|
|
|
25.08.10, 15:16
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Manhunt 3: Schall und Rauch
Zitat:
Manhunt 3: Schall und Rauch
In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte durch das Netz gegeistert, dass Take 2 eine weitere Fortsetzung der höchst gradig umstrittenen Manhunt Reihe plant. Es hieß es gäbe bereits Story-Konzepte, es wäre eine Wii Version geplant, andere Quellen sprachen von PS3-Exklusivität und es wurde sogar von Sony Move Unterstützung gemunkelt. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack, oder, um genauer zu sein, der Sack leer und die Katze hat es nie gegeben.
Laut Take 2 denkt man dort zurzeit keineswegs daran sich an einem Manhunt 3 zu versuchen auch wenn das Rockstar Games Team begeistert von der Idee war. Das endgültige Aus für das Projekt bedeutet das allerdings noch nicht. Vor allem der Enthusiasmus der Entwickler könnte durchaus zu einer Wiederbelebung der Sequel Pläne führen. Nur auf der diesjährigen E3 wäre es wohl fehl am Platz sich Hoffnungen zu machen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist zwar schon 4 Monate alt aber vielleicht interessiert es doch einen und das gibt es hier noch nicht.
Bin nur durch Zufall darauf gekommen.
Aber stellt euch mal vor die Fortsetzung, wenn es denn eine gibt, ist mit dem Spielprinzip von Manhunt und mit der Grafik von bs Fallout 3.Das wäre ein doch mal ein Spiel   .
Wär aber denke ich in vielen Ländern der Welt verboten.
|
|
|
25.08.10, 15:24
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
So ein Drecksspiel brauch kein Mensch.
Realistisches töten in einem Shooter,okay,aber wenn ich schon als ZIEL so real und grausam wie möglich töten muss hat es den Sinn verfehlt. Ich habs probiert,es is dreck!
Nebenbei: mich wunderts nicht das sies nicht produzieren wollen. So oft wies verboten wird kommt man ja kaum zu verkäufen.
|
|
|
25.08.10, 20:31
|
|
Gumpen
Bedankt: 102
|
@ Topic: schade.  ich erwarte noch ein Manhunt mir guter Grafik
|
|
|
26.08.10, 11:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
immer diese moralaposteln...
|
|
|
26.08.10, 12:27
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
das game ist aber auch einfach nur gestört...
|
|
|
26.08.10, 14:21
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
ich will ja keine moralapostel sein aber leute,ich-als großer fan von gore games- kanns nicht sehen das man in nem game fürs realistische und vor allem grausame(!) töten belohnt wird. das entspricht jedem klitschee der politiker und verdient den hass der prüfstellen
|
|
|
15.09.10, 17:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
find ich auch sehr schade... aba vllt können sie sich ja doch noch umstimmen und es produzieren. die beiden teile sind echt gut! keine ahnung was diese "spiesser" alle haben?! wenn sie es nich spielen wollen sollen sie es lassen und es nicht immer schlecht machen! es gibt halt viele leute die manhunt einfach geil finden und ich bin einer davon! hab beide teile original für die ps2 und bin nach wie vor begeistert!!! exekutieren in HD wär ma richtig geil, hoffe das sie es noch entwickeln  allerdings wird es definitv anders werden als die beiden teile davor. es wird weniger pervers werden usw... da sie ja schon beim 2ten teil arge probleme hatten es zu vermarkten, wurde für ps2 ja nur mit filter beim töten verkauft ( den man allerdings mit AR Max ausstellen kann  ) und die komplett ungeschnittene pc version vom 2ten konnte man nur in amerika und kanada runterladen und stand in keinem laden! also denke ich werden sie es deutlich abschwächen, wäre trotzdem sehr begeistert von einer fortsetzung!
|
|
|
15.09.10, 18:10
|
|
Banned
Bedankt: 331
|
Dem Herr sei Dank. Wie kann man soetwas toll finden? Ich mein, dazu muss man schon, sorry, ziemlich bescheuert im Hirn sein. Das Spiel ist krank. Ich mein, reicht es nicht, dass Politiker uns anmeckern und uns alle als potenzielle Amokläufer bezeichen? Nein, es muss noch dem Ganzen die Krone aufgesetzt werden.
Sorry, aber wer dieses Spiel spielt, ist für mich ein Fall für die Irrenanstalt. Uii, jetzt hab ich einen umgebracht, indem ich ihm die Tüte über'n Kopf gestülpt hab. Geil.
Gruß
|
|
|
15.09.10, 18:14
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Ich finde bei so Spielen wie Cs oder "normalen" Shootern übertreiben die Leute meistens das die so schlimm wären!
Aber des Spiel is wircklich nicht mehr normal! Und solche Spiele müssen meiner Meinung auch nicht produziert werden!
15.09.10, 18:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich weiß net was ihr habt,aber ich lach mich immer tot bei dem Spiel ,gerade weils so krank ist .
Ich bin einfach nur erstaunt über Rockstars Kranken Fantasien,ihre Kullisse und den Kostümen der Darsteller in den Spielen.Die wissen irgendwie ganz genau was Erwachsene spielen wollen
NIcht jeder is so n Zockertyp der 50 Knöpfe braucht um wirklich SPaß zu haben ,ich amüsiere mich köstlich bei dem SPiel Jedenfalls .Rockstar rulez
|
|
|
15.09.10, 19:09
|
|
Haudegen
Bedankt: 153
|
Abgesehen vom Gewaltgrad ist Manhunt ein sehr gutes, atmosphärisches Stealth-Spiel. Ich hoffe, dass die Serie irgendwann weitergeführt wird.
|
|
|
15.09.10, 19:31
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
ich find das spiel auch ziemlich krank
aber da ich bei tarantino/etc filmen regelmäßig aus dem lachen nicht mehr raus komm, ist das wohl auch mit gewisser doppelmoral ...
|
|
|
16.09.10, 18:10
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Ich fand die Manhunt Teile alle geil und so schlimm sind die auch nicht.
Man sollte immer daran denken, das es nur ein Spiel ist.
Aber wenn ein Manhunt 3 dann bitte mit besserer Grafik als Fallout 3
|
|
|
19.09.10, 02:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich hab keins der teile gespielt -.-
|
|
|
24.09.10, 16:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von GMan
[...]
Man sollte immer daran denken, das es nur ein Spiel ist.
[...]
|
Das mag vlt bei dem einen oder anderen spieler zutreffen der sich an dem 'Inhalt' des spieles 'Erfreut'. Aber allein schon durch den druck der Medien und die tatsache Was das spiel ausmacht lass mich auch Danken das es bislang noch keine explizieten pläne für dieses Programm gibt.
So'n scheiß braucht die Zockergemeinde nicht. und ein Spiel, so wie du das nennst ist es eben so wenig.
|
|
|
24.09.10, 18:19
|
|
Haudegen
Bedankt: 153
|
Zitat:
Zitat von Huffle
So'n scheiß braucht die Zockergemeinde nicht.
|
Da sagen die Verkaufszahlen und die Fanbase aber etwas anderes.
Zitat:
Zitat von Huffle
und ein Spiel, so wie du das nennst ist es eben so wenig.
|
Was ist es denn dann? Realität?
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|