myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

einstufiges Stirnradgetriebe

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.08.10, 13:04   #1
peterjackburt
Anfänger

Bedankt: 1
peterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktepeterjackburt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard einstufiges Stirnradgetriebe

Hallo allerseits,

ich habe als Konstruktionsentwurf die Aufgaben ein eisntufiges Stirnradgetriebe komplett zu berechen, sprich Berechnung der Zahnräder, Dimensionierung der Welle, der Lager,... und auch die entsprechenden Festigkeitsnachweise.

Die Berechnungen waren auch kein Problem, die Ergebnisse habe ich alle vorliegen.

Allerdings soll das Ganze jetzt noch gezeichnet werden, da ich aber keine Ahnung habe von Catia (womit es gemacht werden muss) wäre ich für jede Hilfe dankbar:-)

Auch wäre eine entsprechende Gegenleistung kein Problem;-)

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
peterjackburt ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht