myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Autoradio funktioniert und dann nicht mehr??

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.10.10, 21:04   #1
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Bedankt: 3
Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Autoradio funktioniert und dann nicht mehr??

Hallo leute !

Ich habe folgendes porblem mit meinem Autoradio und zwar habe ich eine extra Leitung von der Batterie gelegt um mein Radio anzuklemmen. Diese leitung ist durch eine extra Sicherung gesichert . Das problem ist jetzt das Radio funktionierte perfekt , als ich es dann aber in der Schacht schieben wollte ging es einfach aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten die sicherung am Radio ist heile die extra Sicherung unter Der Motorhaube auch , so wie die eigentliche siherung im Auto fürs Radio!! Woran kann es liegen das es sich nicht mehr einschalten lässt ?

Es handelt sich um ein audiovox vme 9112

Mein Auto ist ein Golf 3

ich habe sämtliche Kabel geprüft um zu schauen ob sie sich gelöst haben und es war alles in Ordnung.
Baek ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht