myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.08.10, 09:00   #1
EinherjarXZA
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 5
EinherjarXZA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IP Sperre am LIVE Marktplatz

Dead Rising 2 steht vor der Tür und jetzt werden schon die ersten nervös, weil es immer noch in den Sternen steht, ob es das zusatz DLC Kapitel "Case Zero" welches den ersten teil mit dem zweiten verbinden soll überhaupt hierzulande herunterladbar sein wird.

Ich habe jetzt etliche berichte VPN Tunnel gelesen, einige recht leichte Anleitungen gefunden, doch großteil dieser Beiträge sind ziemlich veraltet.
Hat sich bei dieser Methode irgendwas verändert ? Hagelt es vll sogar Banns für so ein vorgehen ?
Wie ist da die lage, wie sicher ist das ganze noch und welche vorschläge habt ihr ?
EinherjarXZA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 09:59   #2
unforgiven1980
Flashibert
 
Benutzerbild von unforgiven1980
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 62
unforgiven1980 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

VPN ist die einzige Lösung an gesperrte Inhalte ranzukommen.
Manchmal hat man Glück und die IP Sperre tritt erst einen Tag nach Release in Kraft. Somit reicht bei einigen Sachen nur der Auslands Live Account.
Was du beachten mußt ist, woher du die Klamotten ziehst. In Ami Land brauchst du auch Ami Points Wenn du nen EU Account hast, kannst du auch die normalen Points von hier nehmen.
Wenn dein Fake Account auffliegt, wird er gesperrt. Ist im ersten Moment nicht so tragisch, erst wenn du die Konsole wechselst.
Die Vorgehensweise für ne VPN Verbindung ist aber immer noch die gleiche. Box mit PC verbinden, PC mit VPN verbinden, mit der Box über VPN zu Xbox live.
unforgiven1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 19:28   #3
EinherjarXZA
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 5
EinherjarXZA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dabke für die Antwort unforgiven1980
Ich hab wohl gelesen das MS das spitz bekommt wenn ein Acc hintereiander viele dieser gesperrten Inhalte lädt.
Aber naja, ich werd mich mal dran machen und schauen, obs auch ne kostengünstige / kostenfreie VPN Möglichkeit gibt.
EinherjarXZA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:52   #4
oerle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
oerle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo miteinander!
Ich möchte mir gerne den DLC zu Dead Rising 2 mit meinem Account aus Österreich herunterladen. Leider bekomme ich das mit der VPN-Leitung nicht hin. Wo findet mann denn eine ausführliche Anleitung? (Xbox - PC - VPN-Verbindung herstellen)
oerle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 18:57   #5
oerle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
oerle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Demo ist Regionalfrei, die Vollversion hat die Sperre! Natürlich verwende ich mein Account aus Österreich, im deutschen Store ist der DLC ja auch nicht. Die Alterseinstellung hat keinen Einfluss darauf!

Bleibt also nur der Umweg über eine VPN-Verbindung, doch die bekomme ich nicht hin. Die gefundenen Tutorials finde ich wenig hilfreich. Da wird ein Pogramm zur Installation einer virtuellen Netzwerkkarte empfohlen mit der man eine VPN-Verbindung hinbekommen kann. Das muss doch aber auch einfacher gehen oder?
oerle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Sitemap

().