myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] 13-Jähriger stirbt bei Motorrad-Rennen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 09:35   #1
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard 13-Jähriger stirbt bei Motorrad-Rennen

Zitat:
13-Jähriger stirbt bei Motorrad-Rennen

Er war erst 13: Laut US-Medien ist der Motorrad-Pilot Peter Lenz in Indianapolis tödlich verunglückt.

Rettungskräfte (l) kämpfen um das Leben von Peter Lenz (r)

In einem Rahmenrennen der Motorrad-WM in Indianapolis hat es offenbar einen tödlichen Unfall gegeben. Das berichten der TV-Sender Sport1 und die Online-Ausgabe der amerikanischen Zeitung Indianapolis Star. Nach Angaben von Sport1 stürzte der erst 13 Jahre alte Amerikaner Peter Lenz in der Warm-Up-Runde des sogenannten USGPRU Moriwaki MD250H und wurde anschließend von einem nachfolgenden Piloten überfahren.

Auf die geplante Schweigeminute wurde nach Angaben des TV-Senders verzichtet, da die Familie des Amerikaners noch nicht über den Tod unterrichtet worden war.

Der medizinische Direktor der Rennstrecke sagte in einer Pressemitteilung zunächst nur, der junge Rennfahrer habe ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Auf der Facebook-Seite des 13-Jährigen gingen ab 19.00 Uhr deutscher Zeit bereits mehrere Beileidsbekundungen ein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 15:44   #2
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Mein Beileid.
Noch so Jung.
Er wirds aber gut haben da oben
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:33   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

wer solche sportarten ausführt sollte sich im klaren sein das sowas immer und jederzeit passieren kann

sei es fallschirmspringen oder bei irgendwelchen yogaübungen in denne man sich das genick brechen kann

wahrscheinlich sterben in der schweigeminute mehr unter 13 jährige-.-

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:42   #4
Coxile
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kekzkrieger Beitrag anzeigen
sry aber ganz ehrlich mit 13 hat man nichts auf nem motorrad verloren, das mal wieder son typisches beispiel wo di eltern aus ihrem kind ein supertalent machen wollen, alleine die tatsache das sie sich nicht beim renenn anwesend waren sagt meiner meinung nach alles aus das sie sich einen dreck um ihr kind scheren, sie haben es einfach nicht verdient und darum hat (um noch den religiösen touch zu geben) gott den eltern genommen was sie nicht verdient haben.
Dennoch fühle ich mitleid für den jungen und dessen freunde, aber meiner meinung nach ist es verantwortungslos ein kind so einen sport vollführen zu lassen und di eltern gehören ins gefängnis und der sport auf ewig verboten.
versteh ich auch nit das die eltern sich nicht mal das rennen ihres kindes angucken stimme dir 100% zu
Ungelesen 30.08.10, 18:14   #5
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie immer.. Pech gehabt Wers nicht kann sollte es lassen und wer keinen Unfall bauen will erst recht nicht...

Wie Dex schon sagte: Das ist im Rennsport gang und gebe..
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 18:33   #6
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kekzkrieger Beitrag anzeigen
sry aber ganz ehrlich mit 13 hat man nichts auf nem motorrad verloren, das mal wieder son typisches beispiel wo di eltern aus ihrem kind ein supertalent machen wollen, alleine die tatsache das sie sich nicht beim renenn anwesend waren sagt meiner meinung nach alles aus das sie sich einen dreck um ihr kind scheren, sie haben es einfach nicht verdient und darum hat (um noch den religiösen touch zu geben) gott den eltern genommen was sie nicht verdient haben.
Sorry, was laberst Du für nen Scheiß? Kanntest Du den Typen? DIe Eltern? Die Umstände, weswegen die nicht dabei waren? Nö? Dann spar Dir den Müll. Ich denke die Eltern werden es schwer genug haben.

Davon ab interessiert mich das nicht besonders; es sterben ständig Menschen (auch Kinder) im Straßenverkehr. Sicher ist das jedes mal schlimm und tragisch, aber soll man sich das jedes mal persönlich zu Herzen nehmen?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 18:37   #7
StifflersMom
Erfahrener Newbie

Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Wie immer.. Pech gehabt Wers nicht kann sollte es lassen und wer keinen Unfall bauen will erst recht nicht...

Wie Dex schon sagte: Das ist im Rennsport gang und gebe..
Ist zwar ein wenig herzlos, aber recht hast du.. mein Beileid dem Kind & der Familie.
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 21:27   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Wie immer.. Pech gehabt Wers nicht kann sollte es lassen
Du weißt schon, dass der Junge angehender Profi war und damit hätte seinen Lebensunterhalt verdienen können? Dein Satz ist absolut blödsinnig! Dich lässt es kalt wenn ein 13-jähriger(er dürfte also in etwa dein Alter haben?!) Junge bei einem Unfall stirbt? Weißt Du was: Manchmal frage ich mich warum es ausgerechnet solche Leute treffen muss und nicht einen Menschen wie dich, der das Leben eines anderen nicht zu schätzen weiß

Warte ab bis Du einen Freund oder einen nahen Verwandten sterben siehst und dich immer wieder fragst was gewesen wäre, wenn man nur wenige Sekunden später an diesem Ort gewesen wäre...wenn man ihm noch am gleichen Tag gesagt hätte, dass das seine letzten Stunden sind...dass er an dieser einen Kreuzung vom Auto erfasst wird, einige Minuten auf der Straße liegen bleibt, bis sein Herz aufhört zu schlagen...Trag Du den Sarg deines Freundes unter den Augen seiner Familie, die ihren Sohn - einen deiner besten Freunde - verloren hat! Erst dann solltest Du dir Gedanken darüber machen was so ein Menschenleben bedeuten kann!

Wenn ich mir deine anderen Beiträge von heute anschaue, dann frage ich mich echt wieso Du dich als Moderator bewirbst...

Zitat:
ich komm mir hier langsam wie in nemm kiddie-flamer-forum vor..
Diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist einfach herrlich, nicht war? Du ergänzt ebenso das Bild dieses Forums wie 0-Poster, Moderatoren und jeder andere User hier...

Ja, das Thema geht mir sehr nahe. Aber solche unverschämten Aussagen lasse ich nicht kommentarlos stehen. Ein nicht ungefährlicher Sport zieht einen Tod nach sich, aber ist das für dich immernoch gerechtfertigt? Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Wunde für Wunde, Brandmal für Brandmal, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Strieme für Strieme? Es gibt durchaus Fälle in denen man solch eine Auffassung der "Gerechtigkeit" für richtig halten würde. Nur gibt es einen Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Rache...die Harmonie und den Hass. Denk drüber nach!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 21:43   #9
creeddante
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Dich lässt es kalt wenn ein 13-jähriger(er dürfte also in etwa dein Alter haben?!) Junge bei einem Unfall stirbt?
Wach mal auf... es sterben täglich 1000ende von Menschen... Neugeborene, Kinder, Erwachsene, Jugendliche, Rentner. Soll ich jetzt jedem nachheulen? Die haben das jetzt nur als News gebracht weil es was "besonderes" war..

Soll ich vllt mal ins Krankenhaus gehen und jedem Kind nachheulen das dort an einer Krankehit sitbrt?
"Omg!! Aber es ist erst 8 Jahre alt gewesen! Wie grausam!" Sterben gehört zum Leben dazu.. wenn du sagst nein.. dann hey. Geh doch einfach zum Tod und sag ihm er soll die kinder in ruhe lassen weil sie die welt noch nicht kennen.. tuste das? jo?
Wenn ich sterben würde würde sich auch niemand dafür interessieren... also zitat nochmal von oben
"Wach mal auf"...

Zitat:
Warte ab bis Du einen Freund oder einen nahen Verwandten sterben siehst
Hab schon vor mehreren Jahren einen Freund verloren.. war die ersten par tage/wochen auch ganz baff und dachte mir nur.. wieso er? wie konnte das so plötzlich passieren? ich habs nicht für möglich gehalten und konnte es auch zuerst kein bisschen realisieren und verarbeiten. ich dachte mir nur... wie kann es sein das ich nie wieder mit dieser person reden werde? wie kann es sein das er nie wieder auf einen geburtstag gehen kann und feiern kann? wie kann es sein das er niemals die chance haben wird das zu erleben, was WIR erleben werden? tja... auch heute denke ich zum teil noch so.. ist jetzt auch schon mehr als 2 jahre her. er ist tot, ich aktzeptiere es, aber ich ahbe weder geheult, noch wirklich getrauert. es hat mich halt bisschen erschrocken.. habs ja oben erklärt. war unfassbar. also erzähl mir mal nix :/

