myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.09.10, 18:50   #1
0987641
Anfänger

Bedankt: 9
0987641 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC für ca 700€

Moin.
Ich wollte mir nen neuen Gaming PC für ca 700€ zulegen, am liebsten ein Komplettsystem.

Da sind mir dieser hier aufgefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr davon?
Gibt es andere einen mit ungefähr dieser Leistung (oder besser) für weniger oder den gleichen Preis?

E:
Die Grafikkarte (HD 5830) soll ja nicht so toll sein. Findet jemand nen PC mit ner 5850 (würde reichen) zu nem ähnlichen Preis?^^
0987641 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 18:49   #2
staylkillah
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
staylkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also falls du nen Hexacore nimmst, dann den 1090T BE!
staylkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:07   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gibt es andere einen mit ungefähr dieser Leistung (oder besser) für weniger oder den gleichen Preis?
Ja, gibt es.
Für ~650€

+ Gehäuse nach Wahl
z.b. Xigmatek Midgard für ~55€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ps: DVD-Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 für ~15€
Falls man den Zusammenbau scheut kann man das auch mitordern.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 21:20   #4
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Wobei im vorhergegangenen Preisvorschlag wohl eher auf den Preis als auf Kompabilität, Qualität und Sicherheit wert gelegt wurde.....
SEASONIC ist eine der miesesten Netzteilfirmen.... Die Netzteile sind billig, gehen aber schnell kaputt und produzieren gerne mal überspannung. Außerdem stehen sie noch gut 5 min. nach netzbetrieb unter vollspannung, hab von den teilen schon mal eine gewischt gekriegt, trotz 5 min. vorher abstecken....

Der Ram is jetzt ehrlich gesagt auch nicht toll, du solltest mindestens 100€ ausgeben um in diese Richtung gute Ware zu bekommen (Empfehlung: Corsair).

ansonsten naja, der Vorschlag ist mit diesen Ausbauten in ordnung, nur du bist glaub ich besser mit einem Komplettsystem aufgehoben, wenn du dich mit hardware nicht so gut auskennst.
Dieser hat jedoch mehr Power, denn nur Spezialanwender sind mit einem 6 kerner gut bedient:

Außerdem hast du mit ner NVIDIA grafikkarte durch physx bessere spielphysik in allen neuen spielen.
Nicht zuletzt sind Nvidia grafikkarten diejenigen, die extrem lange mit treibern versorgt werden.

Hoffe das hilft dir

Tafao
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht