myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mädchen haben selbstverletzendes Verhalten / Parasuizid gefährdet ?

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 15:21   #1
Thund3rSt0rm
Anfänger

Bedankt: 0
Thund3rSt0rm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mädchen haben selbstverletzendes Verhalten / Parasuizid gefährdet ?

Hallo,
mein Neffe hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass 2 Mädchen in seiner Klasse,
sich häufig selbst Schaden zufügen um ins Krankenhaus zu gelangen (scheinbar weil sie dort einen Pfleger o.Ä näher kennen lernen wollen). Erst vor kurzem (ich nenne sie im Rahmen der Anonimität , Person1 und Person2) brach sich Person1 den Zeh und Person2 wurde von einem Auto angefahren. Wie sich aber später herraustellte (mein neffe und andere haben ein Gespräch zwischen den beiden mitgekriegt) waren es keine Unfälle, sondern beabsichtigte Handlungen. Dies passierte auch schon in der Vergangenheit, oftmals im Sportunterricht. Er hat, aus besorgnis um die beiden, auf der internet-plattform SchülerVZ pinnwandeinträge dokumentiert und mir zukommenlassen, die besagen das sie sich wieder Schaden zufügen wollen. Ich füge diese Einträge hier ein, damit sich jeder selbst ein Bild von der Angelegenheit machen kann.

Und mir stellt sich nun die Frage wie ich als Außenstehede Person handeln soll, und eure Meinung ob das wirklich ernstzunehmen ist, oder eher nicht. Ich danke schon im Vorraus für euer Bemühen zu dem Thema.

Person1: ja als du vom fahrrad gefallen bist..also das hast du ja nur gemacht damit du ins krankenhaus musst...wir haben doch keine hobbys und ich meine die zivildienstleistenden sind ja echt heiß...da muss man einfach sich was brechen um die immer wieder zu sehen...vor allem der afro-typ...geile haare sag ich nur ..

naja ich bin echt stolz auf dich dass du das auch so siehst XD

Person2: Unglaublich, dass es auch noch so Personen gibt, die genauso denken, wie ich ! . Du hast mich echt durchblickt . Ich hätte nie gedacht, dass das jemals eine Person herausfinden würde . Aber, dass hab ich mir ja auch ganz guut ausgedacht . Ich denke niemand erwartet, dass sich Menschen mit Absicht anfahren lassen, nur um geile Typen im Krankenhaus zu sehn . Aber du bist ja so toll! .
Und weil du ihn so geil findest, hast du dir de Zeh gebrochen ! .
Was machst du als nächstes ?.

Ich hab noch nix geplant .

Person1: omg.was sollen nur die anderen leute denken wenn sie unsere pinnwandeinträge verfolgen XD

wir sind so krank.

XD

Person2: Jaa . Ich wollte ja eigentlich erst heute Abend schreiben . Aber ich hatte grad irgendwie den Drang dazu C;

Also, mir ist es eig. ziemlich egal, was andere Personen darüber denken . Menschen, die das nicht verstehn´, sind halt dumm .

Jaaa , ich denke Arm brechen ist keine guute Idee . Dann ist man nur wenige Stunden und so im Krankenhaus . Und man kann lange Zeit keinen Sport machen ! . Das wär´ ja nicht soo guut, weil wir uns dann keine Verletzungen mehr zufügen können und dann behaupten können, dass uns das beim Sport passiert ist . Weil das wär dann ja irgendwie unlogisch . Also, ich hatte ja an innere Blutungen gedacht . Ich muss mich nur erkundigen, wie man soetwas bekommt . Wir koennen aber natürlich auch einfach den Kopf gegen Gegenstände schlagen . Dann kriegen wir ne´ Gehirnerschütterung . Gegen was sollen weir den Kopf stoßen ?.

Person1: wow deine vorschläge sind echt super.

hm. also es muss ein harter gegenstand sein...ein baum. oder ein stein..aber ich denke allein können wir das nicht..wir müssen uns gegenseitig helfen. ich schlage deinen kopf irgendwo hin und du dann meinen. und mit den inneren blutungen..naja da können wir uns wirklich mal erkundigen bei google...dann klappt das schon..

ja du hast recht. andere leute die das nicht verstehen sind dumm.

Person2: Joa. so machen wir das " .
Also, ich hab mich mal erkundigt . Innere Blutungen bekommt man oft bei heftigen Autounfällen . Wir können uns ja dann mal bei den Polizei Schock Videos angucken, wie wir die Unfälle machen ! . Hab ich grad schon mal .

Und bitte zuletzt, dieses Thema ist eine ernsthafte Angelegenheit, deswegen bitte ich keine Spaß-Beiträge zu schreiben,
sondern nur konstruktive Vorschläge
Thund3rSt0rm ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 15:36   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thund3rSt0rm Beitrag anzeigen
Und bitte zuletzt, dieses Thema ist eine ernsthafte Angelegenheit, deswegen bitte ich keine Spaß-Beiträge zu schreiben,
sondern nur konstruktive Vorschläge
Und du hast dir gedacht das ist der erste Post , den ich in einem Warezboard mache... ?
Wie war das nochmal mit dont feed the Troll ?
Chefkch ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 15:42   #3
Thund3rSt0rm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Und du hast dir gedacht das ist der erste Post , den ich in einem Warezboard mache... ?
Wie war das nochmal mit dont feed the Troll ?
Ich dachte mir nur, ich frage lieber erst mal andere um meinung, als selber etwas zu machen, das womöglich Unnütz wäre

@erdna666
Das ist kein müll, sondern nur eine ernstgemeinte Hilfe-Anfrage,
und mein post war ja auch im Reallife-bereich, nicht im warez-bereich

@seeded
sie sind 15 und 16 Jahre alt
Thund3rSt0rm ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 15:50   #4
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kontaktier die Eltern und zeig denen die Pinnwandeinträge.
Alles andere müssen die in die Wege leiten.
Slazer23 ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 15:54   #5
Thund3rSt0rm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
@Thund3rSt0rm: Sei doch mal so gut und poste die Links, ansonsten wirkt das wenig glaubwürdig.

Selbst Menschen, die zu SVV neigen, würden davon Abstand nehmen, sich innere Blutungen zuzufügen, weil sie sich über die Konsequenzen (Ableben!) durchaus im Klaren sind.

Und wenn dein Neffe solche Gespräche tatsächlich auch gehört und dir davon erzählt hat, verstehe ich nicht, warum noch keine Lehrkraft davon in Kenntnis gesetzt wurde. Ich nehme an, auch dir ist klar, dass die beiden - so denn dein Beitrag die Wahrheit ist - mit ihrem Leben spielen.
Somit stündest du mit deinem Wissen eindeutig in Mitverantwortung.

Solltest du uns mit der Geschichte einen Bären aufgebunden haben, dürften dir die Folgen bekannt sein.
Nein die Geschichte ist wirklich war. Nur ich weiß nicht wie ich euch sie beweisen soll. Wenn jemand einen Borschlag hat der anonymer ist werde ich dem gerne nachkommen.Denn im internet-zeitalter sollte man ja nicht persöhnliche daten weitergeben. Und da ihre SchülerVZ Profile offen sind, so also für jeden einsehbar, was ich nicht ob das in ihrem Sinne wäre wenn jeder der diesen Post ließt weiß wer sie sind, wo sie leben, usw.
Thund3rSt0rm ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 15:55   #6
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 730
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

also nr1 ... wenn es stimmt.. nen psychologen einschaltet.. und das auch bei nem arzt melden..! kann gut sein das die 2 dann erst mal nen halbes jahr betreutes wohnen mit täglicher therapie bekommen.. aber das verhalten ist komplett annormal..!

nr2. ich gehe davon aus das das was du hier postest nur mist ist.. nr1. könnten die mädels an vielen anderen orten typen ganz ohne verstümmelung kennenlernen.., und wenn mädels die beine breit machen hängen die typen doch eh reihenweise vor denen rum...! dazu kommt das .. sich was brechen oder gar sich vom auto anfahren lassen.. schon extrem weit geht und man normalerweise nicht erst in irgend einem warez board nach meinungen fragen muss wenn man nen gehirn im kopp hat..!

also ich denke.. man kann den thread schliessen.. da alles wichtige gesagt wurde, und falls es nen fake ist man dem ganzen so gleich vorbeugen kann..!
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 16:00   #7
SilentSoul
Banned

Bedankt: 332
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kontaktier die Eltern. Ich hab genug Erfahrungen in dem Bereich,das is das beste was du tun kannst. Nur tu nicht nichts..selbst wenn das alles nur Spaß ist ists schon gefährlich dumm sowas offen zu sagen..
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 16:10   #8
Thund3rSt0rm
Anfänger

Standard

Ok, danke an euch
dann werd ich erstmal den Eltern bescheid sagen.
Reicht das oder sollte ich auch lieber die polizei informieren?
Thund3rSt0rm ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 16:15   #9
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal die Eltern.
Wenns die nicht interessieren sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, kannst immer noch zur Polizei oder Jugendamt gehen.
Slazer23 ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 16:18   #10
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

selbst wenn ich es versuche, ich kann das einfach nich ernst nehmen ...
stalker32 ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 16:25   #11
Thund3rSt0rm
Anfänger

Standard

@menschenwesen
Hast Recht.

Thema kann geclosed werden
Thund3rSt0rm ist offline  
Thema geschlossen