Zitat:
Wenn ich mir deine anderen Beiträge von heute anschaue, dann frage ich mich echt wieso Du dich als Moderator bewirbst...
was ist besser... flamerkids die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, spamme etc.. oder jemand wie ich? ich meine.. ich poste hier nur meine meinung. ist dies nicht ein freies land wo du deine meinung kundtun kannst? tut mir ja leid das ich so "herzlos" wirke.. aber es ist nunmal so das der tod zum leben dazu gehört, und es spielt keine rolle WANN dieser tod eintrifft.... was interessiert es das schicksal was wir menschen denken..? denkste nur weil 100.000e von menschen sagen... das ist nicht fair, sowas darf nicht sein... das aufeinmal keine kinder mehr sterben? schonmal krieg gesehen? da sterben auch menschen, unschuldige... bei sowas würd ich meinen mund halten, dafür können die nichts, dafür kann nur der behinderte staat was... aber enn jemand nenn unfall hat... dann ist es einfach seine schuld. und wenn du das nicht aktzeptieren kannst, solltest du vllt nochmal erwachsen werden :/
Ungelesen 30.08.10, 21:58   #10
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ach wieso rege ich mich eigentlich schon wieder über dich auf...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 30.08.10, 22:26   #11
creeddante
Banned

Standard

Zitat:
Ich bin wach, mach dir darum keine Sorgen. Aber schau dir das Video an, höre diesem 13-Jährigen zu, wie er seiner Zukunft und seinen größten Träumen spricht. Sag mir dann noch einmal, dass er 'Pech gehabt' hat! Er hätte erfolgreicher als jeder andere hier sein können.

Es geht nicht darum, dass es weitaus schlimmere Todesursachen gibt. Es geht um deine Einstellung dazu, dass ein Leben nichts wert ist!
Hab mir das video angeschaut, und jetzt? ich sag immernoch das er pech gehabt hat. ich sage nicht das das leben nichts wert ist, ich sage nur, das der tod jeden von uns treffen kann.... und jetzt? du stellst hier meinung gegen meinung, das wird zu nichts führen da du es einfach nicht kapieren willst...

Zitat:
Jetzt gehst Du zu weit kleiner Mann! Ich lasse mir doch nicht von jemandem erzählen, dass ich nochmal erwachsen werden sollte, der ein Naruto Uzumaki-Freak ist und gang und gäbe mit 'e' schreibt! Deinem Ausdrucksvermögen nach zu urteilen bist Du derjenige, der morgens in der U-Bahn zusammen mit seinen Freunden sitzt und durch sein Handy laute Bässe mit frauenfeindlichen Texten dröhnen lässt.
sry, scheint wohl hier echt verboten zu sein anime zu mögen... kennst ud den? wahrscheinlich nicht... habs schonmal gesagt und ich wiederhol es gerne nochmal. der anime/manga hat ne 100x bessere handlung als 90% aller hollywood"blockbuster"... aber mir egal, gibt genug die vorteile dagegen haben... man sieht ne gezeichnete figur die farbenfroh ist und meint sofort "omg was für ein kind, schaut der noch trickfilme".. denk was du willst..

und es tut mir echt soooo leid das ich gebe mit e schreibe... ist zwar blos ein fehler den sehr viele menschen machen, aber hey... diese menschen sind für dich wohl auch idioten in deiner familie ist sicherlich auch jemand der gebe mit e schreibt.. wie wärs wenn du ihm mal idiot auf die stirn schreibst? komm... machen wir das bei jedem menschen! wie wärs mit ner kleinen umfrage in der innenstadt berlins?... tut mir leid das sagen zu müssen... aber du bist ein rechtschreibflamer... oh ich hab das wort lfamer gesagt o.O ich bin ja ein flamer.. o.O mein gott... ernsthaft. krieg ich dich ein. schau dir mal die hauptschulen dieses landes an... denkst die schaffen es eloquenz zu buchstabieren? oder wie siehts mit dilettant aus?

hier, dein ebenbild...

und zum letzten punkt: nein, ich höre englische musik, kein gangsterrap a la bushido oder ähnlichen mist...

Zitat:
Läuft in dem Fall auf ein und dasselbe hinaus - da gibt es keinen Vergleich.
ja, wenn du meinst... menschen mit anderer meinung sind böse böse böse! wirklich böse!

Zitat:
Ach wieso rege ich mich eigentlich schon wieder über dich auf...
was hat das eine mit dem anderen zu tun? hier gehts um die diskussion vom tod eines kindes, über ehtik und moral.. und du kommst mit nemm scheiss an den ich vor 1 monat geschrieben hab, mit sarkastischen inhalts?

naja, mir war von anfang an klar das das so enden wird... mach doch was du willst, heul jedem kind nach das stirbt... flame jeden rechtschreibfehler an... hab soviele vorurteile wie du willst. kb mehr mit nemm affen zu diskutieren :/
Ungelesen 30.08.10, 22:27   #12
cyarox
Banned

Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och leute.. Während ihr die NEWS gelesen habt, sind mindestens 5 weitere 13 Jährige gestorben.
Und für diese Interessiert sich so wie es aussieht kein schwein.

Klar, JEDER Tod ist Tragisch..... ...für die Angehörigen... NUR für die Angehörigen.

Oder wollt ihr mir Verticken, das ihr auch getrauert habt, als mein Onkel gestorben ist?

>:O

Und wehe, ich verrecke und tauche nicht auf der ganzen welt in den Nachrichten auf!.
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 22:30   #13
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich bin jetzt nen schlechter mensch oder nen kind oder nicht erwachsen weil es mir scheiss egal ist ob der kerl tot ist oder nicht ? Ich kenn den typ nicht und er war mir vorher egal und er ist mir jetzt immernoch egal.
Man kann nicht mit allen mitleid haben dann kann ich mir direkt die kugel geben bei den ganzen scheiss der jede minute passiert.Hauptsache es ist groß in den news im tv,radio,internet...dann ist das mitleid wieder groß aber wenn man es nicht mitbekommt ist es einen doch egal.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 12:30   #14
neroweger
silent guardian

Standard

Dann pass mal auf creeddante, Du gehst hier nämlich eindeutig zu weit!
Ich könnte es ja verstehen wenn Du sagen würdest 'Hey nero, das stimmt so nicht! [Argumentation]' oder 'Aber neroweger, das ist doch gar nicht das, was ich gesagt habe! Ich... [Argumentation]'

Sowas lasse ich mir von dir nicht bieten:
Zitat:
tuste das? jo? ... Wach mal auf ... also erzähl mir mal nix ... da du es einfach nicht kapieren willst ...wie wärs wenn du ihm mal idiot auf die stirn schreibst ... krieg ich dich ein ... hier, dein ebenbild ... und du kommst mit nemm scheiss an ... mach doch was du willst, heul jedem kind nach ... flame jeden rechtschreibfehler an ... hab soviele vorurteile wie du willst ... kb mehr mit nemm affen zu diskutieren
Willst Du mich hier bloßstellen?! Wenn Du behauptest ich sei dumm, ein Affe und ein Rechtschreib'flamer'(das Wort gefällt dir ja so und taucht in jedem 3. Beitrag von dir auf), dann brauche ich dazu ja wohl nichts mehr zu sagen. Deine Beleidigungen kannst Du dir nämlich sparen, die habe ich nicht nötig und provozieren lassen möchte ich mich von dir auch nicht...auch wenn Du mich wirklich in rage bringst mit deinen unangebrachten Kommentaren.

Нечего на зеркало пенять, коли рожа крива.

Ungelesen 31.08.10, 15:20   #15
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.095
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Back to topic bitte und keine persönlichen Angriffe!

@ neroweger und creeddante

Der nächste bekommt mal wieder näheren Bescheid via PM von mir.
Macht sowas per PM aus

Hm, ich denke, sowas passiert. Die kleinen Schummies sind ja auch schon mir 4 Jahren auf der Kartbahn.
Wenn der Profi werden wollte musste er so früh anfangen. Alle Leistungssportler beginnen in dem Alter von 4 - 5. Das es da mal tragische Unfälle geben kann, egal in welchem Bereich ist doch klar.

Ich habe selber mit 4 Jahren mit Leistungssport angefangen allerdings in einer anderen Sportart, und glaubt mal nicht das war Druck von meinen Eltern,ich hätte mich davon nicht abbringen lassen weil es viel zu viel Spass gemacht hat. Auch dabei sind mir selber Unfälle passiert, aber zum Glück nicht wirklich schlimm.

Auch auf den Kartbahnen passieren tödliche Unfälle bei den Kids. Wird nur nicht so Publik gemacht.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 01:04   #16
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

diese gefahren muss man leider als rennfahrer eingehen, ob man 13 ist oder 39 ist, RIP der arme

nero heult wieder? sry dass nimm ich zurück
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 02:16   #17
Manu20
Wolf aus Überzeugung

Benutzerbild von Manu20

Bedankt: 49
Manu20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Tod gehört nun mal zum Leben.
Der eine früher der andere später.
Es ist zwar schon sehr tragisch das der Junge schon mit 13 gestorben ist aber es sterben auf der Welt etliche Menschen. Darunter haufenweise Kinder.
War halt ein tragischer Unfall und um es klar auszudrücken: Der Junge hatte einfach verdammt viel Pech.
Auserdem find ich ist so ein Sport für nen 13 Jährigen nix. Profi hin oder her.
Manu20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 13:11   #18
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lieber mit sehr wenigen bis gar keinen Sünden sterben, als das Schreckliche kennen zu lernen! Jetzt mal ehrlich, früher oder später wird die Welt unter gehn und das ist unsere Schuld. Gott gab jedem die 2. Chance aber wer sie nicht nutzt, tja hat wohl pech gehabt! Aber das traurigste an dieser Geschichte, ist wie seine Eltern trauern müssen.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 09:17   #19
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
nero heult wieder?
Oha
Zitat:
sry dass nimm ich zurück
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Interessant was Du für einen Eindruck in anderen Foren machst, bembelrocker2002

Zitat:
Auserdem find ich ist so ein Sport für nen 13 Jährigen nix. Profi hin oder her.
Mit 13 Jahren halte ich das Fahren von kleinen Maschinen mit entsprechender Schutausrütung für OK. Mich wundert es nur, wieso die Jungs so schnell fahren dürfen...

Ungelesen 06.09.10, 12:24   #20
Black_chaos94
Banned

Bedankt: 6
Black_chaos94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also zu erst mal ich finde die diskussion zwischen neroweger vs. creeddante
ziemlich lustig

Aber mal ganz ehrlich

Der Junge lebt sein leben und liebt sicher sein Hobby

Ich finde eine mischung aus beiden passt neroweger: Du kannst nicht jedem Menschen auf der Welt dein Mittleid geben. Sicher es gibt Millionen von Menschen auf der welt die arm sind oder verkrüppelt
willst du jetzt zu jedem gehen und ihn anjammern (acchhh du bist so arm)

und @t creeddante

ich finde du hast recht

Früher oder Später spirbt jeder ob er mit 13 bei einem Motorradrennen stirbt
oder mit 25 an einem Drogencocktail stirbt nur ein beispiel

Das ist alles relativ
Das ganze leben ist Relativ

Ob etwas heute, morgen oder nächstes Jahr passiert

Und ja ich kenn das wenn man wemanden verliert ich hab vor 2 Jahren meinen Opa verloren und ?
Glaubst du ich hätte geweint
Nein ich hab nicht mal um ihn getrauert
Ich hab auch geliebte Haustiere verloren
Wieso sol ich weinen glaubst du der schmerz wird weniger ?
Black_chaos94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:51   #21
neroweger
silent guardian

Standard

Ich habe nie behauptet, dass man jedem Kind hinterhertrauern soll. Das hat creeddante einfach nur aufgeschnappt und übertrieben dargestellt!
Was mich an creeddantes Formulierung gestört hat ist, dass er es herabwürdigend beschrieben hat. Es gibt einen Unterschied zwischen 'Er hat (leider) verdammt viel Pech gehabt' und 'Pech gehabt' - was einem 'selbst Schuld, zu dumm um das Leben zu meistern' nahe kommt.

Ich vertrete die Ansicht, dass niemand einen solchen Tod verdient hat. Schade ist das bei einem Kind, das eine erfolgreiche Zukunft hätte erleben können.
Dass man diese Welt verlässt, ist selbstverständlich. Das zweifle ich auch gar nicht an, dass es vernünftig ist sich damit abzufinden. Aber diese herabwürdigende Sichtweise, dieses unangemessene Urteil über das Leben eines anderen...das(!) das kann ich nicht verstehen. Anstatt, das genauer zu erklären, kamen Beiträge von einem User, wie Du sie oben vorfindest: Wer Unrecht hat, der schreit und wem die Argumente ausgehen, der wirft mit Beschimpfungen um sich.

