myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Problem mit Digital Reciever, Dolby 5.1 System und PS3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 21:21   #1
NeoX
Anfänger

Bedankt: 3
NeoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Digital Reciever, Dolby 5.1 System und PS3

Hallo liebe Community,

da ich hier im Forum keinen passenden bereich für mein Problem gefunden habe, poste ich es einfach hier und hoffe irgendwer kann mir behilflich sein.

Also:

Seit 1 Woche wurde bei mir auf digitales Fernsehen umgestellt, sprich ich musste mir nun einen Digitalen Sat Receiver kaufen. Dies habe ich getan.

Problem:

ich besitze nun einen uralten TV (1x Scart Anschluss), ein Dolby Digital System mit Receiver und eine PS3. Digital Receiver, TV und Dolby Receiver habe ich miteinerander verbunden, Bild da, Ton da. Läuft alles einwandfrei.
Nur das komische ist, ich muss bei meinem TV immer auf AV schlaten, damit ich ein Bild bekomme, sobald ich auf 1. oder 2. Programm mit der TV Fernbedienung schalte, nur Schnee. Außerdem, bekomme ich kein Bild von meiner PS3. Beim kauf des Digital Receivers, wurde mir gesagt "einfach die PS3 an den zweiten Scart Anschluss anschliessen", dies habe ich getan, PS3 Kabel per Scart an den 2. Anschluss des Digital Receivers. Leider bisher ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, warum ich kein Bild und Ton von meiner PS3 bekomme?

Würde mich über hilfreiche Beiträge von euch freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg, NeoX
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 14:52   #2
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Mit was für einem Kabel hast Du die PS3 an den AVR verbunden?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht