myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Welches Lied der Charts ist am Besten??

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 02:00   #1
la vega
pumpman

Benutzerbild von la vega

Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Lied der Charts ist am Besten??

Mich würde intereseiren weleches "Neue Lied" Ihr am Liesten hört??
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 06:53   #2
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann Pumpman was du alles wissen willst ! Erst was wir am liebsten saufen u. jetzt was wir am liebsten hören. Was kommt als nächstes , was wir am liebsten essen oder was wir am liebsten wählen ?
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 11:04   #3
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

in den charts is eh nur scheiss musik
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 13:04   #4
la vega
pumpman

Benutzerbild von la vega

Standard

Gute Idee. Ich bin halt sehr interesiert an meinen Mitmeneschen:P
Ungelesen 02.10.10, 13:52   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bäh...Charts-Musik^^ Das einzige Lied was mir in den aktuellen Charts zusagt ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 14:03   #6
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Ich höre generell keine Charts, auch wenn die Lieder unter Umständen gut sind.

Lieber meine eigene Musik, dann kann mir keiner Mainstream nachsagen
Ungelesen 02.10.10, 14:20   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

jaaaa wir wollen alle kein kommerz und die unbekannte musik die wir alle hören ist soooooo viel besser und deshalb wird sie auch nicht verkauft und ja musikier haben garkein interesse daran geld zu verdienen.

ich denk mal du meinst die deuten singel charts ???? weil es gibt ja XXXX charts.

von den neueren sachen würde ich Laserkraft 3d - Nein, Mann! wählen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 14:37   #8
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
jaaaa wir wollen alle kein kommerz und die unbekannte musik die wir alle hören ist soooooo viel besser und deshalb wird sie auch nicht verkauft und ja musikier haben garkein interesse daran geld zu verdienen.

ich denk mal du meinst die deuten singel charts ???? weil es gibt ja XXXX charts.

von den neueren sachen würde ich Laserkraft 3d - Nein, Mann! wählen
Hö...

Da interpretiert jemand viel.
Ungelesen 02.10.10, 14:53   #9
la vega
pumpman

Benutzerbild von la vega

Standard

Bevor jetzt alle mit mitn asrch ins gesicht springen:P Welches ist eure Lieblingslied(muss ja nicht in den charts sein)
Ungelesen 02.10.10, 16:56   #10
bigsrap
Anfänger

Bedankt: 4
bigsrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Newcomer Rap from Germany...US Rap with influences from Snoop Dogg, Notorious BIG, Nate Dogg, I mean just Old School shiiit...check it out!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bigsrap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht