Also volgendes läst mich hier meine Meinung sagen.
Ich bin ein DMC fan und als solche mit den neue erscheinenden DmC nicht zufrieden.
1. DmC ist ein Reboot also neu anfang der spiele serie. also kein Prequel sondern eine komplet neue auflagene.
2. Dementsprechtent hat der Dante des neuen teils keine geschichtlichen parallelen zu dem alt bekanten Dante.> keine weiß/silbergrauen haare .warscheinlich keinen Bruder Vergil. kein Rebelion(oder ein komplet anderes). kein teil eines von 2 amuleten um seinen hals usw.
3. und das der neue dante dem entwickler von NT so änlich sieht ist auch nicht gerade zum vorteil des spiels auszulegen
*alle angaben ohne Gewähr
Wen ihr auch meiner meinung seit unterstützt bitte die petition auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich möchte hier nicht das spiel als solches kritisieren da es möglicerweiße ein gutes spiel wird aber es wird nie ein gutes DEVIL MAY CRY.
Wenn ihr den trailer nicht kennt, seht ihn euch auf Youtube an und bildet euch eure meinung. Und seht euch vieleicht auch interviews mit dem entwicklern an.
Aber denkt daran das es ncht darum geht ob es ein gutes spiel wird sionder ob es ein gutes und Würdiges Devil May Cry wird.