Zitat:
Das ganze leben ist Relativ
Würdest Du lieber dein Leben bis zu einem Alter von ca. 60-70 Jahren "geniessen" oder heute Nachmittag vom nächstbesten Auto erfasst werden?
Ich denke es dürfte klar sein, dass - sofern man nicht an Depressionen leidet - das erstere Bevorzugen würde. Deswegen glaube ich kaum, dass es euch recht ist wann und wie ihr sterben werdet...das würde nur die Wertschätzung des eigenen Lebens widerspiegeln.

Ungelesen 06.09.10, 13:02   #22
Black_chaos94
Banned

Standard

wie du geschrieben hast :

Würdest Du lieber dein Leben bis zu einem Alter von ca. 60-70 Jahren "geniessen" oder heute Nachmittag vom nächstbesten Auto erfasst werden?
Ich denke es dürfte klar sein, dass - sofern man nicht an Depressionen leidet - das erstere Bevorzugen würde. Deswegen glaube ich kaum, dass es euch recht ist wann und wie ihr sterben werdet...das würde nur die Wertschätzung des eigenen Lebens widerspiegeln.

Niemand weiß was besser ist oba das Leben auf "Erden" besser ist oder das im "Himmel"

Und so ein schlimmer rechtschreibflaimer bist du garnicht xD
Ungelesen 06.09.10, 13:17   #23
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von Black_chaos94 Beitrag anzeigen
Niemand weiß ob das Leben auf "Erden" besser ist oder das im "Himmel"
Das hängt ganz davon ab, welche Einstellung man hat: Den Körper als rein materielles Objekt oder eine Teilung zwischen Seele und Körper. Ich persönlich glaube an die "wissenschaftliche" These, dass man mit dem Hirntod auch die Persönlichkeit verliert.

Zitat:
Und so ein schlimmer rechtschreibflaimer bist du garnicht xD
Ich bin und war nie jemand, der auf Rechtschreibung anderer User achtet. Bevor ich einen Satz auf unterirdischem Niveau abgebe, habe ich eben darauf hingewiesen...wie oben schon steht, lasse ich mir diese Unverschämtheiten von creeddante nicht ohne weiteres bieten.
Das ist wieder eine seiner hier mehrfach vorfindbaren Behauptungen, die ihr hinnehmt.

Sapere audere, der Grundsatz der Aufklärung ist leider auch heute noch nicht so weit fortgeschritten

Ungelesen 06.09.10, 13:23   #24
Black_chaos94
Banned

Standard

mhh
momentan bin ich soweit das ich sagen kann

ICH HAB NULL PLAN VON IRGENWAS

naja muss wieder weg bevor der Chef Kommt ^^
Ungelesen 06.09.10, 14:30   #25
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oha

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Interessant was Du für einen Eindruck in anderen Foren machst, bembelrocker2002

Mit 13 Jahren halte ich das Fahren von kleinen Maschinen mit entsprechender Schutausrütung für OK. Mich wundert es nur, wieso die Jungs so schnell fahren dürfen...
du bist ned cool wenn du das linkst, ich hatten letztendlich recht und ich muck keinen an weil er seine meinung vertritt du asozialer. ich raff ned wieso du meinen steamnamen postest, davon wirst du auch nicht schöner, du, lieber nero, willst immer nur das man deine antwort wetschätzt und du willst andere antworten und meinungen nicht tolerieren, wie man in diesem thread sehr gut sehen kann, im extremfall kann man das als faschismuss geltenlassen aber ich machs nicht, weil ich weis das du nicht in der lage bist deine unfähigkeit zu unterdrücken, jeder redet mal was falsches, ich auch, deswegen juckt es mich ned wenn du diesen link hier reinhaust, da merkt man wie kleinkariert du jede kleine scheisse dir merkst und kleine mücken zu elefanten machst, wenn ich mal nach deinen fehler in den threads suchen würde würde ich sicher mehr finden also backen halten und andere aussagen tolerieren! wenn du weiter scheisse schreiben willst dann machs bitte per pm damit die anderen von dir nicht genervt werden und damit ichs einfach löschen kann
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht