Anfänger in Sachen WII brauch ein paar Infos
Guten Tag,
Ich bin was die Wii angeht ein Noob und habe beschlossen meiner Freundin eine Wii zu Weihnachten zu schenken allerdings will ich ja auch meinen Spaß mit dem Teil haben wenn sie mal nicht da ist. Und ich habe keine Lust unmengen an Geld für die Games auszugeben. Also möchte ich sie flashen, was das flashen angeht so habe ich da schon ein paar erfahrungen mit anderen Konsolen und Handhelds gesammelt. Nun aber zu meinen Fragen.
Ich habe gelesen das nicht jede Wii SK's von DVD's abspielen kann da dies mit dem neuen Laufwerk zusammen hängt gibt es in dem Punkt irgendwie ein markantes Merkmal auf der Verpackung um dieses Laufwerk zu erkennen?
Läuft Monster Hunter Tri auf einer geflashten Wii denn mein Lehrling meinte bei ihm läuft es nicht aber bei einem seiner Kumpels schon. Nun steht da ja Aussage gegen Aussage.
Wie präziese funktioniert dieses Balance Board und hat jemand Erfahrung mit diesem Wii Fit? Möchte das Yoga Programm mal gerne testen.
Ich würde mich freuen wenn meine Fragen Sachlich und mit Kompetenz beantwortet werden. Danke.
|