|
|
|
26.08.10, 17:43
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Xbox 360 slim
hey leutz,
stand heute bei media markt vor der xbox 360 slim und wollte sie erst mitnehmen, aber ich habe gehöhrt und auch gelesen im i-net das die slim zwar schon geknackt sein soll nur noch kein programm veröffentlicht wurde stimmt das?
was meint ihr lieber die normale oder doch die slim und warten?
|
|
|
26.08.10, 18:25
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Kannst auch die normale nehmen, wenn du mit ner 120er fesplatte leben kannst und auf wlan verzichten kannst.
Die Slim bietet auch sonst keinen technischen Vorteil gegenüber ner normalen Box.
|
|
|
26.08.10, 18:56
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
klar sie ist leiser vom lüfter
|
|
|
26.08.10, 19:02
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Naja, wäre für mich kein Kriterium. Spiele immer mit Ton und höre somit keinen Lüfter.
|
|
|
26.08.10, 19:18
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
ist die slim also hardwaremäßih überhaupt nicht besser?
puh zum glück die normale box gekauft... ;D
|
|
|
26.08.10, 20:04
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
die kann ja nicht besser sein sonst würde auf der normalen xbox 360 demnächst kein spiel mehr laufen..^^
|
|
|
26.08.10, 20:39
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
bisschen was neues ist da schon mit dran
Also: Mit der Xbox 360 Slim hat Microsoft die Zukunft in der Xbox – Serie eingeläutet. Leiser, schneller und formschöner präsentiert sich dieses neue Flaggschiff. Bei der Xbox 360 Slim handelt es sich um eine verbesserte Version der ursprünglichen Xbox Konsole. Sie ist brandneu, deutlich schlanker und hat eine schwarze, hochglänzende Oberfläche, die sehr an Klavierlack erinnert. Die Herstellung einer Verbindung ist durch das bereits integrierte WiFi sehr einfach zu handhaben und liefert damit eine völlig neue Dimension in Sachen Unterhaltung. Hier ist Xbox LIVE das Zauberwort, mit der unter anderem auch HD – Filme gestreamed werden können. Selbstverständlich ist die Xbox 360 Slim bereits zur controllerfreien Steuerung mit Kinect kompatibel. Kinect wurde während seiner Entwicklungsphase auch „Project Natal“ genannt. Vielen wird dieser Begriff geläufiger sein. Durch die im Lieferumfang enthaltene, sehr große Festplatte ist ausreichend Platz vorhanden, alle Lieblingsspiele oder auch Filme direkt in die Konsole speichern zu können.
Wifi: Mit dieser brandneuen Xbox 360 Slim ist nun die weltweit einzige Spielkonsole auf dem Markt erhältlich, die WiFi auf Basis von 802.11n bereits integriert hat. Mit dieser integrierten Verbindungsmethode ist die Übertragungsrate spürbar erhöht, was sich vor allem in Verbindung mit dem Xbox LIVE Dienst bemerkbar macht. Man kann ohne Schwierigkeiten kabellos Filme in HD – Qualität streamen oder aber auch Spiele mit einer Auflösung von 1080p und 5.1 Surroundsound von Xbox LIVE herunterladen. Diese integrierte WiFi – Funktion ist kompatibel zu allen b/g/n – Netzwerken.
Mehr anschluss Möglichkeiten: Zusätzliche USB – Anschlüsse bieten die Möglichkeit, noch mehr Zubehör anzuschließen, als man es von anderen Konsolen gewohnt ist. Die Xbox 360 Slim bietet insgesamt großzügige 5 USB – Anschlüsse (2 vorne und 3 hinten) und damit deutlich mehr Möglichkeiten, mittels Plug & Play zusätzliche Peripheriegeräte oder Speicherlösungen ganz einfach mit der Spielkonsole zu verbinden. Neben dem standardmäßigen Ethernet – Anschluss und dem HDMI – Ausgang wurde zusätzlich noch ein optischer Audioausgang integriert, durch den ein herausragender Sound über A/V – Receiver genossen werden kann.
ach ja und der Conttroler wurde verbessert hat noch empfang auf bis zu 20m und die akkulaufzeit ist bei 40stunden im hochbetrieb
|
|
|
27.08.10, 14:25
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von ragk1ll3r
ach ja und der Conttroler wurde verbessert hat noch empfang auf bis zu 20m
|
wow ... wirklich sehr sinnvoll !
mfg
mediadesk
|
|
|
28.08.10, 22:53
|
|
UnderGround
Bedankt: 95
|
Hi
Ich würd mir die Slim nich holen.
Hab die box mal mit ein game gehört was nich auf der Festplatte installiert ist und das LW ist wie ein kleiner staubsauger.
Eine art brummen...Aber da man ja ne 250Gb platte drin hat ist es nich "so" schlimm.
Ich würd mir aber ne elite holen zum F....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|