Hey Leute,
ich habe ein Riesenproblem :S
Ich muss meine Freundin loswerden und weiß echt nicht wie... ich machs kurz: ich liebe sie einfach nicht mehr. Ich habe schon einmal Schluss machen wollen, aber sie hat gedroht sich umzubringen und zwar meinte sie es verdammt ernst. Sie wollte vor meinen Augen auf die Straße rennen und hätte es auch getan, ich musste echt stundenlang kämpfen und sie beruhigen und auf sie einreden. Sie liebt mich einfach abgöttisch und kann ohne mich nicht leben. Sie ist auch in vielen Lebenslagen auf mich angewiesen und weiß nicht weiter ohne mich. Aber ich kann und will nicht mehr, ich vernachlässige mein Restleben, Freunde, Arbeit, Hobbys etc und habe auch keine Lust mehr. Sie klammert so dermaßen... aber ich KANN nicht normal Schluss machen, ich hab Angsat, dass sie sich was antut. Das ist kein Scherz, sie macht das wirklich...
Ich versuche bereits mich kaum zu melden, geschweige denn was nettes zu sagen, sage auch nicht ehr ich liebe dich von mir aus, bin unfreundlich, ja fast schon grob zu ihr (keine Gewalt oder so natürlich), ich lass mich gehen was mein Aussehen betrifft und lass mir Haare und Bart ewig lang wachsen, was sie auch total stört eigentlich... sage ihr öfters ab, gehe niiiie zu ihr, sie immer nur zu mir, ich bezahle ihr nicht mal einen cent der tickets und glaubt mir die sind nicht grade billig. tu auch nie ws zum monatstag mit ihr oder gehe auch nniiie mal mit ihr weg, nehme sie auch nie mit wenn ich mit freunden weggehe. Tu so als ob ich was zu verheimlichen hätte, zB mache immer wenn sie da ist Handy aus und ein Kennwort für den PC etc etc. Das würde eigentlich kein Mensch alles mit sich machen lassen.. aber sie schon. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Sie verletzten darf ich auf keinen Fall, das würde aufs selbe hinauslaufen also bitte nicht sowas vorschlagen wie: lass dich beim fremdgehen erwischen oder schlage sie oder so :S
Reden und es ihr einfach sagen GEHT NICHT. Sie würde sofort losheulen und versuchen sich vor mir die Pulsadern aufzuschneiden... :S
ich muss sie dazu kriegen, dass sie mich nicht mehr liebt. aber eigentlich geht es nicht mehr schlimmer. was soll ich noch tun!?