Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem.
Folgendes:
Ich habe eine IPhone 3GS 32 GB unlocked und Jailbreaked... Mein Netzbetreiber ist Base (also ePlus) wenn ich zuhause in meiner Wohnung bin und telefoniere hört mein Gesprächspartner ein dauerhaften nerviges Piepen. Zu vergleich wie eine Rückkopplung bei Boxen, wenn man da mit einem Handy dran geht. Eben nur durchgehend.
Das selbe kommt auch ab und zu draussen vor. Ich dachte zuerst das liegt an dem schlechten Empfang in meiner Wohnung, aber ein Kollege hat ebenfalls eine IPhone 3GS mit 16 GB und bei ihm ist es nicht. Nur eben bei mir ( wir haben das hier getestet)
Hat evtl. jemand einer eine Idee woran es liegen könnte? Ist mein Handy defekt? und wennn ja, was kann es sein? Das piepen ist wirklich wirklich nervig, weil man mich scheinbar sehr schlecht versteht. Ich höre übrigends nichts von den Piepen wärend ich telefoniere.

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe vorab!

BTW Garantie ist nicht mehr drauf.

EDIT: Den test mit dem zweiten Ihpone bei meinem Freund ... er hat auch Base und eine IPhone 3GS
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:21   #2
Pro19xY
Ich komm überall rein

Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das jetzt erst seit kurzem mit dem Piepen, oder geht das schon länger?
Pro19xY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:24   #3
langerhans
Erfahrener Newbie

langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Kann ich so genau nicht sagen. Ich habe das Handy gebraucht gekauft... der Vorgänger hat mir nichts davon gesagt (evtl. absichtlich kA) aber seitdem ich es habe ist es zumindest in der Wohnung immer gewesen. Habe es jetzt seit gut 2 Monaten. Draussen ist es heute zum ersten mal vorgekommen (stand im Stau) mich hat eine Freundin drauf aufmerksam gemacht wärend des telefonats
Ungelesen 14.10.10, 13:46   #4
zoyoo
Anfänger

Benutzerbild von zoyoo

Bedankt: 33
zoyoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein wunder mein Iphone 3gs hat totalen Softwareschaden (nichts geht)!

Und für so einen Müll so viel Geld bezahlen!!!!
Ich rate dringlichst von Apple Produkten ab!
Ungelesen 17.10.10, 10:00   #5
langerhans
Erfahrener Newbie

Standard

Finde ich nicht . bin sehr zufrieden mit dem iphone.
Software mäßig eingeschränkt. aber dennnoch sehr cool.
Und das hat nichts mit apple zu tun.
Ungelesen 17.10.10, 13:41   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ich empfehl dir eher diesen bereich hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da werden wohl mehr apple leute reinschauen als hier

ps ich mag apple auch nicht

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht