myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.09.10, 23:01   #1
lahombre
Anfänger

Bedankt: 8
lahombre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webcam Streaming

So Leute jetzt wirds schwierig.

Wir haben nen kleinen Webradio sender und wollen in unseren chat nen Iframe einbinden wo eine webcamübertragung des ejweils sendenden Modis läuft.

Server ect und all sowas ist natürlich vorhanden,gema und so ist auch angemeldet,aber es efhlt die software die wir brauchen um eben von unseren webcams praktisch auf den server zu senden und vom server dann in unseren chat zu übertragen der auch bei uns auf den server liegt.Es ist klar dass die leute natürlich auch software installiert haben müssen um dann webcam streamen zu können!

Also stellt euch vor hier im forum ist nen Iframe zu sehen und die modis können einzeln durch software ihr bild in diesen iframe übertragen .

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,wenn jeamnd ne ahnung hat welche software das kann.

Danke vorab

Lahombre
lahombre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 15:56   #2
b0m3rm4n
...bei dem ein b fehlt

Bedankt: 19
b0m3rm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WebcamMax installieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit kannst du Banner etc. auf dein Webcambild legen (oder wenn der Modi mal Bilder/Videos zeigen will).
Zum eigentlichen Streamen dann NSV verwenden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Funktioniert 1A. Muss man sich nur etwas reinfuchsen zum konfigurieren.
Achja der iframe ist in dem Fall übrigens Mist. Da die Browser da Unterscheidlich mit Umgehen. Ich würds in deinem Fall so lassen das der user 2 Fenster hat. Einmal den Videostream und einmal den Chat. Dann kann er sich die auch groß und klein ziehen wie er will.
b0m3rm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht