myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.09.10, 18:33   #1
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Hardware so günstig?!

Hoffe bin im richtigen Unterforum gelanden.

Was haltet Ihr davon...?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.09.10, 20:38   #2
r@sn0w
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r@sn0w

Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Payment: Paypal only.
Soweit ich weiß kann einem bei einer Zahlung per PayPal doch nicht viel passieren oder?
Das Geld wird doch erst dann, wenn man die Ware erhält von PayPal an den Verkäufer überwiesen..
Aber lafreak hat denke ich schon Recht.
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 23:30   #3
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Zitat:
Zitat von lafreak Beitrag anzeigen
mitglied kommt aus china. da wäre ich sehr vorsichtig
Aber die Bewertungen sind gut.

Kann aber doch wenns nicht schickt von Paypal mein Geld zurückfordern oder?
Ungelesen 14.09.10, 06:25   #4
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lexani17 Beitrag anzeigen
Kann aber doch wenns nicht schickt von Paypal mein Geld zurückfordern oder?
Ich habe mal etwas gefälschtes geschickt bekommen und den Betrag von paypal zurückbekommen.

Ich denke aber der Haken bei dieser Sache ist das die Karte und der Stick sehr langsam sind.

Edit: Falls Du beide kaufst, kaufe die jeweils einzeln. Wenn eine Lieferung mehr als 22 Euro wert ist musst Du Steuern zahlen
Ungelesen 14.09.10, 09:04   #5
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Okay mache ich, ich gebe euch mal Feedback wenn ich es habe und sage euch wie das Zeug so ist
Ungelesen 14.09.10, 10:38   #6
turboniko
Souvlakivernichter

Benutzerbild von turboniko

Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Hab mir jetzt einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft und lass mich überraschen. 14€ hab ich schon dümmer raus geschmissen, falls schief geht ;-)
Natürlich werde ich auch Bescheid geben, wie es gelaufen ist.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 11:20   #7
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mist hab deinen thread zu spät gesehen...
evtl kannst du noch dein geld zurückbuchen lassen aus folgenden gründen:
offizielle usb palette von sony: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann noch:

aber ich drücke dir natürlich die daumen dass es bei dir anders sein wird
Ungelesen 08.10.10, 08:43   #8
turboniko
Souvlakivernichter

turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

So...
Das Teil ist heute nach ca. 3 Wochen angekommen und funktioniert 1A.
Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht.
Es handelt sich hierbei um einen 64GB USB-Stick um knappe 14€.
Ungelesen 08.10.10, 21:50   #9
Lexani17
Suck my Dick

Standard

Echt jetzt? Nicht schlecht ^^
Kannst du ein Link posten was genau du gekauft hast?
Ungelesen 08.10.10, 22:01   #10
turboniko
Souvlakivernichter

Standard

Das ist ja das witzige. Ich konnte den nicht mal mehr bewerten, weils den anscheinend nicht mehr bei Ebay gibt.
Gekauft habe ich ein"64 GB Neu USB Leathe Flash Memory Stick Thumb Drive".
Die Verkäufer ID war "nana880805" und gekostet hat das Ganze "AU $18.99".
Und im Angebot ist sogar gestanden, dass die Lieferung zwischen 1-3 Wochen dauern kann.
Wie geschrieben, ich bin wirklich freudig überrascht.

LG. Niko!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht